Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

NADI
03.09.2018
Tolle Firma.!!!! Beste Preis/Leistung - sehr stabil. Bin total zufrieden. Schnelle Lieferung-gute Verpackung. DANKE

Winfrid Winkler
02.09.2018
Leicht zu verlegen. Gutes Material. Lieferung schnell. Empfehlenswert

AMR
02.09.2018
Der Teppich wird perfekt geschützt und der Bürostuhl gleitet leicht über die Matte.
Guter Service, schnelle Lieferung.
Ich bin zufrieden

Bettina
01.09.2018
Ich bestelle bereits seit einigen Jahren bei Floordirekt und bin nach wie vor sehr zufrieden.

Paula
01.09.2018
Genau das, was wir uns vorgestellt haben!! Wir freuen uns sehr!!

Claudiaz
31.08.2018
Produkt und Lieferung super!

Manger Audio
31.08.2018
Die Bestellung wurde prompt abgewickelt, die Qualität ist einwandfrei.

SuMi
05.09.2018
Einfacher und reibungsloser Bestell- und Versandablauf. Hervorragende Verarbeitung des Produktes, einfach anzubringen, sowie optisch extrem authentisch - durch unterschiedliche Farbgebung und Schattierung macht der Sichtschutz tatsächlich den Eindruck, Bambus zu sein. Ein echter Hingucker, und ohne Zweifel der schönste und hochwertigste Sichtschutz in unserem Innenhof! Wir sind sehr zufrieden und würden ihn jederzeit wieder bei Floordirekt kaufen!

Uwe
Bestens

TM, Winterthur, Schweiz
30.08.2018
Bodenschutzmatte bestellt, rasch geliefert (zu meiner Freude mit der schweizerischen Post, was die Zustellung gegenüber einem Kurierdienst wesentlich einfacher gestaltet), Rolle geöffnet und schon liegt die Matte flach wie eine Flunder am gewünschten Ort.

Ich bin zuversichtlich, dass die Bodenschutzmatte in der Werkstatt gute Dienste leisten wird und das Parkett zuverlässig vor Schäden schützt.

Curt
30.08.2018
Die Plane ist wie beschrieben .Schnelle lIeferung.

Ein Sachse
Hallo
Alles super. Service sehr gut. Sehr gute Qualität. Leichte Verlegung. Lieferung bis nach Sachsen perfekt.
Ich bin sehr zufrieden. Danke!
Ein Sachse

siggieich
30.08.2018
Die Fliesen kommen gut verpackt an, sie sind sehr gut verarbeitet: alle Kanten ohne Grat, die Befestigung auf dem Plastikträger durch Schrauben ist wertig. Die Verlegung ist sehr einfach, an den Außenseiten habe ich die überstehenden Plastik-Verbinder abgeknipst, damit ein direkter Abschluss zur Wand möglich war. Eine 4 cm Fuge, die am Ende aufgrund der Maße der Terrasse entstand, habe ich durch Einlegen einer gleichfarbigen Holzleiste geschlossen. Damit ist ein lückenloser und vor Verrutschen sicherer Belag sichergestellt.
Das Produkt ist sehr empfehlenswert - über die Haltbarkeit werde ich später berichten.

Wendelin Werner
29.08.2018
Wir haben zwei nicht allzu große Teppiche (Läufer, Vorleger) fertigen lassen. Sie liegen nun schon einige Wochen und machen einen guten, wertigen Eindruck. Der Läufer sollte gummiert werden, das wurde sehr gut ausgeführt. Auch die Einfassungen sind einwandfrei.
Empfehlenswert

Pilz Elisabeth
Kosmetikspiegel

Anke R
29.08.2018
Wir sind zufrieden, er hat eine nette Optik und rutscht weder auf dem Boden noch rutschen wir wenn er feucht ist, obwohl er an einer Schräge liegt.
Ein prima GartenTeppich!!

St-HMS
29.08.2018
Artikel wie beschrieben, alles Bestens abgelaufen, gute Lieferung, gerne wieder,
sehr guter Online-Shop zum weiter empfehlen,

Müller
Die Fußmatte ist sehr gut mit einem entsprechenden Preis-/Leistungsverhältnis

B. Wagner, Hargarten
29.08.2018
Ich habe die Abdeckplanen bei "Floordirekt" gekauft, da das Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist. Nach Registrierung/Anmeldung kam die Bestellung innerhalb weniger Tage. Ein Plus ist, dass man die Artikel auf Rechnung über Klarna beziehen kann und somit im Internet keine Zahlungsdaten hinterlegen muss.
Die Abdeckplane | Camouflage | 100 g/m² | 3x4 m würde mir mit 180g/m² eher zusagen. Die übrigen Abdeckplanen wurden mit der stärkeren Qualität gekauft, was bei der Camouflage nicht möglich ist. Ansonsten absolut zufrieden mit den Artikeln und FLOORDIREKT. Jederzeit wieder.

Herbert Kuntze
29.08.2018
Habe die Abdeckplane /Camouflage gekauft.
Produkt hat meinen Erwartungen voll entsprochen.
Hat sich im bisherigen Einsatz gut bewährt.
Bei der Kaufabwicklung gab es keine Beschwerde..
Alles Bestens. Kann ich nur empfehlen.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)