Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 217 Bewertungen) ansehen

53773 Hennef-Uckerath

Violetta K.
10.01.2020
Einfache und verständliche Auftragserteilung per Internet. Bei Rückfragen sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon. Schnelle, unkomplizierte und fristgerechte Auftragsabwicklung. Die Fenster sind von 1a Qualität. Bei Bedarf werden wir auf jeden Fall wieder über FensterHai bestellen.

Frau M
08.01.2020
Wir möchten uns für die sehr kompetente und unkomplizierte Art Ihres Teams, auch am Telefon, bedanken. Trotz bevorstehender Weihnachtstage konnten wir die Fenster noch abholen und so zeitnah einbauen. Wir sind sehr zufrieden.

Karl W. Schöler
18.12.2019
Ich benötigte für den Fenstereinbau im Heizungskeller ein gaz bestimmtes Maß, 395mm breit und über einen Meter lang, doppelflügelig und kippbar.
Ich wurde auf Fensterhai aufmerksam, und da schnell merkte, dass die Firma Fenster Rolf als Fertigungfirma dahintersteht, gab ich online mit den entsprechenden Maßangaben die Fensterfertigung in Auftrag.

Ich wurde nach kurzer Zeit benachrichtigt, das das Fenster abholbereit sei. Ein Abhol-Zeitfenster wurde ausgemacht und ich holte mein Fenster ab.
Da ich in Hennef wohne, hatte ich kürzeste Anfahrwege.
Alles war professionell verpackt und auch das Zubehör wartete auf mich.
Ich bin mit der Ausführung des Fensters voll zufrieden.
Auch der Bestell- und Abholmodus haut mich voll überzeugt.
Falls ich nochmals einen Fensteraustausch vornehmen sollte, (Privatmann), werde ich wiederum auf Fensterhai zurückkommen.

Zubehör besser woanders beschaffen
01.10.2019
Die Fenster sind in Ordnung. Leider fehlen Abdeckungen über den Scharnieren (Beschlägen).
Ich war der Meinung das diese dann bei den Griffen beigepackt sind, ist aber nicht so!
Des weiteren habe ich Post von der Fensterbau Firma Rolf bekommen, die mich über eine Rückrufaktion der Fensterbeschläge informieren!
Dann hatte ich noch Montagekeile und Schrauben mitbestellt, Ich wollte halt das alles Notwendige vorliegt.
Aber die Keile sind der absolute Schrott. Schräg gesägte Keile entgegen der eigentlichen Keilform so etwas kenne ich nicht. Sollte es eine neue Anwendungstechnik geben, die ich nicht kenne, entschuldige ich mich, dass ich die Schrottkeile schlecht gemacht habe.

Die eigentlichen Fenster und die Verglasung sind sehr Gut!

Mfg.
Hans Clotten

PEB
14.09.2019
Alles bestens. Bestellung + Abwicklung völlig unproblematisch.
Fenster machen einen guten Eindruck.

Holgi
26.08.2019
Bestellung einfach,Termin übererfüllt,freundliche Bedienung beim Abholen, gute Qualität

Heiwo
14.08.2019
Perfekt und zuverlässig wie immer. Sehr gute Qualität. Schnelle Fertigung. Abholung wie vereinbart. Alles OK.

Fuchs
09.08.2019
Schnelle Lieferung. Alle Maße genau eingehalten. Alles zur Bestens

ISAF e.V. Jugendhilfe
12.07.2019
Bestellablauf und Konfigurationsmöglichkeiten sind sehr gut!
Unglaublich auch diese Lieferzeiten!
Daher für uns immer wieder ein Genuss hier zu bestellen. Seit vielen Jahren...

M. Müller
13.06.2019
Hab des öfteren schon Fenster dort gekauft! Von der Bestellung bis zur Abholung wirklich alles perfekt gelaufen. Besser kann man meiner Meinung nach keine Fenster kaufen. Und die Qualität spricht auch für sich. Immer wieder gerne!!!

Stefan T.
10.06.2019
Sehr guter und übersichtlicher Onlineshop, freundliche und kompetente Hotline.
Die bestellte Balkontür war schon vor dem avisierten Liefertermin abholbereit.
Tür (größeres Profil, Sicherheitsglas,) und Zubehör sind 1a, Verarbeitung Top
War meine Zweite und nicht die letzte Bestellung.
MfG
Stefan T.

Ida Schuster
03.05.2019
Wir sind sehr zufrieden mit Fensterhei wir haben unsere Fenster da anfertigen lassen uns sind sehr zufrieden damit. Alles lief reibungslos ab Service und Beratung .ich kann Fensterhei mit ruhigen Gewissens nur empfehlen.
Weil alles so toll war werden wir auch einen Eingangstür dort bestellen.
Gerne wieder.!!

Susanne
29.03.2019
Alles war top. Bestellung, Abholung vor Ort und das Fenster selbst. Werde es zukünftig wieder nutzen.

Rolf Lohmer
29.03.2019
Es hat alles reibungslos geklappt!

Karl-Heinz
10.03.2019
Sehr gut in allenbelangen , immer wieder gern

besi
03.03.2019
Von der Internet Bestellung bis zur Abholung der Fester war alles super einfach.
Fenster sind von einer sehr guten Beschaffenheit und Qualität.

S.Böhm
18.02.2019
Es hat alles problemlos und zügig geklappt, gerne wieder .

Cliff Prangenberg

21.11.2018
2 kleine Badezimmer Fenster

Mölle
17.11.2018
Ist das 3. Projekt mit Fenster Hai gewesen, wieder top zufrieden!!!
FensterHAI® antwortet:

(FensterHAI® - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 217 Bewertungen)