Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Arkaden
Schneller Versand, Ware wie beschrieben

Astrid
27.12.2018
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles bestens.

Robert S.
27.12.2018

Bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
Produkt entspricht im vollem umfang, der Produktbeschreibung.
Die Auftragsabwicklung erfolgte schnell und reibungslos.
Die Lieferung wurde zeitnah ausgeführt.

Theissen-Team
27.12.2018
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Leider ist Floordirekt telefonisch nicht erreichbar, trotz mehrfacher Versuche.

C.Ruhlandt
27.12.2018
Die Schmutzfangmatte ist genau wie beschrieben, sieht hochwertig aus , verutscht nicht,ist sehr flach.

LiFe aus DD
27.12.2018
Wir sind sehr zufrieden: sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Bestellvorgang. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet. Die Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell - einziges Manko: der Lieferdienst, hat gar nicht erst geklingelt, sondern direkt die Benachrichtigung in den Briefkasten gesteckt...da der Shop zur Abholung jedoch ganz in der Nähe ist, war das kein Problem ;-)

HD—mike
26.12.2018
Dies war schon meine 2. Bestellung bei Floordirekt. Auch diesmal war wieder alles in Ordnung und die Qualität ist wie erwartet gut.

Michael
26.12.2018
Der Velours Teppich ist so wie ich mir das vorgestellt habe.Bin sehr zu frieden.Sehr gerne wieder

Christa
26.12.2018
super tolle Antirutschmatte!! Die Beste die ich je hatte.
Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen !
Sie liegt bei uns im Außenbereich auf Granit... einfach Perfekt !

Käufer
26.12.2018
Die Matte kam zügig. Mein Mann hat sie allein unter die Waschmaschine gebracht, also war es nicht so kompliziert, wie man überall liest. Die Waschmaschine steht nach dreimaligem Gebrauch noch an ihrem Platz und ich hoffe, das ändert sich nicht bei weiteren Schleudervorgängen. In der darunter liegenden Etage hört man freilich, daß oben gewaschen wird, aber ich würde sagen, es ist bei weitem leiser.

Jürgen
26.12.2018
Super Produkt, hält allen Anforderungen stand.

Lupo
26.12.2018
Nach dem ich auf den 3 Stufen von der Terasse in den Garten schon 3 - 4 mal schlimm gestürzt bin (glatt polierter Granit), habe ich endlich eine Lösung gefunden und die Treppenauflagen aus Gummi bei der Floordirekt bestellt. Keine Montage ist notwendig, nur auflegen und fertig. Meine Hunde haben zuerst das "neue" auf den Stufen ignoriert, aber nach ein Paar Tagen haben sie auch festgestellt, daß das Betreten viel sicherer ist. Das Muster ist sogar sehr hübsch. Auch die Qualität ist gut und nicht nur die Treppenauflagen, sonder auch die 2 anderen Matten, die ich gleichzeitig bestellt habe.

Silke S.
26.12.2018
Produkt entspricht der Beschreibung und hat eine gute Qualität. Lieferung und Service waren gut.

E.Lutz
21.02.2019
Der Kosmetikspiegel mit Beleuchtung entspricht meinen Vorstellungen. Die Verarbeitung des Produktes, sowie die Montage sind den Angebot-Beschreibungen treffend dargestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist als sehr gut zu bezeichnen. Die Lieferzeit von vier Tagen, war allerdings etwas lang!

Gisela
26.12.2018
Die Teppichfliesen sind für den günstigen Preis echt super und genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Natürlich sieht man die Übergänge wenn man genau hinschaut, aber das stört nicht. Dafür kann man ja bei Vermutzung auch mal eine austauschen.

hugo
25.12.2018
Belag wie beschrieben, lies sich gut aufkleben.
Ob er meinen Erwartungen im Bezug der Rutschsicherheit über den Winter erfüllt muss sich erst noch herausstellen!
Deshalb nur 4 Sterne.

EST
25.12.2018
Selbst für Steintreppen mit rauher Stufen-Oberfläche kleben die Stufen einwandfrei.

M.S. aus O.
25.12.2018
Wir haben das Läufer-Muster als für unseren Flur passend gefunden - Länge gemessen - bestellt, und wenige Tage später waren die Läufer da. Die Unterseite ist mit eine rutschfesten Beschichtung versehen, so dass die lästigen zusätzlichen Anti-Rutsch-Matten nicht nötig sind - tolle Qualität, tolle Verarbeitung!
Bei Bedarf bestellen wir gerne wieder!

Whow
25.12.2018
Die Stufenkanten waren schnell und praktisch anzubringen. Sie überzeugen mit tollem Aussehen.

David F.
24.12.2018
Am 01.12.2018 habe ich folgenden Artikel bestellt:
Unterlegmatte für Fitnessgeräte | transparent | rechteckig | Polycarbonat | 150 x 150 cm.
Lieferung aus Deutschland in die Schweiz.
Das Paket wurde am 13.12.2018 zu meiner Adresse gebracht.
Die transparente Matte ist kaum zu sehen, wirkt aber äußerst strapazierfähig.
Den Preis inkl. Versand fand ich sehr günstig.
Ich werde wieder einmal bei Floordirekt einkaufen.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)