Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

13.10.2018
Sehr gute Haftung auf den Stufen. Gerne wieder

Tobi
12.10.2018
Problemloser und schneller Versand, klickfliesen kamen gut verpackt an.
Wir haben die Teile im leicht feuchten Keller verlegt, sieht gut aus und der Boden kann lüften. Zuschnitt mit Stichsäge problemlos.

Müschi
12.10.2018
Alles bestens! Schnelle Lieferung, gute Qualität, jederzeit wieder! Dankeschön!

Segeln mit 51
12.10.2018
Sehr gute Qualität. Es gibt bis jetzt nichts auszusetzen. Nutze die Plane um mein Boot über Winter abzudecken. Preis/Leistung sind nach meinen Vorstellungen. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.

Heuwagen
12.10.2018
Die Abdeckplane bewährt sich sehr gut, Reißfestigkeit ist gut (hat starke Windböen problemlos überstanden -da sind die üblichen Baumarktplanen definitiv schon gerissen gewesen), Wasserdichtigkeit ist sowieso kein Problem.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Lieferung war sehr schnell, Abwicklung problemlos.
Ohne Einschränkungen empfehlenswert.

maettmi50plus
12.10.2018
Die Lieferung ist noch nicht eingetroffen trotz Ankündigung. Also schlechte Information und schlechter Kundendienst.

Mitstreiter Kleinunternehmer
12.10.2018
Preis Leistung ist sehr gut. Qualität des Produktes gut. Positiv dass die Versandkosten sich in grenzen halten bzw. frei sind.

fellnasen
12.10.2018
Hallo, wir sind das zweitälteste Mineraliengeschäft Deutschlands (kristallgarten-maucher.de) und haben uns passend zum Teppichboden zur Neueröffnung türkisfarbene Teppiche 90 x 150 ausgesucht, erst einen Probeteppich und dann noch drei andere. Wir sind mit der Farbintensität sehr zufrieden, eine echte Aufwertung unseres Ambientes. Zur Zeit fusseln sie noch etwas, aber das wird sich durch zunehmende Begehung mit Sicherheit legen. Auf jeden Fall fühlen wir uns mit dieser Ware gut ausgestattet, weil alles frisch und frech ausschaut, da sich die Farbe in der Geschäftseinrichtung und Deckenbemalung wiederfindet. Wir hoffen auf gute Belastbarkeit und darauf, dass sich die Teppiche weiterhin glätten. Sie kamen eng gerollt fristgerecht bei uns an und haben noch die Tendenz, sich am Rand zu krümmen.

Beurteilung: prima, kreativ und qualitätssicher

Orthopädische Praxis Dres. Dohle/Koepp
11.10.2018
Produkt macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Bisher sind wir sehr zufrieden.

Franck
11.10.2018
Mit der Überschrift ist eigentlich alles gesagt. Meine Frau hatte bestellt, ich war skeptisch, doch zu Unrecht. Die Stufenmatten erfüllen voll ihre Aufgabe. Wir haben 2 Ovcharki und 2 Maine Coon. Haare auf den Matten sind vorprogrammiert. Staubsauger an, einmal drüber und sie sehen wie neu aus. Echt super.
Klare Kaufempfehlung.

PWS
11.10.2018
Keinerlei Beanstandung .Super Ware ;guter Preis ;prompte Lieferung und auf Rechnung .
EINFACH SUPER. Immer wieder gerne.

Internetbrummi
11.10.2018
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung, Ware, Pünklichkeit der Lieferung.

Kann ich nur Empfehlen. Gerne wieder !!!!!

-Vo-
Alles Bestens

Kunde
Schnelle Lieferung, guter Preis so macht Onlineshopping Spaß

S.D.
10.10.2018
Haben unseren Rasenteppich im Internet bestellt und waren erst einmal skeptisch, ob der Artikel dem entspricht, wie er beschrieben ist. Super ! Das von uns angegebene Mass stimmte und den Rest konnten wir mit einer guten Schere zuschneiden.
Floordirekt haben wir bereits weiter empfohlen.

Frau Schwalenberg
10.10.2018
die gekauften Abdeckplanen (2 x 3 m und 6 x 1,5 m) sind qualitativ sehr hochwertig. Der Preis dafür ist der Hammer. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich bleibe ihr Kunde, danke.

Jürgen
10.10.2018
Ware schnell und in der bestellten Qualität erhalten - Danke.

bassie29
Sehr schnelle Lieferung
Gute Ware sehr zufrieden

Dietmar F.
09.10.2018
Ich habe eine Kokosmatte in Schwarz bestellt und eine braune Kokosmatte oben schwarz eingefärbt bekommen. Der Zuschnitt ist mit einem Teppichmesser machbar aber zäh und danach hat man Probleme die braunen Fasern auf der schwarzen Oberfläche zu entfernen. Somit sieht die Matte immer verdreckt aus.
Eine Standard-Kokosmatte in Braun wäre die elegantere Lösung.
Die Produktbilder zeigen durchgefärbte Matten, dies ist nicht der Fall. Schade.
Der Versand war schnell und reibungslos.

BIWAK GmbH
09.10.2018
Die Bestellung war unkompliziert, schnelle Lieferung und das Produkt entspricht unserer Erwartung. Wir sind sehr zufrieden.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)