Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Daisy
08.10.2018
endlich wurde diese tolle Schiene verbaut und der Einbauer war total begeistert über diese Qualität

W.Metternich
07.10.2018
Der von mir bestellte Läufer entspricht der Beschreibung und ist tadellos verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und werde bestimmt nochmal bei Floordirekt einkaufen.

Daniel
07.10.2018
Lange habe ich nach diesem Produkt gesucht und habe es nun bei diesem Shop gefunden.

Sehr guter Preis, zu einem wahnsinnigen top verarbeiteten Material. Ich bin total zufrieden, dass Produkt ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

Der Versand: Einfach, günstig und schnell. Wahnsinn.

Bin top zufrieden. Daumen hoch. Diesen Shop kann man gerne weiterempfehlen.

Siggi
06.10.2018
Die Ware ist sehr schnell bei mir angekommen, war gut verpackt und ich bin restlos mit dem Produkt zufrieden. Ich habe sehr lange nach einem passenden Badläufer gesucht und bin nun fündig geworden. Die nächste Bestellung ist auch schon raus. Wird nicht meine letzte sein!
Velvet Trading GmbH antwortet:

qualität und service sind super
06.10.2018
ich habe ringgummimatten bestellt. lieferung ging sehr schnell, 3 tage nach der bestellung waren sie da. die qualität ist top, so wie beschrieben. jederzeit würde ich wieder bestellen. der service ist sehr gut, die matten wurden auf maß geschnitten.

Bärly
06.10.2018
Die Matte ist sehr gut, rutscht nicht, genau das, was ich mir vorstellte.
Gerne wieder.

Tanja H.
Sehr schnelle Lieferung.
Die Fliesen entsprachen voll und ganz unserer Vorstellung und waren einfach zu verlegen; sehr empfehlenswert.

michno
05.10.2018
Die Profi Brush wurde bei uns auf der Terrasse gleich dem Härtetest unterzogen. Der Garten wurde umgestaltet, und wir laufen viel durch Mutterboden. Dank der Matte gelangt kaum etwas in die Wohnung. Das der Dreck, durch die offenen Streben, unter der Matte liegt und man einmal mehr fegen muss ist klar. Bei uns hat sie bestanden.
Die Lieferung war prompt und unproblematisch.

Tina
05.10.2018
Die Ware ist ausgezeichnet,Material wie beschrieben, sehr sauber gekettelt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Jederzeit gerne wieder!

Lucky
04.10.2018
Habe zwei Eingangsmatten bestellt und freue mich, diese in einer sehr guten Qualität und farblich aufeinander abgestimmt, erhalten zu haben.
Jederzeit gern wieder!

2.00/5.00
ricCoy
04.10.2018
mangelhaft wegen der extremen Mängel bei der von mir gewünschten i.S. Qualitätsmängel im vgl.
zu Konkurrenz: ein ausführliches eMail v o r der Belieferung wurde bis heute n i c h t beantwortet:
so wird das nix im Vgl. zur Konkurrenz.
sorry ricCoy
79206 Breisach

Sabine
04.10.2018
Für öffentliche Veranstaltungen einer Theaterakademie wurde ein roten Läufer benötigt, dieser war in kurzer Zeit vor Ort- in wunderbarer Qualität. Auch die Farbgebung war wie gewünscht. Ein Produkt, das nicht nur in öffentlichen sondern auch in privaten Räumen überzeugt!

Verärgerter Kunde!!!!!!
04.10.2018
Leider muss ich mich den vorangegangenen negativen Bewertungen anschließen! Meine Bestellung hatte ich am 30.09.2018 aufgegeben.
Da ich den Bodenbelag ( lt. Homepage verfügbar/lieferbar ) am 03.10.2018 benötigte, und floordirekt eine 24 Std. Lieferung bei Verfügbarkeit verspricht, habe ich mich für die Bestellung hier entschieden.
Nun warte ich immer noch auf die Lieferung!!! Ich habe lediglich am 30.09.2018 eine Bestellbestätigung bekommen, seither keine Versandbenachrichtigung und darf raten wann meine Bestellung - wenn Sie überhaupt kommt!!! Wie auch andere betrogene Kunden habe ich nichtsahnend die sog. "Kundenhotline" angerufen, um den Stand der Bestellung zu erfahren, wie auch alle anderen habe ich es irgendwann aufgegeben zu versuchen dort jemanden zu erreichen. Dies ist eine Fake-Hotline ohne einen menschlichen Mitarbeiter hinter dem Telefon, anders ist diese Unerreichbarkeit nicht zu erklären!
Zum Glück hatte ich mich wie immer bei einem neuen shop, für den Kauf auf Rechnung entschieden, ich wollte durch die nicht erfolgte Lieferung die Annahme verweigern, die Bestellung stornieren und den Boden über Amazon zum doppelten Preis - dafür bei einem kompetenten Partner - bestellen. Leider habe ich als Lieferanschrift meine Arbeitsstelle angegeben, so kann ich leider nicht verhindern, dass jemand anderes für mich das Paket annimmt, ich das Paket zurückschicken muss und auf den Versandkosten sitzen bleibe!!! Ich bin unglaublich verärgert, solche onlineshops sind eine Schande!!!

Ala
04.10.2018
Alles korrekt abgelaufen. Schnelle Lieferung und Ware einwandfrei.

Steuerlex
04.10.2018
Wo kann man schon eine Matte auf Zuschnitt kaufen?! Ich bin sehr zufrieden mit der Quailtät, der Lieferung und der Kaufabwicklung.

B. Kombächer
04.10.2018
Ich habe drei Abdeckplanen bestellt. Diese sind im Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut zu bewerten.
Die schnelle Lieferung und das Vertrauen die Ware erst nach Erhalt zu begleichen, hat mich schon bei der ersten Bestellung ( 2017) angenehm überrascht.
Floordirekt ist ein Händler, bei dem man gerne Ware bestellt und gute Qualität erhält.

MfG.
Bernd Kombächer

Thomas9
03.10.2018
Ich habe mir die Whiteboardfolie weiss bestellt. Als sie nach 10 Tagen(!) endlich angekommen ist, habe ich sie natürlich moniert/aufgeklebt. Ich musste feststellen, dass sie überhaupt nicht funktioniert!!!!! Die extra dafür gekauften Stifte (Dry wipe marker von bic) blieben permanent auf dem whiteboard und liessen sich auch mit Seife, Benzin etc. nicht mehr wegputzen. Dieser Kauf war ein totaler Reinfall!!! Ich habe das dem Kundenzentrum mitgeteilt, aber bis heute keine Anwort erhalten. Leider ist es nicht möglich 0 Sterne zu verteilen.....
Alles eine einzige grosse Entäuschung. Nie mehr wieder.

K.H.
03.10.2018
Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Unkomplizierte Abwicklung! Lieferung leider nicht innerhalb der angegebenen 24 h, aber kam noch pünktlich zum benötigten Gebrauch!

Sigi
03.10.2018
Ich war sehr überrascht von der schnellen und gut verpackten Lieferung. Die Leisten sind von sehr guter Qualität wie auch der Preis. Habe kein besser vergleichbares Angebot im Netz gefunden.
Das Zubehör vor allem die Befestigungsschrauben lassen etwas zu wünschen übrig. Beim ersten
Abrutschen mit dem Schraubwerkzeug sind sie nicht mehr zu gebrauchen. Ersatzschrauben wären
von Vorteil.
Aber dieses mindert nicht die Qualität der Treppenstufenleisten.
Mit freundlichen Grüßen.

Inge
03.10.2018
Qualität der Teppiche ist sehr gut, würde ich sofort wieder kaufen, kann ich nur empfehlen !
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)