Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Miramis
26.10.2018
Habe zwei Alumatten bestellt.
Der Service war schnell.
Das Produkt hervorragend, sehr gute Qualität und auch das Design passt.

Wünschen würde ich mir eine Zahlungsweise via Paypal.

Fazit: Dieser Anbieter ist sehr zu empfehlen.
Habe ihn in meine persönliche Shoppinglist aufgenommen.

Tom
26.10.2018
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und soll nun bewerten!?
Die Hotline versuche ich bereits seit Tagen zu erreichen!?
Keine Antwort. Ich habe den Eindruck, dass diese nicht besetzt ist.

Irgendwas stimmt hier nicht!!

Viele Grüße
Thomas Kriz

Andreas
26.10.2018
Alles Super. Schnelle Lieferung und Wahre war wie beschrieben.

Udo
26.10.2018
Bestellung, Lieferung, Serviece alles super! Toll ist auch, dass ich auf Rechnung bestellen konnte.
Die Matten sind für uns (Kinderheim) eigentlich zu leicht und zu dünn, besonders der Rand.

Maui
26.10.2018
Die Matte entspricht genau meiner Vorstellung. Die würde ich jederzeit wieder kaufen.

Anonym
26.10.2018
Produktbeschreibung stimmt überein mit der Lieferung.

Antje
26.10.2018
Erwartungen übertroffen! Das produkt ist super, und service, wie kommunikation und nachkommen Absprachen einwandfrei. Nächstes mal bin ich wieder dabei! Danke schön.

MW1
25.10.2018
Habe 2 Läufer in Sisaloptik gekauft und bin mehr als zufrieden. Habe Haustiere und das Problem gehabt, dass die Haare nicht abzusaugen gingen. Dieses Problem ist jetzt gelöst. Sie sehen nicht nur super aus, sondern sind auch sehr praktisch. Hoffe das ich lange Freude daran habe. Vielen Dank :))

Dorothea E.
25.10.2018
Habe heute erneut transparente Stufenmatten von Floordirekt in einem Haus mit 2 Massivholztreppen verlegt. Kann mich eigentlich nur meiner Bewertung v. 30.01.2018 anschließen.Die Matten sind einfach gut, hygienisch u. kaum zu sehen. Sie sind schnell geliefert worden u. der Preis von 4,49 € ist top. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen u. selbstverständlich bei Floordirekt. Und, wie auch schon erwähnt, ich würde es sehr begrüßen, wenn sie auch für Spindeltreppen in das Sortiment aufgenommen würden. Hilfreich wäre es auch, wenn man die 3 M-Klebepads direkt bei Floordirekt nachkaufen könnte.

Bosi
25.10.2018
Die Bestellung war unkompliziert, kam innerhalb weniger Tage - schneller als erwartet.
Regenwetter und zwei Hunde haben die Schmutzfangmatte herausgefordert, sie hat den Test mit SEHR GUT bestanden!

Antje
25.10.2018
Premium-Schmutzfangmatte in individueller Größe.

aditel
25.10.2018
Ich habe alle Baumärkte abgeklappert, um eine Rolle verzinkten Bindedraht zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Zum Glück gibt es das Internet. !!!
Sofort habe ich die Firma Floordirekt gefunden. Die Lieferung der Rolle Bindedraht hat sofort geklappt. Bin sehr zufrieden und werde mal wieder bei Floordiorekl vorbei schauen.

Unser
Excellente Verarbeitung,super Produkt.
Bin sehr zufrieden,auch mit Service und Versand

NoMe
24.10.2018
Die Bestellung erfolgte problemlos, die Lieferung erfolgte schnell und in sehr guter Qualität. Wir sind sehr zufrieden. Hervorheben möchten wir, dass die Bezahlung per Rechnung erfolgen konnte.
Vielen Dank!

PH xxx
Alles gut

Hobbygärtnerin
23.10.2018
und auch die Masse stimmten exakt. Das Material ist nicht ganz nach unseren Vorstellungen, das liegt aber daran, daß man es im Vorfeld nicht testen kann. Es sind auch mittig 2 kleine Wellen, die sich auch nach 2 Wochen Liegen nicht geglättet haben. Schade, aber das wird beim Transport passiert sein durch Druck von oben.
Farbintensität ist wie abgebildet und der Teppich ist luftdurchlässig, was uns sehr wichtig war. Schnelle Lieferung war auch bei unserer 2. Bestellung gegeben.
Mal sehen, wie sich das Material bei einer eventuellen Fleck Entfernung gibt.
Es ist eben kein Hochflor Teppich, aber dennoch weich und angenehm warm und trittschalldämmend.
Klare Kaufempfehlung

G.Gasche
23.10.2018
Habe bei Floordirekt einen Teppich-Läufer auf Maß im Vintage-Look gekauft. Mit der Bestellabwicklung bin ich sehr zufrieden und auch Farbe und Verarbeitung lassen nichts zu wünschen übrig. Immer wieder gerne.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)