Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

minka
30.12.2018
Voll und ganz zufrieden mit Lieferung und Qualität.

Erika
30.12.2018
Die Anti-Rutsch-Matte für den Eingangsbereich im Außenbereich wurde schnell in dem bestellten Maß geliefert und hat die Erwartungen vollstens erfüllt. Sie liegt glatt auf, lässt Feuchtigkeit durch und nichts ist rutschig. Perfekt. In der von uns gewählten Farbe sieht sie auch sehr ansprechend aus.

E.M. aus Berlin
30.12.2018
Sehr schnelle Lieferung, Bodenschutzmatte ab 90 kg, macht sehr guten Eindruck. Bisher zwei Wochen im Einsatz und alles prima. Gerne wieder.

Algupe
Gute Verarbeitung; schnelle Lieferung. Alles Bestens

Beate
30.12.2018
Die Teppiche sind sehr gut und die Lieferung war sehr schnell

Silvia
Grüne Badewanneneinlage

Kunde
30.12.2018
Super Preis Leistung, gerne wieder.

K. Aus w.
30.12.2018
Wäre top wie beschrieben. Reibungslose kaufabwickling.

Andre
29.12.2018
Auf der Suche nach einem Teppichläufer mit bestimmten Massen sind wir auf Floordirekt gestoßen. Die Bestellung war einfach und es wurde schnell geliefert. Die Farbe und Qualität entspachen voll unseren Wünschen! Besten Dank und bis zum nächsten Mal!

Staudinger
28.12.2018
Gute Qualität zum guten Preis!!

Frank
28.12.2018
Alles gut geklappt, schnelle Lieferung.
Zusätzlicher Pluspunkt: Keine unnötigen Verpackungen

hasjue1
28.12.2018
Sehr effizientes Mülltrennungssystem im stylischen Stil. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Erhalten wie beschrieben und gewünscht. Ideal auch für kleine Küchen mit wenig Platz.
Jeder der 3 Müllteiler hat 18 Liter Fassungsvermögen, was für die 20 Liter Müllbeutel hervorragend passt.
Auch die einzelnen Verschlussklappen sind ideal und bieten einen sehr guten Geruchsverschluß.
Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Käufer aus Hamburg
Ware, Zuschnitt und Lieferung - alles perfekt
Für eine so große Matte ein super Preis.
Unser Hauseingang hat sehr gewonnen.
Danke

Ben
Zuverlässiger Geschäftspartner.
Kauf auf Rechnung möglich ohne großes drum herum...
Für Unternehmen daher sehr empfehlenswert.
Lieferung kam wie zugesagt pünktlich.

Bastian
28.12.2018
Die Teppichläufer sind sehr gut ausgefallen. Die Verarbeitung perfekt. Die Maße passen genau. Die Lieferung kam pünktlich. kann ich weiter empfehlen

GJFH
28.12.2018
Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung.
Die Stufenmatten erfüllen genau unsere Vorstellung und sind von guter Qualität.
Gerne wieder!

X-Step
28.12.2018
Die Matten sind genau wie beschrieben, das Preis-Leistungs-Verhältnis super und der Kundenservice freundlich. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

ORLANDVS
Wandspiegel mit LED-Beleuchtung

Gleich vorweg: Der Spiegel ist ausgezeichnet, gut verarbeitet, gut im Glas, gut in der sehr gleichmäßigen Ausleuchtung der LED-Beleuchtung, der Gelenkarm solide. Sollte langlebig sein und ist in der Benutzung super. Versand: war super verpackt und kam zügig.
Allerdings ist er unerwartet schwer - damit hatte ich nicht gerechnet. Die Wand, an der er befestigt werden soll, ist Rohren nur als Verkleidung samt Fliesen vorgebaut und entsprechend schwach. Vier Schrauben und Dübel sind erforderlich. Ob die Anbringung klappt, steht noch etwas in den Sternen, habe mich noch nicht getraut. Also: vorher überlegen, ob eine solide, massive Wand zur Befestigung da ist. Alles andere: topp!

Willi
27.12.2018
Ich habe die Schmutzfangmatte in rot bestellt. Die Farbe ist etwas anders als mein Bildschirm sie anzeigt.
Trotzdem wirkt sie frisch und freundlich.
Die Qualität ist sehr gut, sie saugt gut auf und Schmutz läßt sich nach dem Antrocknen gut absaugen.
Es ist nicht meine erste Matte und wird nicht die letzte sein.
Sie ist zwar nicht ganz billig, aber ihr Geld wert.

Michael
gute Qualität zu einem guten Preis und schnelle Lieferung
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)