Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Joachim Stephan
Sehr schnelle Lieferung - super Qualität - super Shop

WSC Heiligenhafen
27.09.2018
Immer schnelle Lieferung und gute Produkte. Die Fliesen und Matten entsprechen genau der Beschreibung.Wir sind sehr zufrieden.

Karin
27.09.2018
Schnelle Lieferung. Produkt gut verpackt. Der Teppich sieht genauso aus wie abgebildet und hat die beschriebene Qualität. Zu dem Preis unglaublich!
Sehr zufrieden.

WiGe
Auflage für hochwertigen Parkett in der Küche - wir sind sehr zufrieden damit

Sandy
27.09.2018
Alles super geklappt. Danke, gerne wieder.

Hannes
27.09.2018
Ich habe das Sonnensegel nachgekauft, weil es voll meinen Ansprüchen an Haltbarkeit, Sturmfestigkeit usw. genügt. Die Oberfläche verblasst zwar schon nach wenigen Monaten (lichtempfindlich), aber man sieht ja nur die Unterseite. Eines weht über der Terrasse um Schatten zu spenden und das andere weht über der Hofeinfahrt um das Auto vor Harztropfen und herunterfallenden Tannenzapfen zu schützen.

2.00/5.00
Brennholzmacher
26.09.2018
Die Ösen an den Abdeckplanen sind teilweise mangelhaft angebracht.
Bei einer Plane 1,5m x 6m fehlen 5 Ösen.

Thomas.K
26.09.2018
Bin Sehr zufrieden mit der Abwicklung und der gelieferten Ware. Der Küchenläufer ist sehr hochwertig und sieht dazu Super aus.

Zaunkönig
Sehr gutes Material;
Hervorragende Bestell und Lieferabwicklung;
einfach Klasse;
weiter so!!!

cleveres Regalsystem
26.09.2018
Regale taugen was, nur die Verpackung ist zu dünn und jedes Mal aufgerissen.
Außerdem sollte man den Transport mit GLS überdenken, da nur ein Anlieferversuch unternommen wird und die Abholung mit sehr großen Umständen verbunden ist.
Fazit: gutes Produkt, schnelle Lieferung.

Sandy
25.09.2018
Alles super geklappt! Gerne wieder! Danke!

Eva
25.09.2018
Wir sind mit dem Artikel sehr zufrieden, die Fußmatte ist stabil und die Borsten nehmen den
Schmutz sehr gut von den Schuhen.
Die Ware wurde schnell geliefert und war in einwandfreiem Zustand.

winfried sommer
25.09.2018
Es gibt wenige Anbieter die einen Außenteppich in Grau anbieten. Die Bestellung Online klappte gut.Der Versandweg war kurz und das Material entsprach meinen Vorstellungen

Babu
25.09.2018
Ich bin mit der Lieferung und Qualität der maßgerecht angefertigten Ware sehr zufrieden und kann ihr Unternehmen bestens weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Vogtland M. Bäumler.

H. Mehrpuyan
25.09.2018
Die Matte tut was sie soll. Die Bürten sind eher "brutal", was aber positiv gemeint ist. Im Vergleich zu vielen anderen ausprobierten Matten machen sie die Schuhe wirklich sauber, was in einem der wenigen Länder, in welchem man Wohnräume mit Schuhen betritt, ein echter Segen ist.
Ein kleiner Minuspunkt ist, dass das Streifen, auf welchen die Bürsten und Gummis abwechselnd aufgrbacht sind, im Rahmen meiner Meinung nach zu beweglich sind und etwas zu sehr hin und her rutschen. DA könnte man bei der Befestigung noch etas nachbessern.
Ansonsten waren Kauf und Versand nicht zu beanstanden.

BJK
25.09.2018
Es handelt sich um einen flexiblen Wasserschlauch. Die Anschlüsse sind Top verarbeitet was beim Gebrauch in Wohnung und Balkon wichtig ist.

Michael C
25.09.2018
Sehr schnelle Lieferung. Produkt ist genau wie beschrieben.Preis-Leistung ist super. Jederzeit wieder.

Totti
25.09.2018
Super Qualität. Schnelle Lieferung.

S.Schulte
25.09.2018
Da die Automatik der Markise im Wintergarten ausfiel und nicht sofort repariert werden konnte, brauchten wir für den Übergang eine preiswerte und wirksame Abdeckung für das Dach. Das funktionierte mit diesem Grasteppich, den wir passend zugeschnitten haben, auch gut. Wir haben aber herausgefunden, dass man ihn auch noch für andere Zwecke verwenden kann, zum Beispiel als Bodenbelag für die Garage oder als pflegeleichte Fußmatte für außen und innen. Die Farbe gefällt mir für diese Zwecke besser als das übliche Grün. Die Qualität ist für den günstigen Preis hervorragend. Dass ich bereits zweimal nachbestellt habe, spricht für sich.

SI.
25.09.2018
Schnelle Lieferung, gute Qualität, schnell und ohne Werkzeug aufgebaut.
Dieses Gitterregal sieht super aus und hält was es verspricht. Gefällt mir sehr gut!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)