Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

03.01.2019
Matte ist total rutschfest

Kerstin
02.01.2019
Die auf Maß bestellten Läufer waren sauber gekettelt und von guter Qualität. Auch die Abwicklung war trotz Weihnachtszeit einwandfrei und super.
1-A Weiterempfehlung.....:-)

Bruni
02.01.2019
Bestellt auf Rechnung. Sehr schnelle Lieferung. Guter Lieferservice. Gutes Material. Schnell verlegt. Gerne immer wieder. DANKE

Anne
02.01.2019
Ich hatte die Schmutzfangmatte in der Maßanfertigung Größe 120 x 320 cm bestellt. So wurde sie auch berechnet. Leider war die Matte 20 cm zu kurz, d.h. sie war nur 300 cm lang, so dass ich noch eine kleinere Matte bestellen musste, damit die Länge dann angepaßt werden konnte. Das ist schade, deshalb nicht volle Bewertung. Mit der Qualität bin ich vollauf zufrieden.

unbekannt
02.01.2019
Wir sind mit den gelieferten Stufenmatten (zweite Bestellung!) rundum zufrieden. Die Bestellung im Internet verlief genauso unkompliziert, wie die Lieferung und die Stufenmatten sind ohne jede Beanstandung. Können wir jederzeit empfehlen.

Peter
02.01.2019
Ich bin von der Auswahl begeistert sowie von der sehr schnellen Lieferung.
Auch bei der Rücknahme eines versehentlich falsch bestellten Teppich war Floordirekt sehr kulant und unkompliziert. Wir werden sehr gerne wieder dort einkaufen.

A. Schmidt
02.01.2019
Bestellung und Lieferung waren zügig und unkompliziert.

Aber:

- bei 67cm Breite war die schmalste Stelle 62cm!
- das Muster war schief gewebt, optisch eine Katastrophe
- keine Kontakt über Telefon möglich
- keine Reaktion auf Reklamation per E-Mail mit Fotos
- Ware wird in Verpackung geliefert die bei Privatpersonen und DHL als Sperrgut gelten!
Das macht 22,-€ Rücksendekosten

Hände weg von diesem Händler!

A. Schmidt

wolle
02.01.2019
Guter Läufer,Verarbeitung hätte besser sein können sprich Fäden an Umrandung.

laura
02.01.2019
Ich habe den Kauf dieses Produktes nicht bereut und bin sehr zufrieden mit der
Qualität des Läufers.

MauMau
01.01.2019
Auf der Suche nach einer maßgefertigten Schmutzfangmatte sind wir auf die Seite von Floordirekt gestoßen. Die Internetseite ist übersichtlich gestaltet und die Bestellung ist unkompliziert. Die Fußmatte kam innerhalb weniger Tage verpackungsfreundlich an und entspricht genau unseren Vorstellungen. Wir können Floordirekt nur weiter empfehlen!!!

Praxis
01.01.2019
Teppich okay, allerdings Enden schief abgeschnitten sodass hie nochmal nachkorrigiert werden musste

nein
01.01.2019
2 mal Teppich bestellt und ich bin sehr zufrieden.

Naturliebhaber
01.01.2019
Der Teppich kam pünktlich an, war sehr gut verpackt und ist von toller Qualität. Den Preis empfinde ich als günstig. Ein paar Infos zu den Produktionsbedingungen wären positiv.
Sehr angenehm, auch als Neukunde auf Rechnung nach der Lieferung bezahlen zu können.
Immer gerne wieder!

Walter
01.01.2019
Die Teppichschutzmatte wurde sehr schnell geliefert. Die Qualität ist sehr stabil und liegt absolut plan.

Maike
01.01.2019
Das Produkt ist so wie bestellt bei mir angekommen. Das Material und die Verarbeitung sind hochwertig und der Preis unschlagbar. Der Versand klappte schnell und reibungslos. Floor Direkt kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Nala1
Schnelle Lieferung.Gute Qualität zu unschlagbarem Preis.Immer wieder

CHE
ich wurde super bedient
die ware enspricht voll dem erwarteten
kann ich nur weiter empfehlen

zickbee15
31.12.2018
Schnelle Lieferung und das Weihnachtsgeschenk gefällt der Oma besonders gut, weil der Läufer auch rutschfest ist. Danke und ein frohes Neue Jahr.

CLS350CDI
31.12.2018
Erwartet gute Qualität. Die Lieferung erfolgte sehr schnell für ein auf Maß gefertigtes Produkt. Wir werden floordirekt weiterempfehlen und selber auch weiter nutzen.

Steffs
31.12.2018
Der Sisal-Teppich wurde schnell geliefert und entspricht meinen Erwartungen. Unsere Katzen haben ihn schon ins Herz geschlossen. Jederzeit wieder bei Floordirekt.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)