Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

C. S.
22.11.2018
Lange habe ich nach günstigen Stufenmatten gesucht bis ich auf diese Seite kam. Ich kann meine Begeisterung gar nicht in Worte fassen. Vorallem, dass man sie einzeln kaufen kann war für mich sehr wichtig. Meist werden diese in 15er Packs angeboten. Was soll ich damit bei 16 Stufen. Auch die Qualität passt. Sie kleben sehr gut. Wie schon gesagt einfach top. Danke an das Team.

M.Magerl
Material entspricht der Beschreibung,sehr gute Qualität,
leider war die Zustellung mit GLS nicht ganz problemlos,gab den Teppich in einem Büchershop ab,obwohl wir zuhause waren.

Herr und Frau B.
22.11.2018
Qualität der bestellten Schmutzfangmatte und der auf Maß bestellten Teppiche sind wie im Internet beschrieben.
Der Bearbeitsablauf erfolgte erstaunlich schnell.
Die Lieferzeit wurde eingehalten.
Alles so wie versprochen.
Eine ungewöhnlich, sehr gute Leistung, welche für einen Internetshop nicht selbstverständlich ist!

Uwe Schreck
21.11.2018
Lieferung sehr schnell und gut verpackt.Preis-Leistung stimmt.Die Bodenschutzmatte mit Ankernoppen liegt perfekt,und rutscht nicht auf Veloursteppichboden.Absolute Kaufempfehlung

THW
Gute Ware und schnelle Lieferung

Ricarda H.
21.11.2018
Der Teppichläufer entspricht genau der Beschreibung und ist sehr gut gekettelt. Vom Preis unschlagbar. Ich hätte mir nur gewünscht vorher -gerne kostenpflichtig- ein Muster bekommen zu haben. Der Läufer entspricht nicht ganz in Farbe und Muster wie ich es gerne gehabt hätte und am Monitor kann man es leider nicht so genau sehen. Deshalb ein Punkt Abzug.

Teppischläufer nach Maß
Sehr gute Ware alles bestens. Sehr schnelle Lieferung

Saarländer
21.11.2018
Große Produktpalette, übersichtliche Homepage, tatsächlich günstigere Preise als die Internetkonkurrenz, schnelle Lieferung und die Qualität hat auch gestimmt. Also volle Punktzahl. Weiter so.

NoMe
20.11.2018
Ich habe am 29.10.2018 einen 1,50 m hohen Weidenzaun | Weidenmatte | Natürlicher Sichtschutz gekauft. Bestellung, Lieferung alles sehr schnell und in guter Qualität geliefert - Danke!
Lobenswert, dass man auf Rechnung bestellen kann, was heut zu Tage nicht selbstverständlich ist.

Elke
20.11.2018
Hat alles super geklappt und das Produkt gefällt auch! Danke, gerne wieder!

Läufer nach Maß
20.11.2018
Die Bestellung war schnell und unkompliziert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch gut. Das Produkt war innerhalb einer Woche da. Das einzige was mich stört ist, dass der Läufer auf dem Boden sehr leicht verrutscht. Das Problem kann man durch eine antirutsch Matte leicht lösen. Trotzdem schade, dass man eine Extramatte braucht.

NorMa
20.11.2018
Habe einen Teppich für einen Kellerraum bestellt. Ware ist sehr hochwertig, Kettelung excellent verarbeitet, super Preis. Würde jederzeit wieder kaufen.

Joachim
20.11.2018
Sehr gute Qualität, Klebeband hält sehr gut auf Fliesen.
Abwicklung alles bestens.

A.J.
20.11.2018
Hat alles reibungslos funktioniert. Schnelle Lieferung sehr gute Qualität des Produktes. Jederzeit wieder.

Kerstin S.
19.11.2018
Super Ware und sehr schnelle lieferung.
Besser geht es nicht.
Jederzeit gerne wieder.

V. R. Fischer
19.11.2018
Die Abwicklung verlief problemlos, der Versand war flott und die Gummimatte entspricht genau den Erwartungen.
Ich bin sehr zufrieden.

Roland Gruber
19.11.2018
Super Matte, sie liegt im Eingangsbereich auf Laminatboden. Super Zuschnitt dadurch sehr passgenau.

Klaus
19.11.2018
Wir haben einen Läufer (Meterware) bestellt, der erst zu kurz geliefert wurde. Das Problem ließ sich recht leicht lösen. Wir waren zufrieden, auch mit der Ware und der Verarbeitung.

Henry H.
19.11.2018
Habe am Donnerstag den 15.11 dort angerufen da ich ein mobiles whiteboard zu meinem Geburststag mir gern kaufen wollte. Da der Online Shop keine 30 Minuten entfernt war, wollte ich Fragen ob ich die Ware nach Bezahlung sofort abholen darf. Den ganzen Donnerstag und Freitag morgens versuchte ich dort anzurufen aber nie ging einer ran.
Dann habe ich ganz regulär etwa 13h am Freitag bestellt (trotz der Versandkosten von 20€ für etwa 30 Minuten fahrt...) und es kam eine automatisierte Antwort mit meiner Rechnungsnummer und es sollte nach 1-2 Stunden die Ware (mobiles Whiteboard) dort am Lager abgeholt werden.

Ich bekam bisher noch keine Email von Spediteur oder vom Verkäufer, ich schrieb denen 2 Emails mit der bitte um Versandbestätigung und der Tracking Nummer, aber es ist als wären die Vorort nicht da.
Auch meine zukünftigen Telefonanrufe sind gescheitert. (Montag morgens den 19.11)

Hotline geht nie einer ran, es wird nicht auf meine E-mails Stellung genommen, garnichts. Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt.

Nichtmal 1 Stern, Kundenservice 0!!!!

S. Teufel
19.11.2018
Schnelle Lieferung, alles ok.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)