Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Micha
Schnelle Lieferung!
Ware wie vorgestellt und erwartet!
Vielen Dank!

Lilly
18.12.2018
Sehr gute Qualität. Harmonische Farbe. Passt sehr gut in mein Bad.

Sebastian aus Wörth
18.12.2018
Haben zwei Matten über floordirekt bestellt und sind sehr zufrieden. Keine scharfen Kanten, liegen ebenerdig auf dem Boden - Qualität nicht vergleichbar mit "Baumarktware" ... TOP!

Kunstrasen
18.12.2018
Ware prompt geliefert, Qualität wie beschrieben

Ramona
18.12.2018
Habe mir einen Läufer nach Maß bestellt. Qualität super, Verarbeitung top, Lieferung schnell. Kann ich nur weiter empfehlen!

Jack
18.12.2018
Super Ware, genauer Zuschnitt, schnelle Lieferung. Einfach perfekt.

Lisali
18.12.2018
Toller hochwertiger Teppich. Kann man nicht meckern. Schnelle Lieferung. Würde ich immer wieder bestellen

käufer
schnell + gut

Christine
Top Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder

Chr.1957
17.12.2018
Sehr gute Qualität, immer wieder gerne

Eva
17.12.2018
Ich habe vor kurzem einen Bambusteppich gekauft und ausgelegt. Wenn man Tiere hat, ist
es nicht sinnvoll Bambusteppich zu verwenden, da die Tiere darauf ausrutschen beim Spielen.
Er ist sonst gut zu pflegen. Wer keine Tiere hat, dem kann ich das Produkt empfehlen.
Man sollte auch darauf achten, das er nicht unter Tische und Stühle gelegt wird.
Ich kann mir gut vorstellen, das er dadurch in Mitleidenschaft gezogen und die Oberfläche beschädigt
wird. Ich habe ihn aber erst kurze Zeit und kann nur aus meinen Erfahrungen schreiben. Meine Hunde rutschen darauf aus, weil sie keinen halt finden mit ihren Krallen. Im Bad wäre er ganz sinnvoll zu verwenden.

Markus
17.12.2018
Ich habe für unseren Hausflur eine Kokosmatte ungefärbt gekauft. Die Masse passen gut. Auch die Qualität scheint - sofern man das nach zwei Wochen beurteilen kann ok.
Einzig die Optik wirkt etwas ungleichmäßig, was vermutlich in dieser Preisklasse (ca 23€) so ist.

Christine
16.12.2018
Lieferung erfolgte innerhalb von ein paar Tagen, Qualität und Verarbeitung sehr gut!

Neuer Kunde
16.12.2018
... die Bestellung war schon einfach, dann war die Lieferung schnell und gut verpackt und der Läufer ist genauso wie ich es mir gewünscht habe! Der Preis ist also mehr als passend! Danke!

Sibylle

edemund defort
alles ok.

Hubert
16.12.2018
Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Rasche Lieferung . Gerne wieder DANKE !!!

Tonimarco
Die Ware entsprach meiner Vorstellung
und es ist alles in Ordnung und gut,
bis zum nächsten mal.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)