Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Familie Wir
09.01.2019
Lieferung schnell, Qualität super, Farben genial - passt alles Preis/Leistung - wir sind begeistert!

W. Seifert
09.01.2019
Für meinen gekauften Läuferteppich kann ich nur sagen top. Qualität und Lieferzeit sehr gut. Gern immer wieder.

Susanne
08.01.2019
Ich hatte mir die Matten etwas schwerer vorgestellt aber bei dem Preis ist alles völlig in Ordnung!

B.E. aus Hameln
08.01.2019
Mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden, ebenso mit der Art der Kommunikation über Versand usw. !!!
Ich kann die Firma Floordirekt aus Erfahrung mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Die Gummiplatte dient bei mir in Verbindung mit einer Blechplatte und Zugankern zur Notreparatur eines defekten Heizkessels! Reparatur geglückt, hält mit Sicherheit bis zum Sommer - wenn nicht sogar für immer!
Danke, Floordirekt.

Schindler
08.01.2019
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Produkt entspricht den im Shop beschriebenen Spezifikationen. Wir bestellten die Matte um zu prüfen ob diese als Bodenschutzmatte auf einem Nadelfilzboden geeignet ist. Leider verschiebt und wellt sich die Matte beim der Belastung durch die Bürostuhlrollen.
Unabhängig von der Qualität der Matte, für diese Anwendung ist sie nicht geeignet.

Moosnevergreen
08.01.2019
Schön verarbeitet und hochwertig. Kleben gut, sehen gut aus und tun was sie sollen, würde ich jederzeit weider kaufen.

Dieter
08.01.2019
Gute Qualität ich bin sehr zufrieden

Klaus Ludwig
Ware in Ordnung . Erfüllt voll und ganz ihren Zweck . Gerne einmal wieder

C. Scha.
07.01.2019
Die Matten sind bei uns im überdachten Außenbereich und tragen dort prima zur Sicherheit bei. Da die Treppen und das Haus aus Holz sind, gibt es natürlich einen kleinen Stilbruch, den wir aber der Sicherheit gern in Kauf nehmen. Eine möglicherweise anders perforierte Matte könnte dem ländlichen Stil eher entgegenkommen.

Claudia
07.01.2019
Die Matten kamen extrem eng gerollt an, sind dünn und
liegen auch nach zwei Wochen noch nicht plan auf dem
Parkettboden – obwohl wir sie sogar eine Zeit lang auf einen
Heizkörper zum Erwärmen und mit Büchern beschwert haben.
Ausserdem verrutschen sie durch die Bürostühle.
Da gibt es wesentlich bessere Qualität zu diesem Preis.

K.S.
07.01.2019
Vor dem geplanten Kauf einer Bodenschutzplatte Vinyl transparent mit Lippe Anfang Dezember, wollte ich bei Floordirekt telefonisch noch einige Informationen einholen, da bzgl. der Lippe keinerlei Maßangaben vorhanden waren. Leider war auch nach dem 10. Anrufversuch kein durchkommen möglich. Eine schriftliche Anfrage über den Service auf der WEB-Seite wurde auch nicht beantwortet. Also bestellte ich zwei Bodenschutzmatten ohne Lippe. Die Lieferung erfolgte auch prompt. Die Qualität hinsichtlich Stabilität schein gut zu sein. Allerdings weisen die Platten nach 4 Wochen immer noch eine leichte Welligkeit auf (Raumtemperatur 18°), wodurch auch die Rutschfestigkeit noch nicht ganz gegeben ist. Vielleicht bringen im Sommer ein paar heiße Tage Abhilfe!

Pet
07.01.2019
Ich habe diesen Glitzer - Läufer - als Teppich und Läufer bereits in vier Ausführungen. Unschlagbar für diesen Preis - Qualität und Optik und der Service top - DANKE

Kurt
07.01.2019
Die bestellte Antirutschmatte ist stabil und gut verarbeitet. Sie entsprach der Beschreibung.

kuh
07.01.2019
Wir haben nun schon mehrfach bei Floordirekt gekauft und erlegen jedesmal das gleiche: Es läuft perfekt! Preise und Produktbeschreibungen sind überall transparent und vergleichbar. Das was dann hinterher kommt, nachdem man bestellt hat, ist jedoch das entscheidende. Da können wir ruhigen Gewissens sagen, dass wir mit Floordirekt nun mehrfach vollstens zufrieden waren. Weiter so!

Michael Neubaur
06.01.2019
Da ich Ihre Ware jetzt erst erhalten habe, kann ich nur eine beschränkte Bewertung abgeben. Die Matten habe ich im Innenbereich liegen und bin mit deren Verarbeitung, Optik und Schmutzaufnahme sehr zufrieden. Zu reinigen sind sie naturgemäß etwas schwieriger, vor allem, wenn sich Fussel und Fäden verfangen haben. Ich versuche es dann mit ausbürsten, muss aber den größten Teil mit der Hand abklauben. Vielleicht sollte ich es mal mit dem Staubsauger probieren.
Ob mein Urteil über Verarbeitung, Optik und Schmutzaufnahme in einem halben Jahr, einem oder gar zwei Jahren noch gilt, wird allerdings die Zukunft erst erweisen.
Bisher erscheint mir das Preisleistungsverhältnis durchaus akzeptabel.
Zur Optik muss ich allerdings noch anmerken, dass ich es als etwas störend empfinde, dass die Ränder (Schnittkanten) nicht gefärbt sind, was auf meinen schwarzen Fliesen nicht so gut aussieht.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meinen Bemerkungen weiterhelfen.
vlG Neubaur

Juergen Tyralla
06.01.2019
ihr produkt finde ich sehr gut . es lässt sich leicht montieren . die senkungen könnten etwas grösser sein .

Ronja
06.01.2019
Die Plane ist sehr gut verarbeitet. Insbesondere die lückenlose Webung und die Verstärkten Ecken haben uns gefallen. Nur die nicht verstärkten Ringe am Rand sind nicht sehr stabil, was aber grundsätzlich bei solchen Planen der Fall ist.

JM aus FL
06.01.2019
Bestellung war unkompliziert , Lieferung schnell und einwandfreie Qualität gerne wieder.

Peter S.
einfacher Bestellvorgang, prompte Lieferung, einwandfreie Produktqualität

Ronja
05.01.2019
Alles i. O.
Antirutschmatte auch sehr gut bei Schnee!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)