Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

68229 Mannheim

2.00/5.00
F. H.
05.11.2018
Hatten den Tepich auf Maß anfertigen lassen und dann war er zu breit für den Flur, für uns also unbrauchbar. Der Kundendienst versteckt sich hinter der 3% Klausel für Maßanfertigungen. Keinerlei entgegenkommen :-(
Weiterhin gehen 10 Tage Lieferzeit überhaupt nicht. Bestätigt wurden 3-4 Tage!

Michael Sch.
04.11.2018
Toller Shop, die Ware wurde sehr schnell und sicher verschickt.
Die Sachen waren qualitativ sehr hochwertig und preislich dennoch günstig.

Ich würde diesen Shop jederzeit weiterempfehlen!

SpeedLink
04.11.2018
Das Produkt kam sehr gut verpackt an. Die Matte wurde beim Einpacken nicht geknickt oder verbogen worden. Das Produkt wurde rechtzeitig geliefert. Auf meinem Teppich (kurz- bis mittelflor) verrutscht die Matte gar nicht und ist auch robust und dick genug für mein Bürostuhl. Die Matte war genauso, wie ich es bestellt habe. Ich würde sie jedem weiterempfehlen!

DiWa
04.11.2018
Super Qualität zu einem gerechtfertigten Preis.
Optimal

Christian
03.11.2018
Kann ich nur weiter empfehlen

M.Lapp
03.11.2018
Abdeckplane 6x4 Meter/ Extra reißfest.
Gutes Material

Kauf auf Rechnung
so soll es sein!!

Privatverbraucher
03.11.2018
Bestellvorgang super! Zahlungsart super! Lieferung durch Packetdienst mangelhaft, da Anlieferzeit nicht annäherd eingehalten wurde! Ein Wechsel des Packetdienstes ist anzuraten! Die Stufenmatten entsprechen unseren Vorstellungen. Für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten. Bei Bedarf bestellen wir gerne wieder!

W. Ulrich
02.11.2018
Ware effektiv verpackt, kein unnötiger Schnickschnack. Meine erste Wahl für die Zukunft

Schult Hausmeisterservice GmbH
02.11.2018
Top Produkt, schnelle Lieferung...was möchte man mehr. Note 1 ! Immer wieder gerne !!!

solimo
02.11.2018
Haben dieses Fliegengitter bestellt um unsere Fenster, statt mit herkömmlichen Netzen, mit kratzfesten Netzen zu bestücken. Ist super und der Preis unschlagbar günstig.

2.00/5.00
Frank
Bodenschutzmatte 120x120

C. Löser
02.11.2018
Der Bestellvorgang und die Lieferung gingen sehr schnell und problemlos über die Bühne. Die Schmutzfangmatte liegt sehr gut und rutschfest auf dem neuen Vinylboden. Sie passt farblich perfekt und wir haben sie auch schon einmal gewaschen. Ich würde sagen: der Winter kann kommen!

Frieda
01.11.2018
Ich habe schon Anfang des Jahres Buschvorhangstangen bestellt und habe es noch einmal gemacht, weil ich die Stangen sehr gut finde, ich brauche nicht zu bohren oder kleben, kann sie ganz nach meinen Bedürfnissen anbringen, je nach Zweck der Verwendung. Ich bin mit dem Lieferservice und auch mit der Verpackung der Bestellung sehr zufrieden, das klappt immer sehr gut. Ich kann floordirekt nur zu empfehlen. Sie haben eine gute Auswahl an Produkten und ein breites Angebot.

Katharina
01.11.2018
Schnelle Lieferung, Ware in einwandfreiem Zustand, tut das was ich von einer Schmutzfangmatte zu dem Preis erwarte. Nicht meine erste Bestellung bei Floordirekt. Immer wieder gerne, Kundenservice habe ich noch nicht gebraucht da keine Probleme.

Josi

H.F.
01.11.2018
Bestellung, Lieferung und Ware sehr gut.
Schlingenmatte als Meterware zum Selbstzuschnitt bestellt, lässt sich einfach bearbeiten.
Aqua Grip matte für den Duschbereich eingesetzt, auch hier alles OK.

Vielen Dank, gerne wieder!

Christian Kock
01.11.2018
Bestellung und Lieferung, alles schnell und perfekt gelaufen.

Days Inn Dessau
01.11.2018
Alles Super geklappt. Schneller Service und schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Immer wieder gern

Irmi
31.10.2018
Nach der Bestellung kamen die Teppiche recht schnell an! Es gab allerdings drei Lieferungen an drei Tagen ! ( hohe Transportkosten für das Unternehmen)! Die Teppiche sind von einer prima Qualität, ich bin sehr zufrieden!
Einzig der vorherige versuchte Telefonkontakt war sehr schlecht und hat nicht geklappt! Ich habe zu allen Tages-und Uhrzeiten an mehreren Tagen hintereinander versucht, eine Auskunft zu einem Teppich zu bekommen! Man wird immer(!!!!!) nach 13 Minuten aus der Leitung geworfen!!!!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)