Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

M. Campisano
03.12.2018
Bin mit den Teppichen sehr zufrieden. Es hat alles prima geklappt und wurden alle wie gewünscht nach Maß geliefert. Gerne wieder!

O.S.
03.12.2018
Schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis o.k.

Eine runde Sache
03.12.2018
Die Anti-Rutschmatten sind sehr stabil und die Oberflächenstruktur hat sehr guten Grip und man rutscht auch bei starkem Regen nicht. Schnee kann ich noch nicht beurteilen, da der Fall noch nicht eingetreten ist. Ich sehe da aber keine Probleme. Nicht hundertprozentig zufrieden sind wir mit der Befestigung der Matten. Das verwendete Klebeband zur Fixierung der Matten haftet nach unserer Erfahrung zwar ordentlich, könnte aber eine stärkere Haftwirkung haben. Wir haben hier noch zusätzlich ein Klebeband angebracht, um den Matten auf der Außentreppe mit gefliester glatten Oberfläche noch besseren Halt zu geben .

Bezüglich der Serviceabwicklung vergeben wir ohne zu zögern die Bestnote. Der Bestellvorgang war einfach, wir wurden professionell über jeden Schritt informiert, die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitrahmen. Sehr positiv herausstellen möchten wir das Angebot des Rechnungskaufs, der für meinen älteren Vater ohne Webshoppingerfahrung und Misstrauen gegenüber jeglicher Vorkassenzahlung eine Beruhigung war.

Gesamtfazit: Eine runde Sache und wir würden wieder bei Floordirekt kaufen.

T.Simon
03.12.2018
Schneller Versand, gute Qualität, top Preis. meine Erfahrungen sind ausschließlich positiv.

Adam
03.12.2018
Ausgemessen, Bestellt und bekommen, was aber das wichtigste ist, es passte alles ganzgenau. Ich finde die Firma Spitze.
Weiter so.

Gartenfreund

PLuthardt
02.12.2018
Die Ware entspricht genau der Darstellung auf der Webseite.Die Maße sind auf den Zentimeter genau eingehalten.

Martin Clement
Hallo,
war sehr angenehm überrascht
über die sehr gute Qulität,
habe sogar gleich nochmals nachbestellt.
Egal, welche Frage,
man wird sehr zuvorkommend bedient.
Möchte mich " hier " an dieser Stelle bedanken,
für eine tolle Beschreibung der Produkte,
Martin

b-busch
Wir waren mit der Lieferung und der Ware sehr zufrieden

A. Menzel
02.12.2018
Wir haben 2 kleine Schmutzmatten und 1 große bestellt. Alle Sachen kamen schnell und pünktlich. Die große Matte hatte ich in schwarz orange bestellt. Es kam schwarz weiß. Passt.

Sachsenhäuser
02.12.2018
Habe einen Läufer auf Maß gekauft. Alles lief völlig problemlos und ich bin mit der Qualität des Läufers sehr zufrieden. Hier würde ich jederzeit wieder einkaufen.

Befürworter des Mittelstand
01.12.2018
ich bedanke mich für Ihre Arbeit und die Lieferung. An Ihrem E-Commerce müssten Sie aber noch etwas arbeiten und verbessern. Hotline war nicht erreichbar.

Resch
01.12.2018
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Würde es immer wieder kaufen. Der Service ist in Ordnung. Machen Sie weiter so.

Denkmalbewohner
30.11.2018
Wochenlang haben wir vergeblich in Teppichmärkten maßlich und optisch passende Teppichläufer für unser Treppenhaus gesucht (denkmalgeschützt), bis wir auf der Internetseite von floordirekt fündig geworden sind. Hier endlich konnten wir maßgerecht Läufer bestellen! Wir erfuhren eine rasche Lieferung, problemlose Geschäftsabwicklung und sind voller Zufriedenheit mit der Ware.

A.R.
30.11.2018
Das Produkt selbst ist völlig in Ordnung und enspricht meinen Vorstellungen.

Allerdings möchte ich eine starke Kritik am Versand üben. Die Ware wurde (vermutlich) über DSL versandt. Ich war defininitiv zum Zeitpunkt der angeblichen Zustellung zu Hause. Es wurde keine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlassen, was zusätzlich beweist, dass der Zusteller nicht vorort war. Letzendlich wurde der Teppich am anderen Ende der Stadt abgeliefert. Ich bin z.Zt. krank geschrieben, d.h. ich wurde am Auge operiert und kann somit nicht Auto fahren. Es hat mir große Umstände bereitet an die Ware heran zu kommen.

Bitte überdenken Sie in Zukunft, ob sie diese Zustellfirma noch für Ihren Service in Betracht ziehen.

Viele Grüße

A. Riedl

Rainer Simon
Lieferung schnell!

Beschreibung fehlt, wo Nutzseite ist.
Telefonwarteschleife taugt absolut nichts. An drei verschiedenen Tagen mindestens je 3 mal rausgeflogen. Keinen Mitarbeiter ans Telefon bekommen.
Meine Bezahlung war noch nach Tagen bei Frau Mayer nicht bekannt.

Die Bodenschutzmatte erfüllt alle Ansprüche auf welligem und leicht rauhem Dielenboden,
D. h., dass nur der Kaufgegenstand meine Bewertung verdient!

Mit freundlichen Grüßen!
Rainer Simon

Chris G
30.11.2018
eine große Auswahl und gute Beschreibungen zu den Produkten ermöglichten den Kauf eines Produkts, das auf uns sehr gut zugeschnitten ist. Die Lieferung erfolgte prompt, die Verlegung war einfach, die Farbe stimmig. Wir sind sehr zufrieden.

T. Schmidt
30.11.2018
Ich habe den Teppich mit Glitzer gekauft. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Der Teppich ist relativ dünn, sieht aber wirklich wunderschön aus und hat ein Top Preis-/Leistungsverhältnis.

H. Gröschke
29.11.2018
....besser kann man es nicht machen !

Iris Lehnert
29.11.2018
Die Matte selbst wurde schnell geliefert und passt, da auf Maß geschnitten, perfekt in unseren Flur. Den vielen Dreck, der vor einem neu gebauten Haus im Herbst liegt, hält sie zuverlässig fest. Einen Stern ziehe ich ab, da ich eine Frage zur Notwendigkeit einer Versiegelung der Schnittkanten hatte. Mehrmaliges Anrufen an verschiedenen Tagen führte nicht zum Erfolg, es ging niemand ans Telefon. Ich musste also die Matte einpacken und in einen Fachmarkt in der Nähe fahren, um dort zu fragen. Die Auskunft war, dass diese Schnittkanten nicht ausfransen und auch nicht vernäht werden müssen. Das hätte doch auch schon auf der Seite von Floordirekt stehen können, denn diese Frage kommt sicher bei jedem Käufer zwangsläufig auf.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)