Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Uwe Ruffer
11.11.2018
Abdeckplane 90g/m2. Nutze sie zum abdecken von mit Brennholz gefüllten Gitterboxen. Einmal gefaltet haben sie dafür die optimale Größe. Hatte bisher grüne Planen und versuche jetzt mal weise. Halten ca. 2 Jahre in der Sonne. Mit freundlichen Grüßen. U. R.

André
11.11.2018
Unkomplizierte und schnelle Lieferung - einfacher Aufbau mit guter Anleitung - TOP

Klaus
11.11.2018
Die Ware kam so wie beschrieben, wir sind sehr zufrieden. Verpackung und Lieferung waren auch in Ordnung.

Pia
11.11.2018
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware hat alles reibungslos geklappt.

D.Wil
10.11.2018
Pünktliche Lieferung, einwandfreie Ware, sehr gute Qualität und Verarbeitung (Schlingenpol). Das Verlegen ging sehr schnell und das Zuschneiden war kein Problem. Werde auch noch Nadelfilz bestellen.

Christa
10.11.2018
Größe und Farbe passt perfekt. Bestelle immer wieder gerne bei Floordirekt.

hofmann
schnelle Abwicklung
alles sauber eingepackt
Produkt ist von Qualität sehr gut
super Preis Leistung

Ramona
10.11.2018
Die Treppenstufen sind von sehr guter Qualität und einfach zu verarbeiten. Auch der Preis überzeugt total.

BEMÜ
10.11.2018
Wir haben 3 Läufer in Sonderformaten bestellt. Die Ware kam sehr schnell, die konfiguration auf der Seite nach unseren Wünschen war einfach und die Qualität (soweit nach kurzer Zeit einschätzbar) ist sehr gut.
Der Flor ist schön weich aber nicht zu hoch, entspricht genau unseren Erwartungen. Die Flecken, die unser Hund auf dem nagelneuen Teppich durch ein Missgeschick hinterlassen hat, ließen sich rückstandslos beseitigen, was auf der sehr hellen Ware nicht selbstverständlich ist. Wir sind sehr zufrieden.

hbau
Gute ware und zügige Lieferung

dagi
09.11.2018
Sehr schnelle Lieferung .Läufer sehen wie im Internet sehr gut aus.Bin sehr zufrieden.

Holger
09.11.2018
Alles hat wunderbar geklappt, die Produktbeschreibung völlig zutreffend und die Lieferzeit im zugesicherten Zeitraum.
Absolut weiter zu empfehlen.

Canidos
09.11.2018
Schmutzmatten zügig und wie erwartet erhalten.

Michael
09.11.2018
Kauf eines Sichtzaunes aus Weide. Der Zaun war sehr schnell vor Ort. Sher guter, schneller und unkomplizierter Service. der Sichtschutz selbst ist jedoch gar keiner. Die Weidenstäbe sind so weit auseinander das man bequem durchschauen kann. Das hätte ich mir besser bzw. so wie auf den Bildern gewünscht und auch mehr dafür bezahlt.

Loe
09.11.2018
Ich bin sehr zufrieden , schnelle lieferung und die Qualität ist gut schön weich.

Prof. Dr. Erika Hahn
08.11.2018
alles in allem sehr gute Lieferung, sehr gutes Produkt, zuverlässig und stimmig in allen Details.
Danke

bckells
08.11.2018
We had several bare floor places that we wanted to cover, especially with cold weather coming. We looked in several stores for neutral-colored rug runners, but we couldn't find any that were the right length or the right color. We ordered three from this company and they arrived all rolled together and in good time. At first, we were not so sure about ordering these online because we couldn't actually see and feel them. Well, we were pleasantly surprised! They are not too skimpy and not too heavy. The color looks like the picture. We think they will be more than adequate for our needs. The edges are sewn but we don't know how that will hold up in the long run, so time will tell. It was nice to be able to buy the custom lengths and not to spend any more time shopping. We are satisfied with our purchase.

gruber aus landshut
08.11.2018
Lieferung, Qualität und Preis wie gewünscht.

gterhar
die Ware entspricht voll und ganz dem Angebot
Die Farben sind kräfti und kommen voll zur Wirkung . Auch die Abwicklung war zur vollen Zufriedenheit
Sehr zu empfehlen

Addi89
08.11.2018
Die Schmutzfangmatte hat eine tolle Qualität,schnelle Lieferung.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)