Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 217 Bewertungen) ansehen

53773 Hennef-Uckerath

RalfT
31.08.2020
Mehr kann ich zur Überschrift nicht sagen !

HPH
30.08.2020
Von der Präsentation im Online Shop bis zur Abholung in Hennef-Uckerath vorbildliche Abwicklung.

Kerstin
30.08.2020
Von der Bestellung bis zur Abholung ... super einfach, super günstig, alles super geklappt... empfehlenswert!

E. Hanraths Priestersberg
23.08.2020
Gute Qualität. Einfacher Online Bestellvorgang. Eingehaltene Lieferzeit. Sehr freundliches Personal
in der Abholstation.
Gute Montageanleitung, die nicht nur der Verfasser versteht.
Kann man gerne empfehlen.

E.Schmidt
19.08.2020
Termineinhaltung und Qualität prima!

G.Wasem
19.08.2020
Super Qualität und guter Service!

Michael P.
05.07.2020
Sehr gute Fenster zu fairem Preis.
Sehr gut organisierter Ablauf von der Bestellung bis zur Abholung.
Der bei der Bestellung genannte Fertigstellungstermin wurde exakt eingehalten.
Würde und werde weitere Fenster bestellen über Fensterhai.

Doppelflügel Balkontür
04.07.2020
Wir haben das 76mm Profil mit der 1,1er Verglasung gewählt, damit es zu den Fenstern unseres Hauses (Bj 2000) passt. Die Abholung konnte zwei Tage früher als ursprünglich geplant erfolgen und verlief problemlos, da wir zu zweit kamen. Die Qualität des Doppeltürelements ist über jeden Zweifel erhaben. Wir hatten Rolladenführungsschienen dazu bestellt und es hat eine Weile gedauert, bis ich verstand, dass diese mit Hilfe der Schrauben mit den grünen „Unterlegscheiben“, die nämlich in die Nut der Führungsschienen passen, befestigt werden. Hier hilft Spülmittel beim reinschieben der Schiene. Man sollte diesen Schritt noch in die Montagevideos aufnehmen und einen Zettel beifügen.
Ansonsten hat alles perfekt gepasst.
Danke!

Hans
03.07.2020
Preis gut, Service gut
kann ich immer weiterempfehlen

Lars M. aus St. Augustin
03.07.2020
Von der Bestellung bis zur Abholung alles super gelaufen.
Wurde auch am Telefon perfekt beraten und habe dann das Fenster online bestellt.

Auch lief alles prima. Liefertermin wurde mehr als eingehalten. Konnte mein Fenster locker 5 Tage früher einbauen.

Meine Empfehlung habt ihr in jedem Fall.

Vielen Dank nochmal.

Maymorning
24.06.2020
Wie immer hat alles reibungslos funktioniert und das Fenster passt, wie erwartet

Janßen
21.06.2020
Wieder super! Die Fenster waren schneller als angegeben fertig und alle in perfekter Qualität. Danke!

Holzbau Johann
20.06.2020
Fenster sind gut . Abholung der Fenster großen Scheiß .
Was bring es wenn mann da Fenster kauft und muß zur abholung Leute mitnehmen
da mann die Fenster selber aufladen muß .
Ich werde meine Fenster das nächste mal wo anders Kaufen ,wo mann die Fenster auch
aufgeladen bekommt .
Wenn ich selber Leute mit bringen muß werden die Fenster unbezahl bar .
MfG
Holzbau Johann

Mario P.
24.05.2020
Meine Fenster waren wie versprochen innerhalb 8 Tagen fertig. Abholung in Hennef trotz Corona kein Problem !!
Die Fenster passen und sind wie immer absolut perfekt.

Lutz Gerhards
17.05.2020
Liebe Fenster-Haie,
in den Zeiten des www ist es einfach viele Angebote mit vielen bunten Bildern und wortreichen Versprechen zu finden. Schwer ist jedoch, das richtige Angebot herauszufinden. Uns ist es geglückt!
Es musste schnell gehen und, da eine Konfiguration nicht schnell verfügbar war, musste auch die Hotline ran. Das Problem wurde kompetent und sehr freundlich gelöst, so dass auch dieser Artikel sehr schnell zur Verfügung stand. Auch die von uns gewählte Selbstabholung hat hervorragend geklappt und war bestens vorbereitet. Die gelieferte Qualität ist bestens und entsprach exakt der Beschreibung. Haben Sie vielen Dank und machen Sie weiter so! Der WWW-Dschungel hat mit dieser Performance einen Stern mehr! Herzliche Grüße aus der Klingenstadt Solingen!

MDo
08.05.2020
Vielen Dank, die Abholung vor Ort hat im Gegensatz zu Düren hervorragend Funktioniert.

Karl
03.04.2020
Wahre gut verarbeitet, Termine werden eingehalten. Eine Ladehilfe für Privatkunden währe gut. Für eine Tür oder Fenster mit zusätzlichem Manpower anzureisen ist nicht immer möglich.
Ansonsten ist der Ablauf " Bestellen " vorbildlich.

Tanja
22.02.2020
Fenster bestellt und völlig der Angabe entsprechend in Hennef erhalten. Nette telefonische Beratung, bei Fragen vorab.

designziegler
20.02.2020
Klasse Service, prima Kommunikation, präzise Angaben - beim Bestellvorgang lief es hervorragend mit dem Fensterhai - deutlich besser als erwartet - und die ausgelieferten Fenster entsprachen exakt unseren Vorstellungen - die Abholung im Werk in Hennef lief problemlos - und dann hat sogar der von uns durchgeführte Einabu der Fenster super geklappt : Mit anderen Worten. wir sind rundum begeistert und sehr zufrieden mit dem Service vom Fensterhai!! Fünf Sterne

Martin
14.01.2020
Beratung kompetent und freundlich. Anfertigung pünktlich. Alles wunderbar.
FensterHAI® antwortet:

(FensterHAI® - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 217 Bewertungen)