Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Bredemeier
29.10.2018
Prima Qualität, schnellste Lieferung bereits am Folgetag nach der Bestellung.

Hg.Bär
29.10.2018
Schnelle lieferung Produckt sehr gut Kann ich nur empfelen

Amitaf

Fam. G. Kasten
28.10.2018
Die Qualität des Läufers und der Stufenmatten ist super. Wir können dieses Produkt gerne weiter empfehlen. Rasche Lieferung und fachgerechte Einfassung wurden gewährleistet. Sind insgesamt sehr zufrieden!

Regina
28.10.2018
Der Teppich-Läufer gefällt uns sehr gut, denn er bringt Farbe und gute Laune in unseren dunklen Flur.
Die Einfassung ist gut verarbeitet und ebenso überzeugen Qualität und günstiger Prei.
Wir würden wieder bei Floordirekt bestellen, denn auch die Lieferung ging sehr zügig.

Rolf
28.10.2018
Der Küchenläufer entspricht in vollem Umfang und in jeder Hinsicht unseren Erwartungen: er schmiegt sich sehr gut an den Fußboden, liegt flach und ohne zu verrutschen, ist pflegeleicht und sieht dazu noch gut aus.

pluce
28.10.2018
Mit dem Produkt bin ich überhaupt nicht zufrieden. Auch nach 3 Wochen liegt sie nicht plan auf dem Hartboden (Parkett) und es gibt viele Wellen die nicht besonders schön aussehen und sogar gefährlich werden können (Stolpergefahr!). Entweder schlechte Qualität des Produkts oder falsche Transportweise (oder beides). Nicht zu Empfehlen.

SmH
28.10.2018
Habe jetzt zum 2.mal die Abdeckplanen bestellt. Bin sehr zufrieden.

I.P.
28.10.2018
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Qualität wie erwartet gut. Schnelle Lieferung.

thorsten waldmann
28.10.2018
Die Ware kam ordnungsgemäß und einwandfrei, allerdings nicht innerhalb von 24 Stunden, sondern nach einer Woche. Das hat meinen Zeitplan ein wenig durcheinander geworfen. Über die Qualität der Ware gibts nichts zu meckern. Vielleicht wäre eine Verlegeanleitung ganz hilfreich.
Für Rückfragen ist die Hotline allerdings eine Katastrophe.
Ich habe wegen eine banalen Frage insgesamt 4-5 mal angerufen und NIE jemanden erreicht!. Irgendwann wurde ich von der Telefonstimme darüber informiert, dass ich es doch zu einem späteren Zeitpunkt probieren soll. (Verschwendete Lebenszeit : 30min)
Ich habe mich dann schriftlich an das Unternehmen gewandt, wo ich am nächsten Tag auch Antwort erhielt.

udo hahn
28.10.2018
ware kam pünktlich,schnell und unversehrt bei mir an.
fliesen waren sehr gut zu verlegen,gut zuzuschneiden und sehen bei mir sehr gut aus.
ich habe keinerlei beanstandungen,kann es nur weiterempfehlen,hat alles bestens geklappt!

Stephan R.
Top Qualität.... Top Preis

Thomas
27.10.2018
Antivibrattionsmatten 20mm gekauft für den Schutz des Bodens einer Kreuzhebe Station. Die Ablage von Langhanteln +150Kg weit aufwärts hinterlassen keinerlei Spuren. Geräusche werden hervorragend gedämpft Top Qualität zu einem sehr guten Preis.

hagi
27.10.2018
Abdeckplane erfüllt seine Funktion und ist Qualitativ hochwertig.Kann ich ohne bedenken weiterempfehlen.
Hagen

Sandi
26.10.2018
Es war alles gut . Danke .

S.T.
26.10.2018
Gute Qualität, Lieferung auch gut, Bestelle wieder.
MfG
S.T.

Oli
Tolles Produkt

Hu.Ro.
26.10.2018
Ich habe vier Weidenzäune bei ihnen gekauft und mittlerweile verbaut. das Material war sauber verpackt.
die Weiden waren gut und dicht gewebt. Würde ich wieder bei ihnen kaufen.

2.00/5.00
Sonja Knarr
26.10.2018
Wir haben für unserer Büro zwei Schmutzfangmatten bestellt und uns bei der Größe der einen Matte versehen. Die Lieferung erfolgte schnell. Auf Nachfrage, ob wir die irrtümlich bestellte Matte zurücksenden können, erhielten wir nur den Hinweis, das wir kein Widerrufsrecht haben und dies nicht möglich sei. Telefonisch war mehrfach niemand erreichbar. Ich wurde wiederholt nach langem warten in der Warteschleife rausgeschmissen. Auf eine E-Mail in der ich die Unzufriedenheit über den Umgang mit der Angelgeheit äußerte, erhielt ich ein Dankeschön und die Mitteilung, dass das Ticket jetzt geschlossenn wird. Das finde ich ziemlich unbefridigend. Wir wären mit einem Umtausch oder Gutschein zufrieden gewesen, hätten uns aber irgendein Angebot gewünscht.

2.00/5.00
M.K.
26.10.2018
Das würden wir nicht noch einmal kaufen, die Steckverbindungen passten nicht und an vielen Stellen war die Folie viel zu kurz und musste mit viel Aufwand ergänzt werden.
Ist zwar billig aber eigentlich unbrauchbar.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)