Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

G.K.
20.01.2019
Wir haben diese Schmutzfangmatte schon mehrfach gekauft und sind wieder sehr zufrieden. Sie liegt in unserem Hauseingang und lässt sich prima auf die passenden Maße zuschneiden. Leichte Reinigung.
Klare Kaufempfehlung

Pfälzer
20.01.2019
Lieferung schnell, Artikel entspricht voll und ganz den Erwartungen! Empfehlenswert!

Betvorleget
Bettvorleger

THE
20.01.2019
Habe mir eine Gummimatte für einen Kellerraum bestellt um mein Fahrrad darauf abzustellen.
Jetzt werden die Fliesen nicht mehr schmutzig. Gummimatte von guter Qualität gut zu reinigen.

Mehnert
Gummi-Wabenmatte | Octo Door | 16 oder 23 mm Stärke

Jbehr7772
20.01.2019
Ich habe für das Training einen Stepper auf der Matte stehen. Die Matte dämpft mächtig die entstehenden Vibrationen.
Klasse Produkt mit einer sehr guten Qualität. Ich kann diese Matte nur empfehlen.
Lieferung und Service waren auch in Ordnung.

Michael
20.01.2019
Gute Qualität für einen guten Preis! Lieferung OK und netter Kontakt!

f. Roelin
19.01.2019
Der gekaufte Flipshart ist nirgendwo sonst zu so einem günstigen Preis zu erwerben

E. Merk
Alles Prima, gerne wieder

Muddi
19.01.2019
Von der Auswahl bis zur Lieferung hat alles reibungslos geklappt. Teppich passt perfekt ins Kinderzimmer. Die Verarbeitung dessen ist sehr gut.

R.John
19.01.2019
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
Auf jeden Fall empfehlenswert!

Hans G.
19.01.2019
Vielen Herzlichen Dank Floordirekt.
Sie haben einen neuen Stammkunden.

Frank P.
18.01.2019
Super Material, ich habe damit mein wäschetrockner das Brummen genommen, hatte vorher diese Gummiteller gehabt. Aber diese Matte ist echt der " Knaller ". Diese Stille, einfach Super. Kann ich nur empfehlen.
DANKE ALLES SUPER!!!!!!

Fabiola
18.01.2019
Auflagen sind sehr Rutschfest bis jetzt sehr zufrieden

Carsten T
Schnelle Warensendung.
Alles wie beschrieben.
Sofort nach Erhalt verklebt und nun nach schon mehrwöchiger Nutzung alles bestens.
Der 5te Stern fehlt.
Begründung: Die Teppichfliesen sind sehr flach und dadurch gefühlt etwas unbequemer für die Füße. Sicherlich optimal wenn man Sie z B als Rollfläche für den Chefsessel nutzt.

Angelika S.
18.01.2019
habe bereits den 3ten Läufer nach Maß bestellt. Dieses Mal den Velour Teppich Dynasty in rot. Wie auch zuvor bin ich sehr zufrieden. Strapazierfähig und legt sich gut, rutscht nicht und super Preis-Leistung.

Bernhard
18.01.2019
Das Material ist super. Die Optik passt wie auf der Homepage beschrieben.
Allerdings muss ich nach der 2. Bestellung ganz klar sagen, das die Lieferung bei Lagerware mit 2-3 Wochen einfach zu lange ist. Liegt's an GLS??

Dirk
17.01.2019
Moin, die Teppichfliesen wurden sofort geliefert. Sie ließen sich sehr verarbeiten und waren passgenau.
Alles in allem eine sehr gute Qualität.

Keine Ware
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 21.12.2018 folgende Ware, Premium Schmutzfangmatte als Zuschnitt Hellbraun B24 mit der Bestellnummer: BFDDE3100197257 bestellt.
Die Ware ist bis Heute bei mir nicht eingetroffen. Auf Nachfrage per Mail erhalte ich keine Antwort.
Ich kann das Verhalten Ihrer Mitarbeiter und Ihrer Firma nicht verstehen.

Hilde
17.01.2019
Wir haben einen Holzweg mit zwei Schrägen bis zur Haustüre. Diese vereisen ziemlich schnell und werden dann zur Rutschbahn. Wir selber sind schon ein paar mal ausgerutscht.
Nun habe ich mehrere Antirutsch-Sicherheitsmatten gegen Glätte bei Floordirekt gekauft. Perfekt! Die Matten liegen bombensicher auf dem Untergrund und wir können endlich rutschfrei unseren Weg begehen!
Hätte nicht gedacht das die Matten so gut funktionieren!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)