Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Super Qualität
19.11.2018
Wollte für meinen Bürostuhl im Arbeitszimmer eine Schutzmatte, die den normalen Teppich schont. Habe bei Floor Direkt passende Matten gefunden, die in vielen Farben und Maßen verfügbar sind. Der Teppich sieht sehr schön aus, erscheint sehr hochwertig und strapazierfähig und liegt durch den Gummirand sehr plan auf ohne Stolperstufen. Bin mit dem Artikel sehr zufrieden und habe es nicht bereut, für diese Qualtität und die große Maß- und Farbvielfalt etwas mehr bezahlt zu haben als für einen Standard- 08/15-Teppich.

anonym
Gute Qualität - leider keine telefonische Erreichbarkeit
2. Bestellung wurde trotz willkürlich auf Vorkasse gesetzt & Lieferzeit war prompt nicht so gut wie bei der 1. Bestellung.
Leider kein Mitarbeiter für telefonische Nachfragen erreichbar. Nur die Weiterleitung und dann das Ende des Telefonates...
Sehr bedauerlich, da Produktqualität sehr zufriedenstellend.
Versand mit GLS nicht zufriedenstellend. Aber dass kann man dem Verkäufer nicht anlasten.

2.00/5.00
jwsonnen .
Hallo und nun zur Bewertung :
Wir haben am 26.10.2018 2 ) -Sauberlaufmatten
in Brasil – Braun 90 X 150 rund um mit Gummi kante
Bestellt Diese Lieferung war Ok !
Wir haben noch 1 Sauberlaufmatte – Brasil – Braun 90 X 180
Rund um mit Gummi Kante Bestellt was wir dann bekommen haben war eine Sauberlaufmatte in hell Beige das war am 7.11.2018.
Ohne Gummi kante und einfach von der Rolle Abgeschnitten
Zudem war die Matte noch voll mit Kleber , die Matte kommt per Post zurück, Ihre Hotlein nach 15 anrufen keiner da alle Mitarbeiter waren besetzt ? Wie hoffen Ersatz zubekommen , also Sauberlaufmatte – Brasil – Braun -90 X 180 , und Bitte Nachricht Danke , Mfg , JWSonnen.

Heimwerker
18.11.2018
Es war ein sehr angenehmer Einkauf. Die Bestellung war unkompliziert, die Bezahlung erfolgte nach Erhalt der Ware, was nicht von Vielen Firmen angeboten wird. Die Qualität der Profile ist sehr gut, und hat sich auch gut verarbeiten lassen. Die Profile waren auch gut verpackt, so dass keinerlei Kratzer entstehen konnten. Einzig die Lieferzeit von 7 Tagen war etwas lang. Vielleicht war dies aber auch dem Feiertag geschuldet. Insgesamt aber kann ich volle 5 Sterne zur vollsten Zufriedenheit vergeben.

mfg

C.G.aus Bayern
18.11.2018
Preis- Leistung sehr gut, schnelle Bearbeitung und Lieferung, äußerst unkompliziert in der Bestellung und Bezahlung. Gerne wieder !

Reiner B.
Tolle Ware und schnelle Lieferung

Sandra
17.11.2018
Bestellung sehr einfach. Lieferzeit gut.
Ware sehr schön.

Holger
17.11.2018
Es hat auch bei der Nachlieferung alles funktioniert .

Michael aus Geretsried
17.11.2018
Die bestellte Ware ist von sehr guter Qualität. Die Abwicklung der Bestellung und die Lieferung ware perfekt. So macht Kaufen im Internet Spaß - jederzeit gerne wieder!

Bernd
16.11.2018
Qualität und Preis-Leistung ist Sehr Gut! Schnelle Lieferung.

Rita
16.11.2018
Die Läufer sind von sehr guter Qualität, saubere Verarbeitung. Die Farbe gefällt uns noch besser, als
auf dem Foto abgebildet. Wir werden in naher Zukunft noch mehr bestellen und empfehlen die Fa.
Floordirekt gerne weiter.

Goldies
16.11.2018
Antirutschsicherheitsmatte Meterware Granulatbeschichtet. Wie beschrieben. Bestellt, geliefert, bezahlt. Ohne Probleme, einwandfreier Artikel. Würde ich immer wieder kaufen.

Bodenschutz-Fan
16.11.2018
Ich habe 2 große 120 x 300 cm Bodenschutzmatten für Teppichboden gekauft, um den Teppichboden unter dem Krankenbett, das im Wohnzimmer untergebracht ist, zu schützen.
Der Versand war super flott, prima verpackt und einfach zu legen.
Ich hatte vorher schon eine Bodenschutzmatte für Glattböden unter meinen Bürostuhl gekauft.
Ich finde das Material prima. Habe allerdings noch keine Langzeiterfahrung damit. Beides im Okt./Nov. 2018 gekauft.

Wolf
16.11.2018
Das bestellte Fliegengitter kam schnell und die Qualität ist sehr gut.

Birgit
16.11.2018
Superschneller Service. Produkt hervorragend.
DANKE !!!

Petra
16.11.2018
Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Teppichen, die ich als Bettumrandung auf Laminat benutze. Sie sind absolut rutschfest und sehr schön kuschelig. Die Qualität ist sehr gut.

Otto H.
16.11.2018
TOP Ware, Schnelle Lieferung, und dann sogar noch Bezahlung per Rechnung nach Lieferung. Da kauft man die Katze nicht im Sack und das Bezahlen/Überweisen mach mehr Freude, wenn man die Ware bereits erhalten hat Ein großes und dickes Lob dafür. Einzige Anregung: Bezahlen per PayPal ermöglichen. Das kostet zwar für den Verkäufer ein paar Prozent Gebühren, aber das wäre es doch wert...oder?

zufriedener Kunde
16.11.2018
Ich habe bei Floordirekt Stufenmatten Sabang in Sisaloptik ( Halbrund). das Produkt entspricht der Beschreibung und auch meinen Vorstellungen. Der Versand war zügig.

hörgeräte scholl, siegen
Prompte Lieferung
Gute Qualität
Gerne wieder

Westfalia Werkzeugcompany Versandhandel
16.11.2018
Arbeitsplatzmatten verbesserten unsere Stehplätze um den Wohlfühlmoment unserer Mitarbeiter.
Absolute top Ware!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)