Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 217 Bewertungen) ansehen

53773 Hennef-Uckerath

JV Bonn
09.11.2018
Wir haben online ein kleines Kellerfenster bestellt. Qualität Fenster + Abwicklung sehr gut. Werden auf diese Art des Fensterkaufes wieder zurückkommen und haben den Fensterhai im Bekanntenkreis bereits weiterempfohlen..

Markus G.
29.09.2018
Ich habe über das Internet mit den Hilfestellungen ein Fenster konfiguriert und bestellt. Es war einfach, übersichtlich und schnell. Danach, Nach Fertigstellung, kam die Information zur Abholung. Die Übergabe war auch rasch, das Personal sehr freundlich und innerhalb von 5 Minuten war ich wieder auf dem Heimweg.
Mittlerweile ist das Fenster eingebaut. Es passt ideal und die Qualität ist auch sehr gut. Die mitbestellen Montageschrauben sind ohne Dübel zu verwenden und halten im Mauerwerk bombenfest.
Ich bin überaus zufrieden.
Als Wiederholungstäter sage ich nochmals vielen Dank.

Brigitte
25.09.2018
Wir sind sehr zufrieden mit den neuen Fenstern für den Keller. Auch die Abholung und Übergabe verliefen sehr gut, natürlich auch durch die geringe Größe der Fenster.

Besenthal
24.09.2018
Habe online ein kleines Fenster bestellt, das Fenster konnte ich nach 10 Tagen abholen.
Super Qualität sauber gearbeitet , sehr zufrieden. Jeder zeit wieder.

Bergen
23.09.2018
Habe 2 Haustüren bestellt. Abholung in Uckerath verlief termingerecht und reibungslos. Sehr gute Erreichbarkeit und flexible Abwicklung und das alles bei einem Top Preis-/Leistungsverhältnis.
Sehr empfehlenswert.

Stümper
23.09.2018
Qualität wirklich gut,aber wirklich schade,dass man zum laden keine Hilfe erhalten kann. Mir wurde zwar geholfen, aber man merkte,dass es nicht gerne geschah. Habe lange Anfahrt und wem sollte ich das zumuten,für einen 2 Minütigen Ladevorgang 4 Stunden Fahrt in Kauf zu nehmen?? Das sollte wirklich möglich sein.Ansonsten alles in bester Ordnung. Wie gesagt,mir wurde am Ende doch geholfen.

Tifor
20.08.2018
hat alles wunderbar geklappt von der Bestellung bis zur Auslieferung,bin sehr zufrieden Danke

Fenster
18.07.2018
Die verstehen was von ihrem Fach Qualitativ hochwertige Ware super Verarbeitung preisleistung top

Floer Dienstleistungen
12.07.2018
Hier passt alles!!! Qualität, Preis und Service. Vielen Dank.

Floer Dienstleistungen
08.07.2018
Hier stimmt alles von A bis Z. FensterHAI beherrscht sein Handwerk. Qualitativ hochwertige Fenster und Türen zum günstigen Preis.

Zikspet
22.06.2018
Ausgezeichnete Qualität der Fenster. Sind nicht die ersten die ich bei FensterHai bezogen habe.
Diese Firma ist logistisch voll durchorganisiert und überlässt nichts dem Zufall. Sehr empfehlenswert.

nagu
21.06.2018
konfiguration war super man hat uns telefonisch unterstützt bei Fragen. Liefertermin super schnell. Abholung dort hat auch bestens geklappt. Qualität TOP. Wir würden hier immer wieder kaufen. Fenster die noch in der Region produziert werden und noch zu einem super Preis.

Tim.
01.06.2018
Eine gute Qualität zu einen guten Preis.

Dienstleister aus Windeck
19.05.2018
Unkompliziert, schnell und kompetent. Besser geht nicht.

THS
13.05.2018
Die Bestellung und Konfiguration meines Wunschfensters war logisch und gut geführt. Die Abholung in der Fabrik problemlos, die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Fenster entsprach exakt der Beschreibung. Ich kann keine Kritikpunkte finden.

Stephan Klose
14.04.2018
Ich bin sehr zufrieden. Die Zustellung für 70,- € finde ich etwas teuer. Sonst alles ok.
FensterHAI® antwortet:

Guten Tag Herr Klose, danke für die Bewertung - das finden wir auch etwas teuer. Leider sind das exakt die Kosten die wir für die Lieferung aufwenden müssen, da verdienen wir keinen Cent dran.

Goldfinger
27.03.2018
Alles Super geklappt, wir werden noch öfter bei Fensterhai bestellen und können den HAI nur empfehlen.

Forsbach aus Seelscheid
28.02.2018
Super Hilfe bei der Bestellung und die einfache Abholung. Ging alles super schnell
Immer wieder!

Stefan B.
11.02.2018
Schnelle Lieferung / Herstellung.
Preis / Leistung ist super.
Ich komme bestimmt wieder.

R.Geilhausen
19.01.2018
Gute Qualität und schnelle Lieferung.
FensterHAI® antwortet:

(FensterHAI® - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 217 Bewertungen)