Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

P. aus Nordhorn
13.12.2018
Ich bin super zufrieden. Es sind zwar Küchenteppiche doch bei mit liegen die im Flur.
Da der Flur sehr schmal ist . Habe die Farbe blau gewählt. Liegen von Anfang an glatt. Rutschen nicht.

Wolfgang
13.12.2018
Guten Tag, alles bestens. Läufer bestellt, Läufer wie bestellt geliefert.

Gerd

Joachim
Super Produkt empfehlenswert

Plobannalec
13.12.2018
Aus der Producktbezeichnung war leider nicht ersichtlich, daß der Floor nicht sehr dicht genadelt ist.
Sonstiges, Farbe, Passform, Handhabung sehr gut.
Top Preis, schnelle Lieferung.

hund_basco
12.12.2018
Habe mir die Gummimatte für meinen Hundezwinger bestellt, sie war leicht zu verlegen, die Qualität und der Preis waren für mich in Ordnung, bei der Lieferung gab es keine Probleme.

E.M.
12.12.2018
Alles hat gut geklappt. Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Ware, wie bestellt. Empfehlenswert.

H.H.
Hallo Floordirekt ist super

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten wurde alles Total unbürokratisch superschnell gelöst
Telefon nicht zu erreichen aber mit E-Mail klappt es super.
Macht weiter so.

Melinabu
12.12.2018
Die Abdeckplane ist von sehr guter Qualität und Verarbeitung. Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Ich kaufe jederzeit gerne wieder.

bode
12.12.2018
Hat alles wunderbar geklappt, vielen Dank

R. Herrmann
12.12.2018
Bestellung und Lieferung waren unkompliziert und schnell. Die Stufenmatten gefallen mir gut, wie viel sie aushalten, wird sich noch zeigen. Einen Stern abzug gibt es für den sich lösenden Kleber unter der Matte. Schade

AChrist
12.12.2018
Die Stufenmatten und die Matte sind von guter Qualität. Die Klebestreifen halten zuverlässig und die Stufenmatt sind leicht zu verkleben. Die Lieferung erfolgte schnell.

SVB
12.12.2018
In meinem Büro habe ich den selbstklebenden Nadelfilz Teppichfliesen verlegt.
Nach ca. 6 Monaten sind nun die Klussen zwischen den Fliesen, welche vorher komplett geschlossen waren, aufgegangen. Am Auffälligsten ist das im Bereich der Fenster. Dort ist der Abstand nun ca. 2-3mm zwischen den Fliesen.
Da es nur eine vorübergehende Lösung ist, kann ich damit noch leben, würde aber für eine dauerhafte Lösung jedenfalls diese Bodenfliesen nicht verwenden.
Fazit: Das schwinden der Fliesen ist nicht optimal, und in Lager oder Nebenräumen wahrscheinlich egal. Durch den günstigen Preis sind die Fliesen jedenfalls ok, und man kann selbst auf die schnelle einen Boden verlegen. Das Unternehmen ist freundlich und bemüht, und die Lieferungen haben immer einwandfrei funktioniert.

Frank Krüger
12.12.2018
Habe mehrere Sabang Teppiche bei Ihnen gekauft und bin sehr mit Optik und Qualität sehr zufrieden. Auch gab es Kunden welche nach dem woher dieser Teppiche geftagt haben. Bitte weiter so ! Fam. F.Krüger

A.L. aus Hürth
12.12.2018
Habe schon einige Male bestellt, meistens schmutzfangmatten auf maß! Lieferung ging immer schnell, maße waren korrekt, Qualität gut!

M.Helmis
11.12.2018
Schnelle Lieferung in der ausgeschriebenen Qualität. Gute Verpackung. Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Bewertung abgeben.

mtf-technik
11.12.2018
Produkt wie beschrieben. Zuschneiden auf die Wunschabmessung selber erledigt.
Matte macht was Sie soll. Nämlich den Schmutz im Gebäudezugang von den Schuhsohlen aufnehmen.
Schnelle Zustellung

Beatrix K.
11.12.2018
Nach langer Suche habe ich den richtigen Teppich-Läufer/ Via Veneto gefunden.
Es gibt in verschieden Farben. Ich habe für Fluor nach Maß in beige Farbe bestellt.
Zu der hellen Boden und zur weißen Einrichtung passt der Läufer ausgezeichnet.
Die Qulität und der Preis sind gut.
Die rutschhemmende Unterseite ist sehr vorteilhaft.
In einer anderen Farbe werde ich demnächst auch bestellen.
Ich kann den Teppich-Läufer bei Firma Floordirekt empfehlen.

AKK
11.12.2018
Der Teppich ist super schön, es ist genau die Art braun, die ich haben wollte, er ist weich und er passt durch die individuelle Größe perfekt ins Zimmer. Ich werde mir Ihren Shop auf jeden Fall merken und weiterempfehlen.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)