Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

D,Scheidel
16.10.2018
Bin sehr zufrieden mit der Abdeckplane. Super Qualität. Sehr reißfest! Lieferung super schnell.Wird sicher nicht der letzte Einkauf hier gewesen sein. Vielen Dank.

Linde
16.10.2018
ich habe lange gesucht und bin bei floordirekt gelandet und war froh, einen so schönen Läufer gefunden zu haben, den ich in der Größe haben kann, wie ich ihn brauche.
Er kam recht bald, und die Freude war groß, er war perfekt.
Vielen Dank auch, dass ich mit Rechnung bezahlen konnte.

Walter
22.10.2018
PInwand 60x90 war in einem einwandfreien Zustand, kann ich nur weiter empehlen

SAl
16.10.2018
Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt. Gerne wieder!

Maroni
16.10.2018
Sehr gute Onlineseite für die Auswahl und Konfiguration der Bestellung. Schnelle Lieferung ohne Expresszuschlag nach Bestelleingang. Meine Bestellung eines Maßteppich für unser Reisemobil entsprach voll unseren Vorstellungen. Bezahlung auf Rechnung möglich. Zusammengefasst, sehr zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis und der Lieferung.

T.Domscheit
15.10.2018
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Immer wieder gerne.

2.00/5.00
Web.
15.10.2018
Ich habe 4 Abdeckplanen bestellt. Bei 2 davon waren mehrere Ösen zerquetscht. Der Lochabstand ist sehr unterschiedlich. Würde das Produkt nicht nochmal kaufen. Lieferung war schnell.

Privat
Produkt wie beschrieben.
Zügige Lieferung.
Gute Preis Leistung.

Ingo Both
15.10.2018
Der Rasenteppich wurde superschnell versendet. Es ist natürlich kein Kunstrasen,dessen sollte man sich bewusst sein ! Wer richtigen Kunstrasen möchte,muss ab 20 Euro aufwärts investieren!!!!
Habe den Teppich zum Auslegen der Fächer meines Werkstattwagens benutzt,dazu eignet er sich prima.
Auch meine Regalböden habe ich damit ausgelegt,finde ich besser als Gummi. Lässt sich gut mit einem Cuttermesser schneiden.
Also für solche Sachen ist dieser Teppich zu empfehlen.

Moeller
15.10.2018
Alles sehr gut gelaufen. Eine Versandbestätigung wäre noch eine Verbesserung.

Käufer
15.10.2018
Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles sehr ordendlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Georges
15.10.2018
Die Schmutzbremse passt genau in den Eingang; was haben wir gesucht, Sondermass..
Perfekte Hauslieferung.
Sehr zu empfehlen (auch wenn das Ding nun 15 Jahre durchhält, wir kaufen wieder HIER)

moddy 57
14.10.2018
alles Tip Top, immer wieder gerne !!

Fliesen
Die Fliesen sehen sehr schön aus. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

FND
14.10.2018
Produkt wie beschrieben, schöne Farben, schnelle Lieferung und sehr gute Verarbeitung

sylvan
Alles gut. Gerne wieder.

Netti
14.10.2018
Super weiche Qualität. Ließ sich leicht verlegen auf die Treppen.
Sieht sehr edel aus.

Hiroma
14.10.2018
Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware begeistert uns sehr.
Der Läufer hat eine sehr schöne Farbe, genau wie abgebildet.
Ich kann diesen weiterempfehlen

YBK
13.10.2018
Teppich nach Maß (Modell London) hat super geklappt Lieferung mit GLS nach 4 Tagen.
Er dünstet überhaupt nicht aus und ist sehr solide gearbeitet.
Ein Punkt Abzug, weil weder telefonisch zu erreichen noch Antwort per Mail erhalten.

Müller
13.10.2018
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)