Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

65399
05.01.2019
Ich kann das Produkt jedem empfehlen. Im Winter war unsere Treppe bei Eisglätte nicht wirklich benutzbar. Die Stufenauflagen sind auch bei Schnee und Eis absolut rutschfest und vermitteln dank der weichen Oberfläche ein angenehmes Laufgefühl. Die Montage war einfach, obwohl wir wegen der Temperaturen mit Fön arbeiten mussten.
Die ersten Tage standen einige Kanten noch etwas hoch, da die Matten beim Postversand etwas gebogen wurden. Das hat sich aber komplett gelegt und es sind keine "Stolperecken" mehr da. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

blabla
05.01.2019
Ware wie beschrieben.Lieferung schnell und komplikationslos. Gerne wieder.

M. Fuchs
05.01.2019
Ich habe erstmals Stufen attend bestellt und bin positiv angetan von dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung, gute Ware, top Preis. Gern wieder.

Karoline
05.01.2019
Ich bin sehr zufrieden mit dem Katzennetz. Jetzt dürfen meine zwei Kater auch den Balkon unsicher machen. Ich habe zwei bestellt, weil unser Balkon relativ groß ist. Eins hat aber vollkommen ausgereicht. Danke für die schnelle Lieferung, sogar kurz vor Weihnachten!

Plata Montage
05.01.2019
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles Perfekt...Gute Ware...Guter Preis..Gerne wieder

Michael Dill
04.01.2019
vielen dank für den perfekten Service: schnelle Lieferung, Gutes Produkt, gute Kommunikation mit uns als Kunden
michael dill

Heike Storsberg
04.01.2019
super verarbeitet, macht direkt Freude in anzu schauen
Empfehlenswert

Ernst Küng
04.01.2019
Habe die Matte bis heute nicht erhalten. Wann wird diese endlich geliefert?

Guten Tag,
unseren Informationen zufolge wurde die Ware bereits am 24. Dezember zugestellt. Den Ablieferbeleg und eine entsprechende Anfrage haben wir Ihnen zukommen lassen. Daraufhin haben wir aber von Ihrer Seite keine Reaktion erhalten, lediglich eine negative Bewertung, die wir nicht verstehen können.

Ihr Team von Floordirekt

schmitt66
04.01.2019
Super Qualität, schnell geliefert obwohl nach maßanfertigung.

BWC
04.01.2019
sieht super aus, ließ sich gut verarbeiten, hat alles gehalten was versprochen wurde, gerne immer wieder hier!

frank
03.01.2019
Habe das erstemal überhaupt Teppichfliesen gekauft.
Sie sind sehr gut verarbeitet und lassen sich Prima verlegen.

Ich bin voll zufrieden.

G.Pohl
03.01.2019
Die Premium-Schmutzfangmatte 1,20 m x 1,00 m in Bordeauxrot wurde bereits ein paar Tage nach der Bestellung geliefert. Farbe und Größe passen super in den Eingangsbereich.

ASTRID
Empfehlenswert. Immer wieder.

Ernst Küng
Bestellung BFDDE3100193913
Diese Bestellung wurde von Ihnen storniert, weil der Artikel nicht lieferbar war.
Am 13.12.2018 habe ich eine neue Bestellung aufgegeben:
Alu-Türmatte mit Bürsten 50 x 80 cm
Bestellung: BFDDE3100195946.
Auf diese Lieferung warte ich bis heute!!!!

planenkäuferin
ging alles reibungslos.

ag-salach
03.01.2019
Alles war soweit gut. Nur bei der Kommunikation haperte es etwas... Und bei der telefonischen Hotline durchzukommen war ein Geduldsspiel... Würde aber wieder bestellen...

Vier Jahreszeiten am Schluchsee
03.01.2019
Super Service :) . Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung auf Rechnung. Hat prima geklappt alles. Vielen Dank.

Waltraud Irion-Trenz

Sabine
03.01.2019
Der Teppich ist nach wenigen Tagen angekommen und wir sind begeistert von diesem Preisleistungsverhältnis. Er ist schön und pflegeleicht. Ich würde immer wieder bei Floordirekt bestellen.

Rina
03.01.2019
Ich habe zwei grüne Abdeckplanen bestellt und muss sagen, dass ich super zufrieden bin.
Für diese Größe hätte ich woanders das 3 bis 4-fache bezahlen müssen.
Sie erfüllt ihren Zweck!

Ich würde sie definitiv weiterempfehlen!

Rudi Mandl
03.01.2019
Es war jederzeit jemand erreichbar auf Nachfragen zur Lieferung. Ich erhielt kompetente Antworten und Zusagen wurden zudem exakt eingehalten. Der unkomplizierte Musterversand war ausschlaggebend für meinen Einkauf, denn nur so konnte ich mich von der Qualität der gewünschten Artikel überzeugen. Gerne wieder.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)