Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Heike
02.10.2018
Läufer nach Maß , Service gut unkompliziert und schnell.
Wir sind sehr zufrieden .

Vizeschulze
02.10.2018
Ware einfwandfrei, gute Qualität, schnelle Lieferung.

MTF
Gute Qualität schnelle Lieferung gerne wieder

Moni G
02.10.2018
Auf der Suche nach einem Läufer nach Maß bin ich bei Floordirekt gelandet. Die Auswahl ist sehr gut u. ich habe einen qualitativ guten Läufer zu einem kleinen Preis bekommen. Ich kann den Anbieter nur weiterempfehlen.

C. Steudel
02.10.2018
Es sind sehr schöne Holzfliesen, sehen super aus. Ich habe 5 qm bestellt, bei 3 Fliesen waren kleine Fehler (Gummi steht zu weit raus / unschöne Flecken auf dem Holz), aber ansonsten alles prima. Und es lässt sich kinderleicht verlegen. :o) Beim Zuschneiden muss man nur darauf achten, an den entsprechenden Stellen vorher die Schrauben auf der Rückseite zu entfernen.

Schneider
Sehr gute wahre

xxxxx
01.10.2018
Preisleistung sehr gut, alles zu meiner Zufriedenheit!

R. D.
01.10.2018
Matte ist wie beschrieben, bleibt super gerade auf dem Boden liegen, rollt nicht nach oben ein wie eine harte Matte. Klare Kaufempfehlung!!

Montalbane
01.10.2018
Suchte eine gut transportable (also leichte), nicht rutschende, bezahlbare Fubodenmatte zur Umrandung meiner mobilen Massageliege. Da das Ganze trotz Kunststoff möglichst "natürlich" aussehen sollte, habe ich die Farbe braun gewählt.
Die Ware kam schnell, erfüllte genau meine Anforderungen und ich war überrascht, dass die Matten beim Auspacken keinen (zu vermutenden) Kunststoffgeruch verströmten. Man muß schon richtig mit der Nase rangehen und selbst da ist es nur ein dezenter Geruch. Kurzum: Bin sehr zufrieden.

Ulla W.
01.10.2018
Plane, wasserdicht, weiß, 6x1,5 m war wie beschrieben und wurde sehr schnell geliefert!

Sabine aus Bonn
01.10.2018
Ich habe sonntags zwei einfarbige Teppiche bestellt, die nach meinem individuellen Maß gefertigt werden sollten. Donnerstags waren sie bereits da. Sie passen perfekt. Die Farbe ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Es gibt nur einen kleinen Schönheitsfehler: Die Umkettelung ist einen Farbton dunkler als der Teppich. Auf dem Foto im Internet sieht beides gleich aus. Das hätte ich schöner gefunden. Sieht aber trotzdem gut aus und ich bin sehr zufrieden.

Anna aus ogl
30.09.2018
Prompte Lieferung. Für die Abdeckung meiner drei Meter Holz ideal. Sehr stabile Abdeckplane. Guter Kauf.

2.00/5.00
Schätzle, Manfred
29.09.2018
Mit der bei Ihnen gekauften Matte kann ich nicht zufrieden sein. Bei meiner Arbeit am Schreibtisch und am PC, wenn mit dem Bürostuhl darauf hin und her gefahren wird, rutscht die Bodenmatte immer seitlich weg, stößt dann an den seitlichen Büromöbeln an und bildet dann eine Welle ( Stolperfalle ) Ist somit absolut
nicht zufriedenstellend.
Mit der Abwicklung der Bestellung und der Lieferung war ich hingegen sehr zufrieden. Wenn die Matte liegen bliebe, wäre auch der Preis in Ordnung.

Manfred Schätzle

Dieter
29.09.2018
Lieferung erfolgte prompt. Wäre gut zu wissen mit welchem Paketdienst / Frachtunternehmen die Ware verschickt wird.
Der Rasenteppich ist ok, ließ sich gut verlegen (schneiden). Immer wieder.

Anonym
29.09.2018
Habe einen Katzenkratzteppich bestellt. Dieser ist nie angekommen, auf mehrmaliger Nachfrage kam nie eine Antwort...nicht weiterzuempfehlen...

Albert H.
28.09.2018
Die Matte wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert. Ausführung und Qualität entsprachen meiner Vorstellung.
Auch die Kommunikation mit floordirekt und der Bestellvorgang lief hervorragend.

GerdF
28.09.2018
Sendung erfolgte fristgerecht und ordentlich verpackt. Die bestellten Planen haben die beschriebene Qualität. Insgesamt volle Punktzahl, bin sehr zufrieden. Gerne wieder und vielen Dank

gio
28.09.2018
super Ware, wenn sie nur ein wenig weniger riechen würde !

Huwwik
27.09.2018
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware.
Sowohl der Läufer, welcher auf Maß gefertigt wurde, liegt sauber auf und rutscht nicht, als auch die Stufenleisten, die sich sich problemlos verkleben liesen, versehen ihre vorgesehene Aufgabe.
+++++! Sehr gerne wieder!

Nicole
27.09.2018
Ich bin mit dem Teppich sehr zufrieden, tolle Farbe, hochwertig und pflegeleicht. Selbst die hartnäckigen Tierhaare meiner Katzen und meines Hundes lassen sich spielend leicht absaugen. Ich bin sehr zufrieden und bestelle bei Bedarf sehr gerne wieder♥.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)