Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

E.Lang
14.09.2018
Schnelle Lieferung bis an die Wohnungstür, dass heute leider auch nicht mehr selbstverständlich ist.
Die Bodenschutzmatte liegt einwandfrei und erfüllt seinen Zweck.

Teppichhase
13.09.2018
Der Sisalteppich entsprach meinen Erwartungen voll und ganz.
Gute Qualität und saubere Verarbeitung.
Sehr schnelle Lieferung.

Enttäuschung
13.09.2018
Ich bestellte bei Floordirekt insgesamt 7 Teppiche, wobei ich zuerst darum bat, dass ich bitte informiert werden möchte, wann die Teppiche ankommen, da unsere Institution nicht jeden Tag besetzt ist und wir es mindestens einen Tag vorher erfahren müssen, um entsprechend Personal zum Empfang der Teppiche bereitzustellen.
Es wurde mir schriftlich zugesagt, dass sich das Transportunternehmen bei mir meldet.
Es hat sich niemand bei mir gemeldet, noch habe ich eine Versandbestätigung erhalten.
6 von den 7 Teppichen waren vom Farbunterschied in Ordnung nur eine Teppichlage war extrem zu hell und ich habe das reklamiert und mit einem Foto ganz klar aufgezeigt und dokumentiert (ein Foto mit zwei weiteren Teppichen von den 7 bestellten)
Bisher kam nur eine Email mit der Bitte um weitere Fotos der anderen Teppiche, obwohl ich explizit erwähnt habe, dass alle anderen Teppiche vom Farbton her in Ordnung waren. Ich habe jetzt schon zwei weitere Mails geschrieben und es kam bisher keine weitere Mail bzw. Irgendeine Reaktion.
Werde bis Montag warten, bevor ich diesen Sachverhalt unserer Rechtsabteilung übergebe.
Floordirekt = beschissene Kundenorientierung, miserable bis keine Reklamationsabwicklung und eine Qualitätsendkontrolle fehlt komplett! Und ich werde definitiv nach dieser zweiten Bestelllung nie wieder was bei Floordirekt bestellen.

Läufer nach Mass - perfekt
13.09.2018
Schnelle Lieferung, super verpackt.
Qualität sehr gut.
Jederzeit wieder.

Valentin N.
13.09.2018
Ich habe ein Regal über Floordirekt bestellt. Allerdings wurde das Regal nie zugestellt und ich habe einfach die Rechnung erhalten.

Ich habe den Kundenservice 4 Tage infolge jede Stunde angerufen und es ist nie jemand ans Telefon gegangen. Absolute Frechheit!

Auch wenn der Preis gut erscheint, warne ich jeden davor hier zu bestellen!!

Chris
13.09.2018
Artikel ist wie bestellt und gibt meinem Flur einen außergewöhnlichen Farbakzent für den mich viele Gäste beneiden. Professionelle Abwicklung meiner Bestellung. Ich bin voll zufrieden und empfehle das Unternehmen gern weiter.

Denmaike
13.09.2018
Die Lieferung erfolgte ausgesprochen schnell. Der Läufer ist genau wie abgebildet und macht sich gut in mmener Küche. Man steht sehr angenhem darauf, allerdings bleibt er nicht so gut liegen wie erwartet.
Was mir sehr gut gefällt. Der Schmutz fällt durch die Löcher, liegt nicht oben drauf und kann problemlos gesäubert werden.
Klare Kaufempfehlung. Werde mir noch welche kaufen

A.G.
12.09.2018
1a Qualität, schnell und gut verpackt geliefert, Maße und Farbe stimmen.

Teppich Fee
12.09.2018
Wir haben zweimal maßgeschneiderte Läufer bestellt und beide Male kam die Lieferung bereits am übernächsten Tag an wie bestellt.

Ergo: Sehr schnelle Lieferung und Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Tatjana
12.09.2018
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super. Keine Probleme. Mit dem Produkt bin ich sehr zu frieden. Habe auch bereits schon so eine Matte.

Ute
12.09.2018
Top Ware! Blitzlieferung! Perfekt!

Karin D.
12.09.2018
Habe den Teppich als Brücke im Flur liegen. Sieht sehr edel aus. Die Verarbeitung ist top. Lieferung innerhalb von drei Tagen. Preis Leistung ist stimmig. Weil ich so zufrieden mit der Brücke bin, habe ich mir direkt noch einen Teppich fürs Wohnzimmer bestellt.

Annerose
12.09.2018
Versand jedes Mal blitzschnell, vielen Dank!
Die Kettelung ist super gut gemacht und sieht auch gut aus
DYNASTY: Gute Qualität, Teppich sieht gut und edel aus, Material fühlt sich angenehm an, Verwendung in der Küche, wenn es mal einen Flecken gibt läßt sich dieser mit einem feuchten Tuch leicht entfernen.
BALI: Gute flauschige Qualität, ideal als Bettumrandung, angenehm kuschelig

up6
12.09.2018
Stufenmatten wie beschrieben, schnelle Lieferung, gute Verpackung, Bezahlung auf Rechnung, ich habe bei Floodirekt schon mehrmals gekauft die Firma ist sehr zu empfehlen

Monika
12.09.2018
Habe mir einen Läufer von 240 x80 cm gekauft. Das Maß stimmt exakt. Die Qualität ist sehr strapazierfähig, da der Läufer bei mir in der Küche vor dem Herd, Spüle und Anrichte liegt. Der Läufer ist sehr gut verarbeitet.
Jederzeit gerne wieder.

Wagner
Toll!!Der Teppich entspricht genau meinen Vorstellungen

ULD
12.09.2018
Schnelle Bearbeitung und Lieferung sowie Kauf auf Rechnung alles super gelaufen.

John Z
18.09.2018
Für € 700 Regale gekauft am 31 August bei Floordirekt, Geld überwiesen und danach leider nie wieder was gehört. Mindestens 50x da angerufen aber keine geht ans Telefon , Mails werden nicht beantwortet .
Aufgepasst !! Niemals hier per Vorkasse kaufen !!!!!

UWO
11.09.2018
Bestellte Ware wurde nicht geliefert. keine Bereitschaft zur Korrektur. Nach 4 Wochen ungeklaert. Miserabler Service. Telefonisch nicht erreichbar Warteschleife dann wird aufgelegt.

Elke H.
11.09.2018
Ich habe die Matte für den Kochbereich bestellt, um unschöne Fliesen zu überdecken. Die Lieferung kam sehr rasch, die Matte war haargenau passend zugeschnitten. Sie hat sich als sehr robust und leicht zu reinigen erwiesen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist prima. Das Material ähnelt sehr dem von Automatten, das sollte man als Käufer wissen. Klare Kaufempfehlung!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)