Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Sehr schnelle Lieferung
Gerne wieder

hohoho
25.01.2019
Ich habe eine gelbe Badewannenmatte bestellt und einen Badvorleger. Letzterer wurde besonders weich angepriesen und dies kann ich bestätigen. Alles wie beschrieben.

Fame
25.01.2019
Für unsere Veranstaltung war das genau das Richtige. Der Teppich war der Hit. Sieht toll aus, lässt sich gut legen. Alle Gäste waren begeistert.

G.V.
25.01.2019
Das Regal ist, wenn es dann mal aufgebaut ist, stabil und standfest, Preis-Leistung stimmt in jedem Fall. Lediglich die von Ihnen angegebene Aufbauzeit ist ungenau. Hier haben Sie offenbar die Zeit eines Profis gestoppt. Wenn man das Regal allein aufbauen muss, geht das nicht so schnell. Man ist aber zufrieden, wenn es dann geklappt hat und es alles das aufnehmen kann, was der Keller so hergibt :-)

Rasch Wolfgang

GESTA
25.01.2019
Ihr Lieferant GLS, ist nicht in der Lage, die angegebene Lieferadresse vollständig und richtig zu übernehmen.
Unsere Lieferadresse ist in einem Chemiepark, und nicht eine private Wohnadresse, welches für die Auslieferung zukünftig deutlicher kenntlich gemacht werden müsste.

Wir erhalten unzählige Pakete, die durch deutlich qualifiziertere Unternehmen zugestellt werden.
Ein gültiges Qualitätsmanagement ihrer Lieferanten bis hin zum Sub Sub Sub, wäre für die zukünftige Auswahl ihrer Lieferanten wichtig.

Wir werden zukünftig keine Bestellung bei Floordirekt mehr beauftragen, weil das Krisenmanagement zwischen Besteller, Kunde und Lieferant zuviel Zeit in Anspruch nimmt welches die Kosten für den kauf im Internethandel nicht gerechtfertigt.

2.00/5.00
Bauschlosserei Werner GmbH
Sehr geehrte Damen und Herren,

die erhaltene Ware entsprach nur zur Hälfte den Erwartungen.
die Beschaffenheit und Qualität sind wie erwartet.
Was allerdings nicht geplant war, ist noch einmal 5 Stunden Arbeit
in die Auslegung zu investieren.
Die Matten kamen zusammengerollt und mussten aufwendig über erwärme an der Heizung
und händliges nachformen ausgelegt werden.
Bis jetzt sind noch nicht alle Wellen aus den Matten heraus zu bekommen.

Christian Kaufmann

Frau Müller , Bückeburg
25.01.2019
Die Stufenmatte Kamen innerhalb weniger Tage zu uns. Sie sind qualitativ sowie preislich in einem besseren Rahmen als jene , die man beim Textilfachhandel kaufen kann. Die Farbe ist wie dargestellt und der Kleber hält auch super auf unserer Treppe. Immer wieder gerne!

viel Schnee
25.01.2019
Sehr hochwertige Matte, schnell geliefert - gerne wieder bei Bedarf!

Zufriedener Kunde
25.01.2019
Wir waren zufrieden ,aber vermiesten genauer zeitinformationen der Lieferung .

Klier
24.01.2019
Wir sind sowohl mit Service als auch mit der Qualität des Produktes sehr zufrieden.
Alles wie erwartet, gerne wieder.

Selina
Bestellung & Lieferung lief reibungslos ab

Sabrina
24.01.2019
Preis-Leistung stimmt. Lieferung schnell alles reibungslos. gerne wieder!

Marie Gerard
24.01.2019
Wir haben hier Teppichfließen bestellt und da wir dies als Firma bestellt haben war es uns nicht möglich den Teppich zurück zu schicken, auch wenn die Teppich Fließen eine ganz andere Farbe haben als auf den Bildern. Diese sind fast schwarz und nicht blau.
Auch wenn dies in den AGBs steht, ist es alles andere als kundenfreundlich und würden wir als Firma so reagieren, hätten wir keine Kunden mehr. Nicht einmal eine Kulanz wurde angeboten.Sehr schade.

Sandra
24.01.2019
Die Qualität ist auf den ersten Blick mal sehr gut. Der Teppich liegt auch an den Ecken sehr gut am Boden und rutscht nicht davon.
Auch die Kaufabwicklung und Lieferung verlief schnell und reibungslos.
Gerne wieder!

Martina Haupt
24.01.2019
Die Bestellung und die Anlieferung unserer Teppiche haben wunderbar geklappt.Wir sind auch mit dem Aussehen sehr zufrieden,nur ist er nicht so rutschfest wie wir uns das vorgestellt hatten.Aber macht nichts,noch sind wir nicht so sturzgefährdet.

Alles gut....
24.01.2019
Ausgesucht - bestellt - bezahlt - geliefert!
Alles so, wie es sein soll!
Was will man mehr?

Micha
24.01.2019
Die Bestellung funktionierte reibungslos, die bestellte Ware war ok. Zu bemängeln ist, dass es keine Sendungsverfolgung gab und der Lieferdienst mein Paket einfach vor der Wohnungstür abstellte. Da hatte ich dann Glück, dass es noch da stand. Es gab auch keine Benachrichtigung im Briefkasten.

493
24.01.2019
Fehlerhafte Bestellungen, im telefonischen Kundenservice wird mann nicht ernst genommen und jedes mal gebeten etwas per E-Mail zu schreiben. Antwort E-Mails lassen wochenlang auf sich warten.
Unprofesionelles und freche Mitarbeiterinnen.
Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben.

Helmuth Freden
24.01.2019
Sehr gut das es sie in verschiedenen Längen gibt ..
H.g. H.Freden
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)