Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Thomas
16.11.2018
Sehr gute Qualität, leichte Handhabung!
Es wird definitiv wieder bei Ihnen gekauft!

u.l.
16.11.2018
bin sehr zufrieden mit der unkomplizierten lieferung. das produkt ist wie beschrieben.gerne wieder.

E.Mehleit
16.11.2018
Habe ein Grundregal und 5 Anbauregale bestellt. Der Aufbau hat super einfach geklappt und die Stabilität und Optik ist top. Leider waren die Querstreben des Grund und der Anbauregal in unterschiedlichen Grautönen lackiert. das war schade. Sonst alles top

SW-Unternehmen aus Goslar
15.11.2018
Die Planen gibt es in verschiedenen Stärken. Wir mussten ein 6 Meter hohes, 7 Meter langes und 3 Meter breites Objekt mit zahlreichen Rundungen "verpacken". Dazu kauften wir mehrere kleinere Planen, die wir überlappend und zum Teil gefaltet verwendeten. Wir beschlossen die die "dünnsten" Planen zu nehmen. Die Verarbeitung des Materials ist sehr gut, das Material flexibel und sehr gut an das Objekt anzupassen - dazu aber gleichzeitig hochreißfest. Für uns der optimale Kauf. Absolut empfehlenswert.

Johannes van Bernum
15.11.2018
Die Bodenmatte wölbt sich nach ca. drei-wöchiger Liegezeit immer noch an zwei gegenüberliegenden Seiten nach innen und ist dadurch eine gefährliche Stolperfalle.

Stephanie
15.11.2018
Lieferung prompt erfolgt. Qualität wie beschrieben.

Ratzefummel
15.11.2018
Die Verpackung an sich war in Ordnung, aber das Klebeband mit dem die Matten als Rolle zusammen geklebt waren klebte so stark, dass Teile der Matten beim entfernen des Klebestreifens daran hängen blieben. Man sollte vielleicht ein anderes Klebeband verwenden oder die Matten auf links zusammen rollen.

Anwaltskanzlei
15.11.2018
Bestellung am 6.11.2018 aufgegeben. Erste Reklamation, dass nicht geliefert wurde am 8.11.2018. Langwieriger Mailkontakt, da die Firma über die Hotline zu keiner Zeit telefonisch erreichbar war. Am 14.11. dann eine Teillieferung, die zur Hälfte falsch war. Auch diese Reklamation zur Rückabwicklung läuft schleppend und in keiner Weise zufriedenstellend. Von Kundenservice kann hier nicht die Rede sein. Sicherlich werde ich bei dieser Firma nie wieder etwas bestellen.

Thomas
15.11.2018
Habe die Matte in meinen Außenbereich gelegt, da der Untergrund aus Fließen ist und bei Nässe rutschig ist ! Die Matte erfüllt seinen Zweck.
Ein negativer Punkt war der Preisunterschied zwischen der ersten Matte und der zweiten Matte, die zwei Wochen später gekauft hab ! Diese war dann bei gleicher Größe 22€ teurer! Dafür ein Stern Abzug!

W. Lier
15.11.2018
Die Plane wurde kurzfristig geliefert, sie entspricht genau meinen Vorstellungen. Sie ist sehr reissfest und damit für meine Zwecke ideal.

Erich
15.11.2018
Ich habe im übersichtlich dargestellten Onlineshop preiswerte Stufenmatten bestellt, die Lieferung in die Schweiz hatte allerdings 14 Tage gedauert, ob es die leidige Grenze ist, kann ich nicht beurteilen.
Was allerdings sehr positiv ist, ist, dass Floordirekt auch ins Ausland auf Rechnung liefert, das wird in der Schweiz ganz sicher sehr geschätzt.
Ich hatte eine telefonische Rückfrage machen wollen, das war von keinem Erfolg gekrönt, Wartezeit zu lang, habe dann das Mail benutzt, Antwort kam umgehend..

E. Hartmann
Hallo, liebe Leute,

zwar habe ich bei Ihnen nur eine Kleinigkeit gekauft, allerdings bin ich mit dem Ergebnis Ihres Produkts und seiner Verarbeitung, besonders der gekettelten Ränder sehr zufrieden. Saubere Arbeit!

Gerne werde ich wieder bei Ihnen kaufen.

Menschick Trockensysteme GmbH, 71272 Renningen
einwandfreie Qualität
super Preis-Leistungsverhältnis
schnelle Lieferung

Was will man mehr.
Können die Bodenschutzmatten und Floordirekt nur bestens empfehlen.
Danke!

Heinz Oehlschläger
Der Läufer ist Sehr gut,aber nicht grade preiswert

Franz
15.11.2018
Die halbrunden Stufenmatten in Sisaloptik Tera 1 passen farblich genau zur Treppe.
Orginal keine Abweichung zur Katalogfarbe.
Solide Ausführung.
Lieferung klappte einwandfrei.
Haltbarkeit kann man noch nicht bestimmen.

Christian
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen

BaLu
Ware entspricht den Erwartungen,
Lieferzeit angemessen

Maxi Binder
14.11.2018
Habe nun schon 2 Kunststoffunterlagen für das Büro bestellt und bin sehr zufrieden.
Die Qualität der Ware ist hervorragend und der Service einfach nur super.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut!

J.Huhmann
Sehr schnelle Lieferung
Sehr gute Ware
Gern wieder

Germroth
14.11.2018
Die bestellten Läufer wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit geliefert. Bei Bedarf werden wir wieder bei ihnen einkaufen. MfG K.u. D. Germroth
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)