Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

53773 Hennef-Uckerath

A. Gericke
21.06.2024
1. Preis, Leistung = Erste Sahne
2. Versandkosten ein wenig hoch. Jedoch zur herkömmlichen Stangenware Lohnenswert.
Warum? Ganz einfach.
2.1. Ich bekomme auf Maß gefertigte Ware. (Vorausgesetzt man kann messen...lol...)
Das erspart Material was man Bezahlt und hinterher in die Tonne wirft. Rechnet man das in Versandkosten um, ist das Geld im Versand besser investiert und es gibt bis auf kleine Eipass-Abfälle keinen Müll.
2.2. Ich muss nicht stückeln und habe einen sauberen glatten Übergang auf die gesamt benötigte Läge.
Wie gesagt, besser geht nicht. War och nie so zufrieden und glücklich.
Ich werde bestimmt nochmal bei Euch erscheine, wen auch nur online.

Einen schönen Sommer gewünscht und macht weiter so...

Es grüßt in vollster Zufriedenheit A. Gericke

JS OBK
12.05.2024
Wenn dann auch noch Abdeckhülsen für die Scharniere dabei wären....

Andre
09.05.2024
Alles super. Bin sehr zufrieden

Super
01.05.2024
Schnell
Einfach Super
Immer wieder
Kann ich nur weiter empfehlen

Christian L.
05.04.2024
Ich habe von anderen Herstellern ebenfalls hochwertige Fliegengitter im Einsatz. Aber das Teil von Fenster Hai ist nochmal eine Spur besser!
Es lässt sich super leicht montieren und liegt innen im Fensterrahmen. Trägt somit nicht auf und dichtet mittels Bürste trotzdem vollständig ab. Lediglich bei starkem Wind könnte der Rahmen nach innen gedrückt werden. Aber bei so starkem Wind wird das Fenster wohl eher geschlossen bleiben😉.
Alles rostfreie Materialien; damit ist eine Korrosion ausgeschlossen. Andere Hersteller verwenden durchaus auch Riegel aus Blech was nach zwei drei Jahren zur Korrosion führt.

Dank der Farbpalette bei fast jedem Fenster einsetzbar.
Lediglich der Lieferzeitraum (an eine Abholstation in meiner Nähe) war mit 4 Wochen etwas lang.
Aber wie schon in der Überschrift erwähnt; auf Top Produkte warte ich gerne etwas länger.

Absolute Kaufempfehlung!!!

Hausverwaltung GSV
30.03.2024
Hiernach erfolgte dann die Bestellung über den Gesamtbedarf!

Alex
28.02.2024
Sehr schnelle Lieferung gutes Material alles so wie es sein soll

Fritz Kolopatsch
02.01.2024
Alle Fenster und Rollladen sind wirklich super gefertigt und und ließen sich top verbauen.
Meine Fragen zum den Fenstern und zum Einbau wurden alle super beantwortet

Koglin
27.11.2023
Zuverlässig, schnell und preiswert

Carlo
19.11.2023
Termin Produktion der Fenster und der Haustür mit der Abholung hat alles wunderbar geklappt und genauso ist die Qualität der Fenster und der Haustür,die Fenster ließen sich gut einbauen sind hochwertig die Haustür muss ich noch einbauen ist aber ebenfalls hochwertig ,gerne wieder und kann ich auch weiterempfehlen.

Glöckler

25.09.2023
Sehr zufrieden

CCC
17.09.2023
Schnell, gut, günstig.. gerne immer wieder

Uwe Metzdorf
12.09.2023
Sehr guter service

M.Hülder
31.08.2023
Habe in meinem Haus neue Fenster eingebaut. Die Profiele und die Beschläge machen einen sehr wertigen Eindruck. Rahmen montiert, Flügel eingehängt, Perfekt, kein nachstellen erforderlich. Kenne ich aus meiner beruflichen Erfahrung anders. Termine wurden eingehalten, Anlieferung hat super geklappt. Bin wirklich sehr zufrieden.

Roberto Lütz
28.08.2023
Ich bin mit der Qualität der Fenster und Türen einfach zufrieden.
Die Montagevideos sind sehr hilfreich und die Montage geht gut von der Hand.
Die Abwicklung ist problemlos.
Der Kundendienst mit denen ich zu tun hatte-Herr Gensch und Herr Edelmann-sind sehr aufmerksam
und haben auch meine Fragen ausführlich beantwortet.
Wer Türen oder Fenster benötigt, der ist hier gut aufgehoben.

26.08.2023
etwas lange lieferzeit,sonst gut

08.08.2023
absolut empfehlenswert

21.07.2023

David D
15.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Preise und super Kundenservice. Wir haben vor 7 Jahren mehrere Teile bestellt und eingebaut. Beim Kauf wurden wir bereits per Email sehr gut beraten und auch jetzt ist der Kundenservice noch Klasse.
Mit den Türen und Fenstern sind wir sehr zufrieden!
FensterHAI® antwortet:

(FensterHAI® - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 217 Bewertungen)