Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Klaus
14.11.2018
Leider hat sich eine stufe wieder gelöst.

CTM
14.11.2018
Ware schnell geliefert. Gute Qualität der Planen 90 g/m². Zu dem Preis sehr gut.
Einen Stern Abzug weil der Kundendienst nicht erreichbar ist. Man wird unfreiwillig verabschiedet obwohl man lange wartet. Bin jetzt 4x rausgeflogen in einer Stunde. Das ist definitiv verbesserungswürdig.

Fahrrad Riedel
14.11.2018
Ideal für unseren Werkstattbetrieb.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Kann ich empfehlen.

T.G.
14.11.2018
Bestellter Artikel entspricht der beworbenen guten Qualität. Liefertermin wurde eingehalten. Der Artikel war angemessen verpackt.

stempelwas
14.11.2018
Ich habe transparente Schreibtischunterlagen im 5er Pack gekauft und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und super Qualität. Die Unterlagen sind sehr stabil, schön abgerundet und glatt...brauche sie für Kreativworkshops...sind auch zum darauf Stempeln sehr gut geeignet. Und man sieht auch Dinge durch, die man darunter legt. Vielen Dank!

Wolfgang
Gute Qualität
Schnelle Lieferung

Mahlsdorfer
13.11.2018
Ich habe im Oktober 2 mal je 2 Regale 180x90x60 in BLAU bestellt und erhalten.
Die aktuelle Bestellung kam nicht in blau, sondern in DUNKELGRAU an.
An der Verpackung war dieser Fehler nicht erkennbar.
Alle 3 Bestellungen stehen in einem Raum, was wirklich nicht gut aussieht.
Aus Termingründen habe ich diese fehlerhafte Lieferung trotzdem nicht zurückgeschicken können.

Die Fertigungstoleranzen machen einen Aufbau ohne Schraubendreher zum Aufbiegen unmöglich.

Ernst
13.11.2018
Hochleistungs Fußmatte rot ist super !!!

Heiko P.
13.11.2018
Bestellt, schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Schmutzfangmatte ist einfach genial. Die Auswahl der Teppiche und Bodenbelege ist groß und die Qualität gut.
Als Rollstuhlfahrer bringe ich recht viel Schmutz mit den Rädern in die Wohnung, diese Matte hilft den größten Teil des Schmutzes vor der Wohnung zu lassen.

Petra
12.11.2018
Teppichläufer auf Maß gekettelt, Koos rost.
100 cm br. x 390 cm lang
Bin sehr zufrieden mit der Qualität des Teppich und der schnellen Lieferung. Würde sofort wieder bei Floordirekt bestellen.

Denisa
12.11.2018
Ich habe bis heute leider keine Ware erhalten und warte schon seit 3 Wochen, dass sich etwas tut.

Elisa 6
Lassen sich super verarbeitet
Sehen super aus.
Sind bisschen dünn aber das macht garnichts.
Gibt dadurch eine gute Wirkung.

Teppichunterlage - Rug Grip
sehr geehrte Damen und Herren,
das Produkt war und ist eine einzige Enttäuschung. die Unterlage verspricht nicht meinen Erwartungen,
die Unterlage zieht sich von beiden Seiten zur Mitte hin und bildet mittig 2 wulstige Berge, der Teppich
rutsch hin und her wie er will
Ich selbst kann dieses Produkt auf keinen Fall anderen weiter empfehlen und würde auf eine Rücknahme
bei Erstattung des Kaufpreises bitten, um eine freundliche Stellungnahme wird höflich gebeten

Ihr völlig enttäuschter Erstkunde

Jürgen Stock

Der Göttliche
Artikel war schnell da.
Diesmal waren 2 von 10 Planen allerdings in der eingeschweißten Verpackung dreckig.
Wie auch immer das passieren konnte.
Ansonsten gute Qualität.
Gerne wieder.

Rosemarie W.
12.11.2018
Gekauft wurden Teppich auf Maß und Stufenteppiche.
Alles zum fairen Preis und ordentlicher Qualität. Versand war zügig und bezahlt wurde auf Rechnung. Fazit: Gerne wieder.

Gabi R.
12.11.2018
Haben einen Rasenteppich in anthrazit für den Balkon bestellt, nachdem wir immer grün hatten. Super Farbe, wie erwartet. Der Teppich ist nicht so dick, dafür leichter zu schneiden und zu verlegen. Er ist richtig flauschig und damit äußerst angenehm barfuß. Langzeittest steht natürlich noch aus. Sehr rasche Lieferung; Preis-/Leistungsverhältnis toll. Sind rundum zufrieden.

Elve
11.11.2018
Bei dieser Matte trifft alles zu, wie in der Beschreibung zu lesen ist.
Sie liegt bei uns im Aussenbereich vor der Haustür, rutscht nicht, sieht vom Designe/Material sehr gut aus, und hält was der Name verspricht, den Schmutz auf der Matte.Ein guter Kauf,
wir sind 100%zig zufrieden damit.
Es war unsere 2. Bestellung bei Floordirekt. Versand und Material immer einwandfrei, empfehlenswert...

Kundin
11.11.2018
Ich bin mit dem Service und der Produktqualität sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, transparente Kommunikation.

Hans
11.11.2018
Dies war nun unser zweiter Einkauf bei floordirekt.
Diesmal ein Outdoor Teppich Verona für unseren Wintergarten.
Wie schon beim ersten Kauf wieder eine sehr schnelle Lieferung und eine gute Ware, also seinen Preis wert.
Wir sind sehr zufrieden!

P.H. aus Konstanz
11.11.2018
Sehr gute Qualität der Stufenmatte Bali. Angenehm für die Füsse beim nutzen. Einfaches anbringen, Kleber haftet sehr gut. Der Floor ist optimal in der Höhe, nicht zu lang und nicht zu kurz, ideal zum reinigen/absaugen. Wir würden diese Stufenmatten wieder bestellen. Versand hat bestens geklappt.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)