Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

und jetzt auch noch einmal für die Treppe in einem Mietopjekt bestellt. Die
Mieter waren begeistert.

Beyer
24.08.2018
Heute bestellt und morgen schon da. Schnelle Bearbeitung und noch schnellere Lieferung. Produkt entsprach der Beschreibung und der Qualität. Jederzeit gerne wieder.

Zeitler Richard
24.08.2018
Matten sind in Ordnung aber der Klebestreifen an der Kante hält nicht. Schon zweimal mit Kleber nach geklebt.

Stefan R.
Alles wie beschrieben,
bin vollends zufrieden

Jupp
23.08.2018
Allein das man auf Rechnung kaufen kann, danke für das Vertrauen.
Die Plane ist im Einsatz, sieht gut aus wird sich zeigen wie lange sie hält .

Stuck
Sehr einfach zu verarbeiten
Sieht toll aus
Halten allerdings nur ca 1 Jahr

Elke
23.08.2018
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich durch meine Diele gehe und meinen neuen Läufer sehe. Er ist optisch eine Bereicherung und die Qualität ist prima. Mit der prompten Lieferung war ich sehr zufrieden. Ich bestelle jederzeit gerne wieder bei Floordirekt.
Elke Küster

TIS Waelzkoerpertechnologie GmbH

Rodiesa
23.08.2018
Der Rasenbelag kam pünktlich und ordentlich verpackt an. Nutze ihn als Belag für einen Bootssteg. Bin sehr zufrieden, die Verarbeitung klappte auch einwandfrei.

Klaus
Sehr Gute Zusammenarbeit,
Produkte wie beschrieben
Gutes Preis - Leistungsverhältnid

Tanja
Lieferung in Ordnung
Ware in Ordnung
Leider jetzt nicht mehr vorrätig
Bestellen wir wieder

Apfelmännchen
22.08.2018
Alles prima. Immer wieder.

Flieser
22.08.2018
Fleisen sehen super aus und lassen sich leicht verlegen. Einzig ein etwa erforderlicher Zuschnitt ist nicht trivial. Versand unkompliziert und schnell. Da der Preis auch in Ordnung ist, volle 5*.

CONCEPT Markengetränke
22.08.2018
Alles Bestens. Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Lieferung wie beschrieben.

ARNOLD
22.08.2018
Ich kann nur sagen, der Sichtschutz für den Balkon 1m x 3m länge war eine einziger Reinfall. Mann konnte
keine Trennung vornehmen, da keine Verknüpfung der einzelnen Stäbe vorhanden war und somit sich allles in Wohlgefallen aufgelöst hat. Ich kann nur sagen Finger weg!

kerfenwolf
22.08.2018
Produkt - Gummi Matte - entspricht den Erwartungen. Hervorzuheben ist der schnelle und unkomplizierte Service der Firma Floordirekt.

Ikaplus
21.08.2018
Hatte erst eine Amazon-Poolabdeckung gekauft, die sich nach einem Jahr in kleine blaue Kunstofffetzen auflöste. Dann bin ich über diese Abdeckung gestolpert, die bisher einen wesentlich besseren Eindruck macht. Wer billig kauft, kauft zweimal, wer bei Amazon kauft, kauft (häufig) Müll. Nächstes mal wieder gleich bei Floordirekt!

Renate E.
21.08.2018
Der bestellte maßangefertigte Läufer wurde sehr schnell geliefert. Preis-/Leistungsverhältnis absolut o.k.
Bestelle jederzeit wieder. Kann diese Adresse nur weiterempfehlen.

****************
Guten Tag,

erstmal ein sehr guter Service am Telefon, ich hatte versehentlich das falsche Sonnensegel bestellt, habe dann angerufen und es wurde sofort geändert. Zum Sonnensegel, klasse Verarbeitung hält wie versprochen den Regen ab.
Würde immer wieder hier bestellen.

Heinz
21.08.2018
Habe diese Plane für mein Boot erworben, das gelieferte Produkte entsprach exakt meinen Vorstellungen und Servis sowie Lieferung war wie bei der Bestellung angegeben.
Würde die Firma Floordirekt jederzeit weiter empfehlen.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)