Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Sylwester
17.01.2019
Super zum verarbeiten. Lässt sich sehr gut kleben. Ich habe damit Motorraum abgedichtet, akustisch und thermisch (etwa 80 Grad) isoliert. Ich bin höchster massen zufrieden.

Sandra Geier
17.01.2019
Sehr schönes Produkt, gute Passform, schöne Farbe, gut zu pflegen.

Stefanie
16.01.2019
Gute Qualität, schönes Design, funktioniert bestens.

Marion O.
16.01.2019
Haben einen Massteppich bestellt. Lieferung kam innerhalb von 7 Arbeitstagen (bestellt während der Weihnachtsfeiertage). Läufer ist wie abgebildet und sieht sehr gut aus. Verpackung war sehr gut. Läufer war fast geruchsneutral - nach zwei Tagen war nichts mehr wahrnehmbar. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden.

Akademie
16.01.2019
Einziger Mangel ist, dass sich doch Feuchtigkeit unter der Matte sammelt und sie dann wegrutschen kann.

Kundenservice geht gar nicht
15.01.2019
Die erste Bestellung ging Problemlos und war in Ordnung bis auf die 3 Wochen Lieferzeit.Die Rechnung wurde pünktlich bezahlt. Bei der zweiten Bestellung war plötzlich Vorkasse fällig, da wird die Bestellung für 29 Euro lieber storniert anstatt sich zu einigen. Das geht gar nicht!!! Aber anscheinend ist der Kundenservice nicht so wichtig.Ein Kunde weniger

Kunde

reinke
14.01.2019
Sehr zufrieden, gute Qualität der Fußmatte (rutsch- und wetterfest).

Peter
14.01.2019
Versanddauer war sehr gut. Die Bodenschutzmatte sieht gut aus. Braucht jedoch einige Tage um sich am Boden anzugleichen. Hier wäre eine andere Verpackung ratsam. Verpackung so gestalten, dass die Matte nur einmal gefaltet wird.

Peter
14.01.2019
Qualität und Lieferung super.....jederzeit wieder :-)

Bettina
13.01.2019
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware, gute Qualität, guter Preis und schnelle Lieferung.

O. Große-Bley
13.01.2019
Mit der Lieferung eines Teppichs bin ich sehr zufrieden, Die Qualität des Teppichs ist sehr gut und mit der promten Lieferung bin ich sehr zufrieden!

Ute
13.01.2019
Die Matten sind super und preisgünstig.

Schorschi
13.01.2019
Sehr guter Service, tolles Produkt, Lieferung hat einwandfrei funktioniert. Einzig über die Verpackung sollte man nachdenken. Die beiden bestellten Teppiche waren meines Erachtens nicht ideal verpackt für den Versand (teilweise ungeschützt). Zum Glück war aber keine Beschädigung daran. Alles in allem eine sehr gute Bewertung!

Klaus Herrmann
Ich bin rundum zufrieden. Service, Lieferung alles o.K

Hannes
12.01.2019
Montage ist leicht, leider hat das Board leichte Wellen, sind aber wirklich nur leicht.

Werner van Waasen
12.01.2019
Als Schutz für Füsse auf Mamorboden.

W. Lier
12.01.2019
Die Ware ist sehr gut und stabil, damit auch sturmfest. Lediglich an der Lieferzeit könnte noch ein bisschen optimiert werden. Sonst aber immer wieder gerne.

Cornelia Rupp
12.01.2019
War sehr zufrieden, kann die Rechnung via E -Banking zahlen und die Lieferung war in der angegebenen Zeit bei mir.

HHH
12.01.2019
Ich habe Ende 2018 hellgraue Teppichfliesen bei Floordirekt gekauft (50x50, selbstliegend). Die Abwicklung verlief reibungslos, die Lieferung erfolgte schnell, die Qualität der Fliesen ist gut, und der Preis ist unschlagbar (günstigstes vergleichbares Angebot im Internet). Demnächst werde ich eine zweite Bestellung aufgeben.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)