Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Weltladen
schnell geliefert, verlässlich, gute Qualität

Martina
19.10.2018
Die bestellten Schmutzfangmatten und auch die Alu-Außenmatte fallen sehr hochwertig aus und lassen sich gut reinigen.

Berlinerin
19.10.2018
Ich habe mit Blick auf das kommende Schmuddelwetter diese Matte bestellt.
Zunächst war ich skeptisch wg. der Farbe, jetzt sehe ich, dass die gewählte Farbe richtig war.
Sieht super aus vor der Wohnungstür und hält hoffentlich den Schmutz fern :).
Die Lieferung war schnell und unkompliziert, gern wieder.

Peter
19.10.2018
Die bestellten Profile wurden schnell, sauber verpackt und unbeschädigt geliefert. Eine glatte " 1 " und immer wieder hier bestellen zu guten Preisen.

Knubbel
18.10.2018
Die Ware wurde schnell geliefert und sieht sehr gut aus.Farblich passt der Teppich gut zu unserem Sofa.
Floordirekt kann man nur empfehlen.

EOD GmbH
18.10.2018
Die bestellten Regale wurden schnell und unbeschädigt geliefert.

Karin
18.10.2018
Sehr schönes Produkt. Schnelle Lieferung und praktische Verpackung. Immer wieder gern.

Stefan
18.10.2018
Wir würden die Stufenmatten sofort wieder bei Floordirekt bestellen. Bestellung und Lieferung auf Rechnung lief problemlos. Die Stufenmatten sind durch den Klebestreifen an der Stufenkante leicht zu befestigen. Wir haben aus Sicherheit an der Rundung auch noch selbst ein doppelseitiges Klebeband angebracht.

Bärbel
18.10.2018
Teppich und Läufer nach Maß, wurden zügig geliefert.
Beste Qualität, wie angegeben, zu einem vernünftigen Preis!
Gerne wieder!

Helmut K
18.10.2018
Schnelle, sauber verpackte Lieferung zu einem guten Preis. Alles ok!

AnS
18.10.2018
Toller Preis, tolle Ware, super Qualität und schnelle Lieferung. Besser geht es nicht. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank.

W Heider
17.10.2018
Ich bedanken mich für die gute Qualität und die schnelle Lieferung.
Immer wieder Ich werde mir die Adresse merken.

Kettenzug
17.10.2018
Umgehende Lieferung, korrekte Kaufabwicklung.

Alle Teile waren komplett. Der Aufbau des Regales ist unkompliziert.

Das Schwerlastregal verdient seinen Namen leider nicht. Alle Metallteile bestehen aus windigen Blechen, aus denen vermutlich auch Konservendosen hergestellt werden. Damit sich die Querträger nicht gleich durchbiegen sind sie ca. 7 cm hoch, damit verliert man unnötig lichte Höhe der Lagerfächer. Die einlegbaren Fachböden sind aus einer Art Pressspanholz (ca. 9 mm Stärke), das von der Robustheit eher Karton entspricht und waren bei Lieferung durchweg nicht plan, sondern gewölbt, biegen sich bei leichter Belastung nach unten durch. Wenn man z. B. beim Einlegen der Böden unvorsichtigerweise leicht mit einer Metallkante Kontak hat, brechen Teile aus den Platten aus. Schon bei leichter Beladung der Fachböden verwindet sich das Regal, wenn man eine Kiste in das Regal schiebt oder herauszieht. Zusätzliche Diagonalverstrebungen sowie Wandverankerungen (nicht im Lieferumfang enthalten) sind notwendig.

Heinz
17.10.2018
Bei dem Angelieferen Produkt handelt es sich um Stufenmatten von Sundae und ein Stück Auslegware des selben Herstellers. Die Qualität als auch die Verarbeitung ist offensichtlich gut und entspricht auch den Erwartungen, auch bezüglich des Preises. Bleibt zu hoffen, dass sich der Preis auch bei der Haltbarkeit bemerkbar macht, da wir mit erheblich günstigerem Material eines Anbieters vorort, das zunächst ebenfalls einen guten Eindruck machte, auf die Nase gefallen sind.
In Punkto Anlieferung und Verpackung gibt es keinerlei Beanstandung, auch dass wir die erste Auswahl wegen Vermessung wieder zurückschicken durften, zeigt guten Service.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Heinz Schaufelberger

Pierre der Katzenfan
17.10.2018
Das gelieferte Netz entsprach voll und ganz der Beschreibung und meiner Vorstellung. Es bewährt sich sehr gut ( 3 Kater) im Einsatz. Ein Netz das ich so immer wieder hier kaufen würde. Kann ich nur empfehlen.

Familie Voss
17.10.2018
Tolle Ware und günstig, da kommen die anderen Firmen nicht ran.
Würde jederzeit wieder hier kaufen.

Wolfgang Marmein, 74405 Gaildorf
17.10.2018
Wir sindäußerst zufrieden mit diesem Produkt

BBCKL
Wunderschöner rosa Teppich, Preis-Leistung absolut top. Pünktliche Lieferung

Käfer
17.10.2018
Die Stufenmatten wurden schnell geliefert und machen trotz dem niedrigem Preis einen sehr wertigen Eindruck.

Biggi
16.10.2018
Haben lange überlegt, ob wir unsere schöne Industrieplatte verdecken wollen. Leider hatten wir nicht genug Gefälle zur Dachrinne und haben uns deswegen für Ihr Protukt entschieden. Mit Erfolg! Sieht sehr gut aus und hat sich gut verlegen lassen. Wir haben unser eigenenes Muster zusmmengestellt und sind begeistert. Unserem Baumeister sind wir total entgegengekommen. Hätten auch total negativ reagieren können. So haben wir uns im Guten geeinigt.
Empfehlenswert
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)