Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

68229 Mannheim

Cora

Eka
25.11.2018
Matten sehen ansprechend aus, einfaches Auslegen, dämpft den Auftritt und bei der Preisleistung gibt es nichts zu meckern, schnell geliefert.

S.D.. Hamburg
25.11.2018
So macht Teppichkauf Spaß: Toller Preis und tolle Qualität! Meinen nächsten Teppich bestelle ich gern wieder bei Ihnen.

SB1
24.11.2018
Schnell, super Qualität, jederzeit gerne wieder!

Karin
24.11.2018
wir sind sehr zufrieden eine schnelle lieferung und genau so wie beschrieben passt super und sehr gute verarbeitung

Bridet
24.11.2018
Die Plane ist sehr gut. Dient als Überzelt für Gewächshaus im WInter. Das alte Überzelt hat 3 Jahre gehalten. Waren sehr zufrieden damit und hoffen, dass das neue eben so lange hält.
Es wäre sehr gut, wenn es auch Überplane gäbe die nicht nur gerade Meterzahlen haben, sondern auch 50 cm länger oder Breiter wären. Damit ist bestimmt vielen Verbraucher geholfen.

Yvonne W.
24.11.2018
Der Bestellvorgang war easy und die Lieferung sehr schnell. Produkt ist super.

siegwerker
24.11.2018
Ich habe diesen Teppich für meinen Keller gekauft.Da mein Boden immer schmutzig war wenn man mit nassen oder dreckigen Schuhen durchmusste.
Dieser Teppich fängt viel auf ohne das man den Dreck auf ihn verstärkt sieht.Er rutscht nicht und lässt sich super saugen.
Auch gefällt mir das ich ihn in meinen benötigten maßen bekommen konnte.
Nur zu empfehlen.

U. Brauer
23.11.2018
Ich habe den Hochfloorteppich Memphis nach Maß bestellt mit Glitzerfäden in Silber. Der Teppich wurde schnell geliefert, die Ware war gut verpackt und die Größe des Teppichs ist exakt. Leider ist der Teppich in Silbergrau so dunkel, fast schwarz. Ich denke ich habe die falsche Ware erhalten. Ich habe ihn dennoch nicht umgetauscht weil ich keine gute Möglichkeit hab den Teppich zur Post zurückzubringen. Abgesehen von der Farbe liegt der Teppich gut und rutscht nicht.

Siemens Jutta
24.11.2018
Es ist nur ein kleiner Auftrag, aber nach Mass anzufertigen.
Rasch,passgenau, sorgfältig und sofortige Lieferung.
Es hat mir weiteres Suchen nach diesem Artikel erspart.

Dido
23.11.2018
Super schnelle Lieferung, die Schmutzfangmatte sieht aus wie auf dem Bild. Passt genau und tut, was sie soll. Dies war bereits die zweite gekaufte Matte bei Floordirekt. Die erste tut seit ca. 4 Jahren zuverlässig in einer Praxis, also mit viel Publikumsverkehr, ihren Dienst und sieht noch aus wie am Anfang

K.u.H.
23.11.2018
So gute Ware haben wir selten bekommen. Der Preis war angemessen hoch (wer einfach nur billig will braucht nicht nach Qualität suchen). Die Lieferzeit einwandfrei. Gerne wieder!

Günni
23.11.2018
Die Kokosfußmatte läßt sich gut in den vorhandenen Bodenrahmen einpassen und wirkt hochwertig.

Iris
23.11.2018
Die Ware - unter anderem ein individueller Zuschnitt - sind prima Qualität und wurden schnell geliefert. Danke!

Magrit Rauf
23.11.2018
Vielen Dank für die schnelle Lieferung, wir waren sehr damit zufrieden. Die Bilder im Internet und Beschreibung passten zusammen und das Produkt viel auch so aus. Es war die einzige Möglichkeit im Winter an diesen Artikel zu kommen.
Liebe Grüße
Magrit Rauf

Carius
23.11.2018
Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung.

Bruno
23.11.2018
Ware genau wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung.

Kirsten
Herzlichen Dank,
die Auswahl mit allen Infos war sehr gut auf Ihrer Bestellseite möglich.
Auch die Schmutzmatte ist perfekt, und der Transport zu mir klappte bestens.

Gast
23.11.2018
Schnelle Lieferung ausreichend verpackt.
Belastbare Qualität nach Maß.

Preis,- Leistungsverhältnis gut.

Würde den gleichen Läufer noch einmal bestellen,
wenn Bedraf besteht.

Anna-Maria Koch
22.11.2018
Wir sind sehr zufrieden mit der
Qualität der Schmutzfangmatte.
Positiv ist, dass man die Matte in seinem persönlichen Wunschmaß bestellen kann und auch, dass es eine große Farbauswahl gibt.

Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)