Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 217 Bewertungen) ansehen

53773 Hennef-Uckerath

Solcraft GmbH
05.03.2021
Mit der Qualität Ihrer Fenster bin ich sehr zufrieden.
Folgende Verbesserungen wünsche ich mir:
Schön wäre es, wenn Sie das Sortiment durch Sonnenschutzverglasung aufstocken würden. Wir bekommen viele Anfragen mit dem Wunsch sich bei dem Einbau neuer Fenster vor Sonneneinstrahlung zu schützen.
Bei letzter Bestellung Nr. H2100464 habe ich nicht verstanden, dass Sie beim Zubehör Beschlagabdeckkappensatz pro Set nur einen Lüftungsschlitzaufsatz liefern, wenn pro Fenster mindestens 3 bis 5 Stück benötigt werden.
Wäre schön, wenn ich von Ihnen noch 10 Klipsen nachgeschickt bekomme.

MFG
Solcraft GmbH
J. Frydel

Peter Reinhardt
26.02.2021
Es hat alles von der Bestellung bis zur Abholung zuverlässig funktioniert . Top👍

Darius
Schnell u Zuverlässig, tolles Produkt 👍👍👍👍

Altbaurenovierung
26.02.2021
Die Bestellung war aufgrund der guten Menüführung problemlos. Hilfreich waren auch die Videos über Ausbau, Vorbereitung und Einbau der Fenster. Die geplante Lieferzeit von 15 Arbeitstagen wurde sogar um drei Tage unterboten. Auch die Abholung war problemlos. Die Fenster entsprachen in vollem Umfang der Bestellung und ließen sich gut einbauen. Dies war sicher nicht meine Letzte Bestellung!

W.B.
18.02.2021
Wir haben eine Nebeneingangstür beim Fensterhai bestellt.
Ergebnis:
- Die Qualität ist top.
- Der Preis ist sehr gut.
- Unsere Vorgabe zum Liefertermin noch vor Weihnachten 2020 war herausfordernd, wurde aber realisiert.
In Summe sind wir sehr zufrieden, können den Fensterhai sehr gerne weiter empfehlen und werden wieder dort bestellen.

Freundliche Grüße
W.B.

Jessica Lück
27.01.2021
Von der Bestellung bis zur abhloung ,super !!
Schnelle Produktion der Fenster !!!!

I. P.
05.01.2021
Bei der Küchenrenovierung 2 Wochen vor Weihnachten stellte sich die alte Balkontür (Holz) als Faulplatz dar. Da war sofort klar, es muss eine Neue rein und natürlich ist es kein Standartmaß. Die umliegenden Fensterbauer vertrösteten mich auf kommendes Jahr. Das konnte so nicht gehen. Deshalb habe ich beim FensterHAI bestellt mit Expressfertigung. Das ging schnell, ich wurde über den Status der Fertigung laufend informiert und konnte die Fenstertür nach 8 Tagen abholen. Trotz Coronabestimmungen hat der PickupPoint eine Abholung kontaktfrei gewährleistet. Eine Terminplanung konnte ich dafür online festlegen.
Nach dem Austausch der Tür kann ich meine Begeisterung ausdrücken. Zumal ich meine Renovierung direkt mit dem Austausch der Tür in einem Arbeitsgang erledigen konnte und das doch sehr spontan.

Das Produkt entspricht allen Normen und ließ sich super verbauen.

Danke FensterHAI und Fensterbau Rolf

Fenster
05.01.2021
Die Fenster zeichnen sich durch ein super Preis- Leistungsverhältnis aus.

Künzl Haustechnik
02.12.2020
Ich habe mit gut bewertet. Dies betrifft die Auftragsannahme - Konfiguration - Information nach Auftrag.

Abholung: Netter Herr im Büro. Zügige Bedienung. Leider war bei einem Fenster der Rolladenkasten
nicht montiert. Wurde von diesem Herren mit einer Entschuldigung an mich sofort in Auftrag gegeben.
Nach einer Stunde Wartezeit war dieser montiert und der Auftrag war zum Beladen auf den PKW Anhänger
bereit.
Ich hatte im Vorfeld mit dem Verkauf abgesprochen, das die Beladung - trotz Nichtbeladungshilfe x im Formular- von ihrer Seite vorgenommen wird.
Der nette Herr aus dem Büro sagte mir Hilfe zu. Ein ebenfalls freundlicher junger Mann kam um zu helfen.
Wartend vergingen einige Minuten, dann kam ein relativ großer und fülliger Mann. Dieser lief ohne feststellbare Tätigkeit unkontrolliert in meiner Wartezeit auf der Abholfläche herum.
Er erklärte mir in unhöflichster Weise, mir würde nicht geholfen. Beschimpfte mich, ich solle sehen wie ich die Fenster alleine auf den Hänger bekäme. Ich hatte kürzlich eine schwere LWS OP und darf nichts heben.
Ich erklärte ihm das und bat nochmals um Hilfe. Antwort; dann bleiben die Fenster eben hier. Er verbot auch dem jungen Mann die Hilfe. Wir haben dafür keine Zeit. Anschließend stand er wieder teilnahmslos in der Gegend und gab den Arbeitenden Anweisungen. Der nette Herr aus dem Büro und ein Speditions Fahrer haben dann die 3 Fenster geladen. Ohne den "Dicken" sind es 5 Sterne + Fenster sind super.

Anke Radel
25.11.2020
Haben Fenster 7 Tage nach Bestellung abholen können hat alles gepasst

Adi Konrad
22.11.2020
Bestellungen wurde maßgerecht hergestellt und die Abholung konnte in der angegebenen Frist erfolgen.

Hintzen -Bedachungen-
04.11.2020
Alles gut gelaufen, pünktliche Lieferung, Top Fenster und sehr gute Telefonische Beratung.

Pitter Horn
21.10.2020
eine super Leistung:
ein guter Webshop für die Konfiguration des Fensters;
schnelle Produktion und Lieferung der geforderten Sondermassen und eine sehr gute Qualität.

Schwerin
21.10.2020
Von der Bestellung zum guten Preis bis hin zur Selbstabholung war alles top.

Sascha
19.10.2020
Einfache Bestellung,alles erläutert immer wieder gerne!

Mark
16.10.2020
Top Qualität
Schnelle Fertigstellung
Einfach top

Guenter aus Troisdorf
15.10.2020
Vom Bestellvorgang bis zur Auslieferung meine volle Zufriedenheit.

Claus
21.09.2020
Hallo, das erste Mal ein Fenster im Internet bestellt, ich war, bin überrascht wie Einfach es war und wie Gut es geklappt hat von der Bestellung bis zur Abholung.
Gerne wieder, Vorplanung läuft

Jörg
18.09.2020
Von der Bestellung bis zur Abholung alles top.

Werner M.
01.09.2020
Ich hab alle Fenster und Türen in meinem Haus von Rolf Fensterbau. Die Fenster über Internet / Fenster Hai Super Qualität zu günstigen Preisen und termingerechter Fertigstellung, mehr kann man nicht verlangen.
Immer gerne wieder !!!
FensterHAI® antwortet:

(FensterHAI® - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 217 Bewertungen)