Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Bruce Lee
11.09.2018
Ich habe bereits öfters bei Floordirekt gekauft. Ich war immer zufrieden. Die Bänke haben sicher Kleine Mängel. Manche Schrauben wurden in China nur schlecht montiert. Das halte ich jedoch für ein generelles Problem, da heute alles sehr schnell gehen muss und auch nichts kosten darf. Das ist jedoch auch bei anderen Anbietern nicht anders. Insgesamt bin ich jedoch mit den Bänken sehr zufrieden.

Kunde aus Dresden
11.09.2018
Ich habe bei floordirekt einen Outdoortepich gekauft und bin sehr zufrieden. Das Produkt hatte exakt die versprochene Größe, war mit all seinen Eigenschaften sehr gut beschrieben und kam schnell und pünktlich bei mir an. So wünscht man sich Online-Einkäufe. Danke.

Heidi Lungwitz
11.09.2018
Stufenmatten "Sabang" und Läufer "Sabang" auf Maß in Sisaloptik.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen für die schnelle Lieferung bedanken.
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden!!!! :-)

peterpfa
10.09.2018
Schnelle , unkomplizierte Lieferung. Gut verpackt, fachgercht gekettelt und gute Qualität. Weiter so !!
peterpfa

Sigrun
10.09.2018
Die Lieferung kam pünktlich. Das Sonnensegel ist gemäß der Beschreibung, sieht m.E. schön aus und ist qualitativ hochwertig. Es wurde bislang nur kurzzeitig angebracht. Wie es dann nach längerer Nutzung aussieht, wird die Zeit zeigen. Ich bin momentan auf jeden Fall sehr zufrieden.

GVa
09.09.2018
Wir haben zwei Regale bestellt, die beide nicht so sind, wie beschrieben, Beide sollten 1,80m hoch sein, waren sie aber nicht, sie waren nicht einmal gleich hoch. Die Qualität des Reifenregals war sehr enttäuschend, wenig solide.

Juli
09.09.2018
Alles super, sehr schöne Ware, gute Verarbeitung, super schnelle Lieferung, leider passt der Farbton nicht.
War leider nicht zu erkennen.

Petra

Anna
08.09.2018
Die Ringgummimatte ist toll. Sie ist einfach und elegant. Wir haben zwei kleine Kinder die öfters mal direkt aus den Sandkasten in das Haus reinkommen und die Matte fängt den meisten Dreck ab. Sie macht sehr hochwertigen Eindruck und die Qualität ist sehr gut. Ich kann die Matte mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Elbenfreund
08.09.2018
Die Ware entspricht guter Qualität. Nach der Bestellung bekommt man eine E-Mail, dass die Ware in wenigen Stunden das Haus verlässt. Ich habe 2 Wochen gewartet. Am Servicetelefon kommt nur die Ansage, dass alle Mitarbeiter beschäftigt sind. Dann wird aufgelegt. Und das Spielchen wiederholte sich täglich.

N. Eberhard
Alles bestens !

Kunde aus dem Berchtesgadener Land
07.09.2018
Wir haben 2 Kokosmatten, Stärke 24 mm in unterschiedlichen Größen bestellt.
Das Zuschneiden auf unsere benötigten Größen war überhaupt kein Problem, da wir vorher
das Firmenvideo angesehen haben.
Die Qualität ist sehr gut und die Lieferung erfolgte schnell.
MfG W. Freilassing

Gypsy
07.09.2018
Schnelle Lieferung. Alles wie versprochen.

Sam
Zufrieden.

Tobi
07.09.2018
Alles kam schnell und perfekt zugeschnitten an. Besten Dank dafür.

BV-SH
herzlichen Dank

2.00/5.00
W. Zabel
Sehr geehrte Damen u.Herren,

ich war mit der Qualität der Gummitreppenstufen für außen absolut zufrieden.Die Verpackung war ebenfals
nicht beschädigt. Nachdem ich die Treppenstufen auspackte sah ich wie grumm und schief die Klebestreifen
angebracht waren.Bei manchen Stufen löste sich zum teil das Klebeband. Als ich die vorbereiteten Treppenstufen belegte viel mir auf das an mehreren Gummistufen die Stirnseiten sich wieder lösten. Mit relativ hohen Zeitaufwand und zum teil ausgetauschten alten Klebeband sind die Treppenstufen nun entgültig fest. Nach diesem Dilemma würde ich diese Gummitreppenstufen nicht noch mal bestellen.

Gruß
W.Zabel

Georg B.
06.09.2018
Die Qualität der Holzbodenfliesen (Preis-Leistungs Verhältnis) ist sehr gut.
Die Lieferung war sehr schnell.
Ich hätte mir wohl eine Sendungsverfolgung gewünscht, da der Lieferdienst schneller als erwartet vor der Tür stand.

U. Wirkner
06.09.2018
Schöne Ware, schnelle Lieferung, angemessener Preis - hier kaufe ich sehr gerne wieder!

Monika H.
05.09.2018
Alles super! Der nach meinen Maßen angefertigte Läufer wurde sehr schnell geliefert. Die Farbe entspricht der Abbildung und die Qualität ist für den günstigen Preis sehr gut. Ich bin zufrieden und habe floordirekt bereits weiterempfohlen!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)