Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Minimanitou
20.12.2018
Sehr gute Qualität, prompte Lieferung, gerne bei Bedarf wieder, Als Lieferanten-Favorit gespeichert!

dammerl
20.12.2018
.......im Sinne von robust. Die Matten wirken wirklich sehr haltbar, die Zeit wird es letztendlich zeigen. Einen Stern möchte ich trotzdem abziehen, weil die Matten bei uns auf Betonsteinpflaster schon relativ leicht bzw. mehrfach täglich verrutschen und ich sie so noch irgendwie fixieren muss. Auch wenn viele Kinder drüberlaufen, die vorhergehenden Rezensionen und die Beschreibung ließen für mich Anderes vermuten. Doch aber ein guter Kauf, Preis-Leistung ist gut-sehr gut.

Sicherheitsmatte
20.12.2018
Das Produkt entspricht voll unseren Erwartungen.
Die Lieferung erfolgte prompt und einwandfrei.

Martina
20.12.2018
Gute Auswahl + Qualität, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Nichts zu meckern. Gern jederzeit wieder.

Pet
20.12.2018
Habe diesen ausgefallenen Glitzer Teppich in vier Farben schon gekauft.Unschlagbar für diesen Preis und viele Größe zur Auswahl. Toller Service - unkompliziert und schnell. Top Preis - Top Qualität.DANKE

Martin
20.12.2018
Alles wie beschrieben. Plissees von 120 cm Breite von der Stange zu diesem Preis habe ich sonst nirgends gefunden.

Tim
20.12.2018
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Zahlung per Rechnung ist möglich. Jederzeit wieder.

Ursula Sturm
19.12.2018
Sehr gute Ware. Teppich und Teppichfliesen sind wunderbar flauschig. Farbe silbergrau passt ganz toll in unseren Flur. Ware ist pünktlich gekommen, alles hat gut geklappt.

Petra
19.12.2018
Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Sehr guter Service. Kurze Lieferzeit.
Sind sehr zufrieden mit dem Produkt

Brigitte Linzner
Die Stufenmatten sind schön, kleben jedoch an den Frontkanten
nicht so gut. Sie lösen sich also an manchen Stellen. Insgesamt
aber ein gutes Preis.-Leistungsverhältnis.

Sabrina E.
Sehr gute Matte, Größe perfekt zugeschnitten, schneller Versand

Kai
19.12.2018
Die bei Floordirekt gekaufte Anti-Ermüdungsmatte entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Lieferung war schnell, wobei bei der Verpackung doch gespart wurde. Ein durchsichtiger Beutel mit einem Versandaufkleber ist meiner Ansicht nach nicht ausreichend. Da brauch dann nur ein spitzer Gegenstand während des Transports drauffallen und schon wäre die Matte hinüber.

Aber ansonsten war alles tutti!

Chris
19.12.2018
ich bin mit der Qualität, Auswahl der Produkte, Lieferung und auch der Verpackung sehr zufrieden.

Gabi
19.12.2018
Kann man nur weiterempfehlen. Sondergröße genau passend und schnell geliefert.

Otmar
19.12.2018
Liegen gut, keine Stolpergefahr, nehmen Feuchtigkeit von Schuhsohlen gut auf. Sehr zu empfehlen.

Moni
18.12.2018
Die Gummi-Stufenmatten für außen -Colombo- werten meine Außentreppe sehr schön auf durch das ansprechende Design und verhindern ein Ausrutschen bei Glätte.

Alex
18.12.2018
Die Ware hatte ich erst nach mehrmaligem Nachfragen nach über einer Woche erhalten. Telefonisch ist bei der Firma generell niemand zu erreichen. Ich hatte es über 2 Tage verteilt zu unterschiedlichen Tageszeiten ca. 20 bis 30 Mal versucht dort anzurufen. Man hängt dort für ca. 10 Minuten in der Warteschleife, dann fliegt man automatisch raus. War meine erste und letzte Bestellung dort.

Erth
18.12.2018
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Kann man weiterempfehlen.

Froschgrün
18.12.2018
Wir waren mit der zügigen und unkomplizierten Abwicklung unseres Auftrages sehr zufrieden.
Die Badematte entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen. Aus unserer Sicht alles gut
und gern wieder.

Uli
18.12.2018
Die bestellte Matte entsprach voll und ganz den Erwartungen. Sie ließ sich einfach den Gegebenheiten hin zuschneiden. Macht einfach einen guten Eindruck als Fussabtreter.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)