Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

XXX
24.09.2018
Preis Leistungsverhältniss top. Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben.

Uschi W.
24.09.2018
Die Plane macht einen sehr guten Eindruck. Wir decken damit unseren Pool ab.
Hoffen, dass sie lange wasserdicht bleibt. Genügend Ösen für Befestigung sind vorhanden.

Lieferung erfolgte innerhalb ein paar Tagen auf Rechnung - perfekt!

R. Schmitz
Gut in der Nutzung. Leicht zu händeln

Heidi Lungwitz

Monika
24.09.2018
Der Läufer ist gute Qualität. Ruschfeste Rückseite.

Raleigh63
24.09.2018
Alles top und schont den Parkettboden am Eingang der Haustür.
Ich hatte aber wohl übersehen, dass man an allen Seiten mit Extrarand gegen Gebühr umranden lassen kann, statt 2 Extraränder und 2 Schnittränder. Aber sonst ist es sehr schön.

Ilona
24.09.2018
Gut eingekettelt und meine vorgegebenen Maße eingehalten. Die Farben sind wie beschrieben und die Qualität ist gut. Preis Leistung voll inOrdnung. Schnelle
Lieferung. Brauche öfter mal div. Läufer und werde wieder hier kaufen.

Jörg G. aus Landsberg
24.09.2018
Die Bestellung war sehr einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Ware sieht gut aus und ist sehr stabil.

Anita
23.09.2018
Wir haben den Küchenläufer Lucca bestellt.
Die Lieferung erfolgte prompt, der Zuschnitt und die Verlegung gingen problemlos.
Der Läufer macht einen wertigen und robusten Eindruck und passt optisch sehr gut in unsere Küche.
Wir sind sehr zufrieden.

Ingrid
23.09.2018
Blitzschnelle Lieferung. Aussehen gut. Qualität kann ich nicht beurteilen, da noch nicht verlegt.

Computerpb
23.09.2018
Die Ware wurde schnell und wie beschrieben geliefert. Gerne wieder.

Thorsten Franz
22.09.2018
Bestellung wurde sehr schnell und in einer guten Qualität umgesetzt.
Lieferung über den Paketdienst hat auch gut funktioniert.
Gutes Preis- /Leistungsverhältnis beim Produkt.

S.K.
22.09.2018
Sowohl mit dem Produkt (sehr gute Verarbeitung und anscheinend tatsächlich auch robust) als auch mit dem Service bin ich absolut zufrieden. Gerne wieder.

grapa
22.09.2018
Es ist alles super gelaufen! Die wunderschöne Fußmatte ist von der Größe optimal und der Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Elfie aus Hilden
21.09.2018
Der Teppichläufer ist gut umkettelt, gerade geschnitten und macht einen guten optischen Eindruck. Dem Preis angemessen hoffen wir dass er mindestens 1 Jahr der Beanspruchung im Flur standhält.
Die Abwicklung des Kaufs auf Rechnung war hervorragend und er wurde schnell geliefert.
Allerdings kam die Lieferankündigungs - E-Mail von GLS zu spät, nämlich am Tag der Auslieferung!
Wir konnten dadurch den Termin nicht mehr verschieben und mußten unsere private Tagesplanung schwierigerweise aprupt ändern. Ansonsten sind wir sehr zufrieden und können Ihre Firma und Produkt weiterempfehlen.

M. Mohr
21.09.2018
Wir bestellten zwei Bodenschutzmatten und sind mit diesen sehr zufrieden. Sie entsprechen genau unseren Erwartungen. Die Lieferung verlief schnell und unkompliziert.

Praxis

zufrieden.
Immer wieder gerne.

elli
21.09.2018
es ist ein gutes Produkt und es ist so wie beschrieben und wie wir es haben wollten

Ronny
21.09.2018
Zum wiederholten Male bestellt, schnelle Lieferung und guter Service am Telefon. Gerne wieder.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)