Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

S.E.
29.11.2018
Alles bestens! Schnelle Bearbeitung, sehr schönes Produkt. Gerne wieder!

Michael Koll
29.11.2018
Die bei Floordirekt bestellte transparente Bodenschutzmatte kam sehr schnell, war günstig und liegt nun unter den Rollen meines Schreibtischstuhles. Sie fällt optisch kaum auf und erfüllt ihren Zweck ganz hervorragend.

Läufer für Korridor
Mit dem Ablauf und Qualität sehr zufrieden

Bumbum
29.11.2018
Auch als Neukunde, sehr schnelle Lieferung, Topqualität!!!

jana david
29.11.2018
Wir sind super zufrieden mit unserer Bestellung! Die Kokosmatte passt perfekt und sieht toll aus.
Alles verlief schnell und unkompliziert.
Gerne wieder!

C.Müller
29.11.2018
Hallo, ich bin mit den Stuffenmatten sehr zufrieden. Schnelle Lieferung,tolle Qualität.
Alles bestens

Gruß C.Müller

Carmen
29.11.2018
Ich bin mit meinem gekauften Artikel sehr zufrieden. Die Qualität ist prima und der Preis auch. Jeder Zeit wieder.

hans
28.11.2018
Alles top jeder Zeit wieder einfach toll

Bunrace
28.11.2018
Alles gut, schnelle Lieferung, gute Qualität, nichts zu meckern, kann man empfehlen.

Peter
28.11.2018
Das Regal wurde innerhalb weniger Tage geliefert, alles lief unkompliziert. Erfreulich war die Lieferung auf Rechnung, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Regal ist optional als Werkbank nutzbar, habe es als solche aufgebaut, was sich sehr einfach gestaltete. Die Stabilität ist gut, auch als Werkbank, es empfiehlt sich jedoch in dem Fall die zusätzliche Auflage einer weiteren Tischplatte auf die dünne Faserplatte.

Peter D.
28.11.2018
Wunderbar flauschiger Badteppich, nur zu empfehlen!

Herbie
28.11.2018
Lieferung prompt und zuverlässig, Schmutzfangmatte hält alle gemachten Versprechungen.
Alles in allem ein guter Kauf

Prochowski Lydia
Schnelle Lieferung, gutes Material, bin sehr zufrieden
gerne wieder

MAS Elektronik AG
28.11.2018
Wir haben diese Matten jetzt schon zum 2.Mal bestellt in verschiedenen Längen.
Bei stehenden Arbeiten im Lagerbereich sind diese Matten sehr empfehlenswert.
Die Lieferung erfolgte prompt und war unkompliziert.

pet
28.11.2018
Habe zwei Läufer mit Glitzerfäden gekauft und bin mehr als zufrieden. Top Qualität und super Preis für die Grösse die ich bestellt habe. Die Läufer kommen wurderbar zur Geltung.DANKE

Hartmut
28.11.2018
Der Gummiläufer ist sehr und erfüllt seinen Zweck mit 100 Prozent bei mir im Pferdestall

happ
sehr gute qualität.
Gerne wieder.

Isolde Zeiß
Alles perfekt!

Birgit R.
27.11.2018
Die Qualität überzeugt, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben den Läufer erst 14 Tage in Gebrauch, bis jetzt ist alles ok. Wir werden wieder kaufen.

L.Sommerfeld
Schnelle Lieferung, stabiles Regal, gute Montage. Alles i.O
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)