Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

heidi
31.10.2018
bitte senden sie mir die rechnung für meine bestellung.

koenig
31.10.2018
Die Teppichbrücken habe ich für unseren Wohnwagen gekauft. Sie sind sehr schön. Die Verarbeitung ist toll.
Das Einzige, was ich zu bemängeln habe: Die Farbe grün entspricht nicht ganz unserer Vorstellung. Es sieht eher aus wie blau.

lenynha
ware wie beschrieben..sehr toll

Andy
super Plane, sehr schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden,
jederzeit wieder.

Heuberg
30.10.2018
Nach dem ersten Schneeeinsatz Ende Oktober bin ich von dem Produkt positiv überrascht.
Kein Rutschen, die Matte liegt auf einem Steinboden. Bequemes weiches Auftreten.
Werde noch weitere Matten kaufen.

P.Oldenburg
30.10.2018
Ich habe mich für die Klickfliesen mit Akazienholzmuster entschieden. Bis jetzt habe ich das nicht bereut. Erstmal schnelle Lieferung, dann sehr gute Verarbeitung und das verlegen macht richtig Spaß. Das Gesamtergebnis ist super. Sieht sehr gut aus und meine Frau ist begeistert. Was will man mehr?

S.N.
30.10.2018
Schöner Spiegel, schnelle Lieferung und auch noch sehr sorgfältig verpackt. Bin sehr zufrieden!

M.W.
30.10.2018
alles io, gerne wieder. Habe schon mehrere gekauft.

M.f.G.

Passt !
03.11.2018
Alles perfekt gelaufen!
Von der Bestellung über die Lieferung bis zum Produkt, welches in Farbe und Qualität genau dem Angebot entsprach.
Danke

Max
30.10.2018
Mit der Bestellung einer Bodenschutzmatte bei Floordirekt bin hundertprozentig zufrieden!
Schnelle Lieferung und vor allem das Produkt, die Bodenschutzmatte für Parkett ist hervorragend.

Ullrich
30.10.2018
Lieferung kam prompt und Qualität war wie erwartet. Danke!

Bonni
30.10.2018
Schnelle Lieferung. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Gute Verarbeitung.

Besteller
schöne Ware, gut eingepackt, schnelle Lieferung

Bürotiger
29.10.2018
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, Haltbarkeit kann noch nicht beurteilt werden.

2.00/5.00
Alexa
29.10.2018
Der Teppich ist eingerollt und nur mit Folie überzogen geliefert worden. Material und Farbe wie abgebildet. Ich habe einen Teppichstopper untergelegt. Doch leider wellt er sich und ist daher ein Unfallrisiko im Kinderzimmer.

Steinmetzbetrieb
29.10.2018
Schnell, unkompliziert, preiswert und gute Qualität. Immer wieder gerne!

unbenannt
29.10.2018
Die Alutürmatte entspricht in vollem Umfang den Anforderungen und entfernt den Schmutz der Straßenschuhe sehr gut. Besondere Erwähnung finden die Schlitzleisten, die sich in den Aluleisten liegend zwischen den Bürsten befinden, da hierbei das Regenwasser ablaufen kann. Unsere Matte liegt vor der nicht überdachten Haustüre. Wir sind sehr zufrieden. Top!

Hans
29.10.2018
Es war alles in Ordnung - ist also empfehlenswert.

Gaby
29.10.2018
Habe gleich drei der Fußmatten bestellt und bin sehr zufrieden damit. Sie sind robust, groß genug - auch für den Eingang eines Mehrfamilienhauses - und sehen wertig aus. Klare Kaufempfehlung!

K.P.
29.10.2018
Ich habe die Bodenschutzmatte zum Schutz vor rutschenden Stühlen unter den Esstisch gelegt und bin ganz und gar zufrieden. Ab jetzt sind wir geschützt vor weiteren unschönen Kratzern im Parkett und meinen Nerven tut es auch gut, wenn ich weiß, dass die Kinder wieder einmal den Stuhl nicht anheben konnten ;-)
Danke dafür :-)
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)