Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Ponyreiten
11.07.2023

Alex
10.07.2023
Ich habe 3 Fenster nach meinem Wunsch konfiguriert und bestellt.
Die von Fensterhai angegebene Lieferzeit ist eingehalten worden.
Die Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Ich würde hier immer wieder bestellen.

Vielen Dank an das Fensterhai-Team

05.04.2023
Sehr freundliche Beratung-kurze Lieferzeit- sehr gute Qualität.Danke

Fensterbauer
17.03.2023
Sehr professionelle Leistungen und guten Preisen.
Zum empfehlen, auf jeden Fall.

Alexander
17.03.2023
Bestellt, zwei Wochen später da.
👍👍👍

Gerhard
11.03.2023
Ich habe schon oft Fenster und Türen bestellt. Die Bestellung ist einfach, die Qualität der Bauteile gut, zugesagte Fertigstellungstermine werden genau eingehalten und der Service einschließlich der telefonischen Erreichbarkeit erstklassig.

heinz
09.03.2023
Fenster wie bestellt geliefert, alles super. Gerne wieder.

Christian
01.03.2023
Alles hat so funktioniert wie es sein soll, unkomplizierter Internetauftritt, superschnelle Bearbeitung bis zur Abholung am Pickup Point, Alles sehr zufriedenstellend

Thomas
23.01.2023

Wolli72Ahr
09.01.2023
Habe selbst abgeholt. Fenster sehr gut verarbeitet. Alles zur Zufriedenheit.
Gerne wieder.

Prodro
19.12.2022
Laut Beschreibung bis zur 13 Tagen Lieferung Leider nicht Erfolgt auch Keine Benachrichtigung Wann das Teil Kommen Soll.

M. Schopf
21.11.2022
Diese Firma kann ich uneingeschränkt empfehlen. Obwohl ich zunächst doch etwas skeptisch war, ob die Fertigungszeiten tatsächlich der Auslobung entsprechen, war dies der Fall und die Fenster wurden in der angegebnen Zeit gefertig und in kürzester Zeit geliefert. Besonders ist auch die Servicequalität der Firma Rolf Fensterbau hervorzuheben, die nichts zu wünschen übrig lässt und die Note "1" ohne Abstriche verdient. Ein besonderes Lob an dieser Stelle an Frau L., die Kundenorientierung noch ernst nimmt. Das ist heute leider nicht mehr alltäglich. Für künftige Aufträge erhält Rolf Fensterbau deshalb Priorität.

Franz
17.11.2022
FensterHAI hat meinen Umbau zeitlich gerettet. 3-4 Wochen derzeitige Lieferzeit hätten zu einem enormen Verzug geführt. Zugesagt schnelle Lieferung wurde eingehalten, von der Bestellung bis zur Lieferung alles top und transparent.

Daniel
11.11.2022
Projekt bei meinen Eltern. Der alte Herr hat den Rückwärtsgang so richtig ausgelebt und die Hauswand samt Fenster zertrümmert. Gemauert war schnell. Die Suche nach schnellen Fensterersatz und das passgenau…, hier hat Fensterhai tolle und schnelle Arbeit geleistet. Super Rücksprache trotz Feiertagen… . Fenster Sitz und war schnell eingebaut. Qualität finde ich herausragend. Kann ich wärmstes empfehlen. Nur so nebenbei… habe vor drei Monaten Fenster bei einem polnischen Hersteller für mein eigenes Haus geordert. Waren zwar preiswerter, aber kamen auch mit deutlicher Verspätung. Die nächsten Fenster kommen über Fensterhai. Klare Kaufempfehlung an alle und ich bin auch nur Fensterlaie.

Sehr zufriedener Kunde
05.11.2022
Ich habe für meinen Anbau Fenster kurzfristig bestellen müssen.
Konfiguration sehr übersichtlich und einfach. Zahlung, Abwicklung sowie schnelle Herstellung und Qualität super!
Freundliches Personal vor Ort.
Sehr zu empfehlen!

Simon Bernhardt
26.10.2022
Ich bin sowohl mit dem Produkt, als auch mit der Dienstleistung, einschließlich des freundlichen und hilfsbereiten Herrn Edelhagen und dessen Kollegen, immer höchst zufrieden.

Super Firma, super Service. Weiter so!

MfG

Simon Bernhardt
D&S Haus Dach Hof

Ralf
25.09.2022
Hat alles gut geklappt. Fertigstellung nach Zeitangabe. Maße perfekt. Qualität perfekt.
Gerne wieder.

Fa.BreSto
01.09.2022
Ich bin absolut positiv überrascht , von der Bestellung bis zur Fertigstellung verging so wenig Zeit. Bei Rückfragen war sofort ein Ansprechpartner da der mit Rat und Tat geholfen hat.
Absolut Empfehlenswert
Wenn Fenster dann immer wieder beim FensterHai

Andre
27.08.2022
Top.
Der Bestellvorgang ist super einfach und übersichtlich.
Auch die Dame vom Kundenserice am Telefon war total freundlich und hilfsbereit ( Änderung der abholstätion).
Die Ware war wie angesagt zügig und vollständig an der Abholstation bereit, auch der Herr in Wettenberg an der Station sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Produkte haben gute Qualität und waren in einwandfreien Zustand, ( also keine transport Schäden oder der gleichen) . Nur zu empfehlen gerne wieder.
FensterHAI® antwortet:

(FensterHAI® - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 217 Bewertungen)