Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Detlef
27.11.2018
Gute preiswerte Ware, schnelle Lieferung.

mst
27.11.2018
Einwandfreie, schöne, dicke Matte für den Eingangsbereich in Top Qualität.
Wird gerne wieder gekauft und ist nur zu empfehlen.

Topuz
27.11.2018
Meine Mann hat unsere Treppe neu gebaut und ich wollte Ihm und unseren Hund eine Freude machen: rote Treppenteppiche. Leider warte ich immer noch

Neuer
27.11.2018
Farblich passte es super, gerne wieder.

C.D.
27.11.2018
Ware kam wie beschrieben hier an. Alles wurde schnell und unkompliziert bearbeitet und geliefert. Danke.

2.00/5.00
unzufriedener Kunde
27.11.2018
Obwohl wir vor Bestellung die Verfügbarkeit direkt anfragten, welche auch bestätigt wurde, konnte die angegebene Lieferfrist von 3-5 Tagen bei weitem nicht eingehalten werden. Diese betrug 3 Wochen.
Die Firma ist telefonisch nie erreichbar und per Mail erhält man nie konkret Auskunft, nur Standardfloskeln.
Schnell erhielten wir ein Mail, dass die Lieferung für den Versand bereit sei, jedoch wurde diese beim Transportunternehmen nur angemeldet, aber nicht übergeben. Die beim Transportunternehmen vereinbarte Zustellung konnte nicht eingehalten werden und so wartete der Kunde tagelang vergebens auf eine Lieferung.

Kubi
27.11.2018
Die bestellte Ware ist von guter Qualität und wurde relativ schnell geliefert. Überdenkens wert finde ich aber die hohe Zahl von Einzellieferungen bei einer Bestellung. Daran müsste die Logistik noch nachbessern.(Umweltbelastung, Kosten)

Geitner
26.11.2018
Bin sehr zufrieden mit dem Teppich/Läufer ( beides zueinander passend )
Qualität sehr gut; Lieferung prompt und Mass genau auf den Zentimeter.
War sehr erfreut, dass Zahlung `auf Rechnung`möglich war
Hätte mich nur noch gefreut auf die Bestätigung Ihrer Firma für den Zahlungseingang!
Ansonsten Alles SUPER!!

RWM

Acura
26.11.2018
Aus meiner Sicht sehr schnell Lieferung, gute Ware, akzeptabler Preis.
Ich bin zufrieden und würde das noch einmal kaufen, wenn ich es brauche.

Stoetzu
26.11.2018
Die Matte besticht mit Ihrer Weichheit und intensiver Farbe. Sie ist auch einfach zu reinigen. Auch Ihre Funktion als Schmutzschlöise ist sehr überzeugend. Kann ich nur weiter empfehlen.

budde
perfekte Abwicklung
bin mehr als zufrieden-mittlerweile die zweite Bestellung

Harald Tresp
26.11.2018
Das durchsichtige Mattendekor verhindert nicht, dass sich bei häufiger Rollbewegung eines Stuhls insgesamt die Gesamtfläche bewegt und dabei unschöne "Wellen" entstehen, die wiederum ins Auge fallen.

Ein Zufriedener
26.11.2018
Produkt entspricht der Darstellung im Netz - Schnelle, zuverlässige Lieferung - Der Teppich ist von guter Qualität zu einem angemessenen Preis.

Frank
26.11.2018
Alu Tür-matte ist Optisch und Schmutzabweisend sehr gut. Die Bodenschutz-matte Neo liegt sehr gut und verschiebt sich kein bisschen.
Die Sauberlaufmatte ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
a. die Enden rollrn sich nach oben
b. sie ist sehr schmutz anfällig und gibt optisch kein schönes Bild

Sigrun K.
26.11.2018
Ich habe bereits zum 2.Mal einen Läufer Kalkutta Sisaloptik bei Floordirekt bestellt.
Die Qualität ist sehr gut.Der Läufer ist strapazierfähig und sieht gut aus.
Die Ware wurde sehr schnell verschickt.
Ich bin sehr zufrieden.

Hilde
Hält was er verspricht

MKnorr
26.11.2018
Schnelle Lieferung, stabiles Regal, normale Montage. Alles Gut.

Vier-Beiner Trebur
25.11.2018
Wir haben diese Matte für den Eingangsbereich in unserem Hunde- und Katzenladen gekauft. Die Qualität erscheint sehr gut, nach dem Auspacken keinerlei "kunststoffartigen" Geruch. Sie lässt sich gut reinigen und nimmt viel Schmutz auf. Wir sind sehr zufrieden!

Peter
25.11.2018
Sehr schnelle Lieferung, alles perfekt.
Ohne Komplikationen.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)