Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

juju
16.12.2018
Stufenmatten-Leipzig
gute Qualität und sehr günstig
Lieferung sehr schnell und zuverlässig

Meiner Meinung nach = sehr gut

Bobby
15.12.2018
Sehr zufrieden immer wieder gerne

Reinhard
15.12.2018
Hat alles gut geklappt. Die Stufenmatten entsprachen unseren Vorstellungen.

Sven Claßen
15.12.2018
alles einfach und schnell gelaufen...

idstone
15.12.2018
Nachdem meine alten Schreibtischunterlagen sehr wellig geworden waren, bin ich bei Floordirekt auf ein 5er-Set Unterlagen gestossen.

Sehr dünn, leicht milchig aber transparent und... genau das was ich gesucht habe!

Lieferung fix, kein Gestank und nicht gerollt, sondern in einem grossem Plastikumschlag.

Von mir einen klaren Daumen hoch! :)

Barbara Book
15.12.2018
Seehr gute Qualität! Äußerst stabile Plane, die was aushält - trotzt den Winterstürmen einmalig gut. Schnell geliefert. Der Preis ist auch einmalig und das für diese Superqualität. Sehr gerne bald wieder!

U. Rubner
Super verarbeitet, gerne wieder

Stefan R. aus O. in D.
15.12.2018
Den Shop kann man nur empfehlen. Da kann sich amazon und Co noch eine Scheibe abschneiden, wie bei so vielen Sachen, die man im Internet kaufen kann. Wenn man schon im Internet bestellt (und nicht immer kann man die regionalen Geschäfte unterstützen), sollte es direkt bei einem Anbieter sein. Die Produkte, die über amazon angeboten werden sind entweder teurer (weil amazon mitverdient) oder auch billiger (nur sollte man hier bedenken, dass amazon immer mitverdient, also bekommt der Produzent der Ware weniger).
Einfacher ist der Einkauf bei amazon auch nicht, jedenfalls nicht einfacher als bei floordirekt.
Die Produktbeschreibung war wie eine Beratung, die Ware wie beschrieben, schneller Versand (wenn auch der Lieferdienst geschwächelt hat). Shop und Ware also sehr zu empfehlen.

aku
15.12.2018
Günstiges Regal - Verarbeitung besser als gedacht - nur an 3 od. 4 Stellen musste ich nacharbeiten (Halterung der gestanzten Ausbuchtungen)
Würde das Regal empfehlen - auch an NICHTHANDWERKER - kann jeder aufbauen :-)

Josef Tobias Sieber
15.12.2018
Mit der Antirutschmatte gegen Glätte bin ich sehr zufrieden.
Floordirekt GmbH und Co.KG kann ich hiermit bestens empfehlen!

Giuditta
Alles perfekt

H.Q.
14.12.2018
Ich gebe 5 Punkte, weil der Service von der Bestellung bis zur Lieferung absolut kundenfreundlich und zuverlässig ist. Die halbrunden Stufenmatten schmücken die Holztreppe und sind easy aufzukleben.
Jederzeit wieder.

Anzeigename
Beschreibung

Naut
14.12.2018
Lieferung schnell, Ware einwandfrei!

Uwe Klink
14.12.2018
Guter Service,Ware sehr gut !

Heimwerker
14.12.2018
Produkt ist okay, empfehle jedoch eine rutschhemmende Unterlage (wie bei Läufern), da bei Kälte das Gummi härter wird und die Matte somit auf glatten Außenstufen rutschen kann.

No Name
14.12.2018
Die Lieferung erfolgte problemlos. Ich bin zufrieden.

stechi
14.12.2018
Wir bestellten einen Zuschnitt-Teppich, die Farbe entsprach 100 % der Abbildung und die Umkettelung war einwandfrei.

Marina
14.12.2018
Der Teppich wurde auf die gewünschte Größe zugeschnitten, sieht gut aus und erfüllt alle Anforderungen. Bezahlen konnte man bequem per Rechnung. Ich würde in diesem Shop noch mal bestellen.

Annchen
13.12.2018
Wir sind sehr zufrieden; die Lieferung kam an wie versprochen und die Farbe ist richtig wie gedacht und gewunscht...Es macht eine ganz anderen Eindruck als vorher...Sehr schön..Danke
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)