Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 217 Bewertungen) ansehen

53773 Hennef-Uckerath

K.D.
27.08.2022
Fenster bestellt.....Fenster geliefert....Alles perfekt funktioniert. War nicht meine erste Bestellung....wird auch nicht die letzte gewesen sein.
Bei euch ist der Kunde noch König
Danke macht weiter so

Herbie
25.08.2022
Alles bestens, vielen Dank !

Daniel K.
20.08.2022
Vom Konfigurator über die Bestellung bis hin zu Lieferung hat alles wunderbar funktioniert.
Die Qualität der Fenster ist super und sie wurden sehr gut für den Transport verpackt. Ich muss noch zwei Fenster nächstes Jahr austauschen und werde mit Sicherheit es wieder hier beauftragen.

B.Diestelhorst-Findeis
01.07.2022
Können wir nur weiter empfehlen!
Für Rückfragen waren freundliche und kompetente Damen und Herren am Telefon.
Die Ausführung der Ware ist sehr gut.
Top auch die Herstell- und Lieferzeit, die wie angegeben, eingehalten wurde.
Echt Klasse, vor allen Dingen in der heutigen Zeit.

Ebenso ein Lob an die Logistik. Auch hier sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter/-innen.
Von der telefonischen Auskunft bis zur Auslieferung "Daumen hoch".

Vielen Dank, wir bestellen auf jeden Fall wieder bei Ihnen! :o)

Uwe Schulz
26.06.2022
Unkompliziert, Termingenau, Gute Qualität für den Preis

Rüdiger
13.06.2022
Alles was ich bis jetzt bestellt habe, super Abwicklung. Material bisher immer sehr gut.

U. Peters
10.06.2022
Ich habe insgesamt schon fünf Fenster und eine Balkontür gekauft, davon sind 4 in Mallorca in braun eingebaut und CX sind tip top. Nach der Flut habe ich zwei Keller Fenster sogar vor Ort abgeholt und so konnte ich den Keller trocknen.
Die Mitarbeiter sind freundlich und die Abwicklung ist digital und das Werk sieht sehr modern aus.
Der Bestellvorgang ist sehr kundenfreundlich, ich habe aktuell wieder 5 Keller Fenster in Bestellung, kann ich nur weiter empfehlen, alles top.

Reinhard Gläser
04.06.2022
Ich habe bei Fensterhai ein Fenster online bestellt Die Bestellung war einfach und sehr übersichtlich
Die Kommunikation verlief reibungslos Informationen von Seiten Fensterhai kamen sofort

Jan Hautkappe
03.06.2022
Reibungsloser Ablauf, schnelle Produktion und zügiger Informationsfluss

Fenstermichel
16.05.2022
Schnelle Lieferung, klappte alles wunderbar. Abholung ohne Probleme.

Der Schreiner
02.05.2022
Hat wie immer alles Top funktioniert und ich werde es auch das nächste mal wieder hier bestellen.

Ralf N.
07.04.2022
In der momentanen Zeit mit Lieferschwierigkeiten aller Orten wurde mir hier eine Lieferzeit von 10 Tagen versprochen. Ich war sehr skeptisch, aber es hat alles prima geklappt. Sonntagabend online bestellt, Donnerstag eine Woche später konnte ich die Fenster in Hennef abholen. Die Qualität macht auch einen ordentlichen Eindruck. Ich hätte mir mehr Auswahl bei den Beschlägen gewünscht, hier wird nur Maco verbaut.

Jo Quadt
06.04.2022
Problemlose Auftragsbearbeitung; sehr schnelle Fertigstellung; freundliches und kompetentes Team bei Abholung in Uckerath.
Vielen Dank ! Wir sind sehr zufrieden.

Volker Dillenberger
20.03.2022
Ich bin total begeistert. Tolle Auswahl. Einfache Bestellung. Super Telefon Auskunft. Nach 8 Tagen Fenster abgeholt. Jederzeit wieder!!!

Thomas

14.12.2021
Alles super geliefert

DausBonn
23.06.2021
Das Fenster ist, soweit ich als Laie das Beurteilen kann, sehr gut verarbeitet und passgenau nach meiner Messung produziert worden. Die Abwicklung war sehr zügig und unproblematisch. Wohne in Bonn, also nicht weit entfernt vom Werk, da macht eine Bestellung für ein kleines Kellerfensterprojekt beim Fensterhai Sinn. Das kann ich noch selber einbauen. Die Abholung war sehr unkompliziert und schnell erledigt. Das Ding wurde mir sogar von einem sehr motivierten, freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter (hatte den Eindruck es war der Juniorchef) ins Auto gelegt. Nochmals herzlichen Dank dafür! Denn das Thema "Abholung und Freundlichkeit" hatte ich bei einer anderen Bestellung vor ca. fünf Jahren mal ganz anders erlebt.

Abschließend mein Fazit:
Bei Bedarf werde ich wieder beim Fensterhai bestellen. TOP! Sehr Empfehlenswert!

Lanzerath
12.04.2021
alles gut verlaufen

Wismach
09.04.2021
Die Fenster selber sind sehr gut, der Bestellvorgang sehr gut und die Mitarbeiter sehr hilfreich.
Einziger Wermutstropfen dann die Abholung, die erst nach Nachfrage stattfinden konnte, ansonsten aber absolut empfehlenswert dort Fenster zu bestellen

Murat
31.03.2021
Also ich war beeindruckt so schnell wie das ging ,ich hatte das gleiche fenster im internet bestellt gehabt hat 4 Monate gedauert kam bis heute nichts am ende haben die mir das geld zuruck bezahlt.
Dann hab ich im internet bei fenster hai bestellt war innerhalb paar tage fertig zur abholung .also service u produktion qualität alles top.
FensterHAI® antwortet:

(FensterHAI® - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 217 Bewertungen)