Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Viva
18.09.2018
Die Teppiche sind qualitativ hochwertig, haben einen super Preis und wurden auch noch schnell geliefert. auch in individuellen Maßen easy und günstig zu bestellen. Ich würde immer wieder dort bestellen.

GMO
18.09.2018
Produkt ist von guter Qualität und erfüllt alle unsere Erwartungen. Lieferung ging schnell und problemlos!

Pethold
18.09.2018
Schienen wurden schnell geliefert. Leider kann ich die Schienen nicht bezahlen, da ich eine Email ohne Anhang bekommen habe. Ich habe daraufhin 2 Emails geschrieben und um eine Rechnung gebeten. Keine Reaktion, nicht mal der Eingang wurde bestätigt. Eine telefonische Kontaktaufnahme ist unmöglich. Ich habe ca. 50 mal angerufen.

Oliswege
18.09.2018
Der Klapptisch war preislich und qualitatv sehr gut und wurde sehr schnell geliefert. Ich kann dies vorbehaltlos empfehlen!

Sabine
17.09.2018
Nachdem wir bisher unter das Rennrad "auf der Rolle" alte Handtücher oder Bettlaken gelegt hatten, um den Teppich zu schützen, sind wir bei einer Recherche auf floordirekt gestoßen und haben dort eine breite Auswahl an Sportunterlagen gefunden. Eine der vorgegebenen Größen passte für uns, der Preis war in Ordnung und nach der Bestellung dauerte es nur ein paar Tage bis das Paket ankam. Sieht gut aus, ist pflegeleicht und unauffälliger als unsere Handtücher ;). Absolute Empfehlung!

A. Ganghofer
17.09.2018
Sisalläufer nach Maß - alles bestens!

W. Kovarik, Wien
17.09.2018
Ich freue mich, dass ich eine sehr große Bodenschutzmattevon 2 x 1,50 m gefunden habe, die sonst nirgends lieferbar war und noch dazu kostengünstig ist. Die Matte wurde prompt und auf Rechnung geliefert. Einziger Nachteil ist, dass die Matte nicht wirklich glasklar transparent ist, sondern leicht hellgrau im Gegenlicht wirkt.

Weifloor
17.09.2018
Am 30.08.2018Reklamation und Rücksendung! Floordirekt: Bestellung Nr. # 3100177283, Neo 100cm *390cm

Der gelieferte Parkettschutz verfügt nicht über die propagierten Eigenschaften. Auch nach mehr als 20 Stunden haben sich die Seiten und die Enden nicht angelegt sondern stehen ab. Beim Rollen mit dem Stuhl wölbt sich der Belag auch in der Mitte. Der Belag wurde zur Entlastung zurück gesendet.

DHL 357601618259 Zugestellt am Mi, 12.09.2018 10:59 Uhr
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

Telefonisch war die Hotline nicht erreichbar(erst Schleife, dann später noch mal versuchen).
Auf 2 Reklamationen per Email wurde nicht geantwortet. Eine Rechnung lag der Sendung nicht bei, wurde auch nicht auf anderem Wege zugestellt. Das Rechnungsthema hat sich zwischenzeitlich wegen der Rücksendung erledigt. Auf den Rücksendungskosten bleibe ich nun sitzen.

Westend
17.09.2018
Gute Ware zu fairen Preisen. Reibungslose Abwicklung. Gerne wieder!

M.Reimann
sehr gut verarbeitetes Produkt einschließlich Bestellservice u. Lieferung

LunaRingo
17.09.2018
Wir haben die Plane für eine Art Vorhang gebraucht um unsere Lounge vor Regen zu schützen. Durch eine Konstruktion von einem Seilzug ist es ein perfektes Gesamtbild geworden. Die Leistungen der Firma sind hervorragend! Schneller Service, sehr nette Mitarbeiter, fairer Preis. Mehr braucht man als Kunde nicht! Herzlichen Dank

Gabi M.
17.09.2018
Habe 2 Teppichläufer für unseren Hausflur bestellt und bin mehr als zufrieden.
Die Qualität ist sehr gut, Ware wurde sehr schnell geliefert. Alles in allem rundum zufrieden und bin ausgesprochen froh, diese Bestellung bei Floordirekt gemacht zu haben. Kann mit gutem Gewissen das Unternehmen weiterempfehlen.

Helga Stein
16.09.2018
Die bestellte Kokosfußmatte wurde sehr schnell geliefert. Sie entspricht genau meinen Vorstellungen, in der Größe, in der Farbe, in der Qualität. Sie liegt bei mir vor der Haustür, z.T. im Außenbereich. Sommer, Winter, Regen übersteht sie gut. Und die Hunde liegen auch gerne darauf. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich raus oder rein gehe, sie ist groß und einfach schön. H.S.

Abdeckplanen
16.09.2018
Alles wie gewünscht, sehr empfehlenswert!

G.I.
sgdh,
die Matten benötige ich für das Bad und das Schlafzimmer, damit mein Mann, wenn er vom KH kommt, nicht ausrutscht. Ich denke, daß ich einen guten Kauf getätigt habe und bin vollends zufrieden. Danke

Jürgen.H.
16.09.2018
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung.

Nadja
15.09.2018
... Zum guten Preis. Hat alles super geklappt.

Hartmut
15.09.2018
Es handelt sich hier um eine sehr robuste Verstärkung und Absicherung einer Steintreppe im Außenbereich. Wir haben mit unserem vorherigen Belag sehr gute Erfahrungen über etwa 15 Jahre gemacht- so lange liegt er schon, soll aber jetzt ausgewechselt werden. Und zwar nicht, weil er nicht mehr funktioniert, sondern lediglich optisch nachlässt. Wir waren immer sehr zufrieden, es ist nie jemand ausgeglitten oder gestürzt. Der Belag liegt fest und sicher und ist nicht verwittert (allerdings auch geschützt durch eine Überdachung, aber ansonsten den Temperaturen ungebremst ausgesetzt.)

xxx
14.09.2018
Super schnelle Lieferung. Artikel wie abgebildet. Gute Qualität!
Sehr gerne wieder.

it works design WERBEAGENTUR
14.09.2018
Leider hat uns nur ein Teil Bestellung erreicht, der Kunstrasen ist nie angekommen.
Floordirekt ist telefonisch nicht zu erreichen und keine Reaktion auf E-Mails. Ware auch schon bezahlt, sehr Ärgerlich!!!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)