Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Norbert Umbach
sehr guter und geduldiger Service

Foerg
16.04.2024
Herr Srikandan hat sich sehr um eine Problemlösung bemüht und konnte mir auch weiterhelfen.

Doris Kaspers
16.04.2024
Herr Parchmann hat ruhig und geduldig in kurzer Zeit das Problem mit der Software per Telefon lösen können.

Marc L.
14.04.2024
Herr Erhardt von der Expertiger GmbH hat mir wiederholt äußerst kompetent und freundlich bei Office-Problemen (Outlook) weitergeholfen - heute sogar an einem Sonntag! Er zeigte jedesmal ein ausgezeichnetes Verständnis für mein Anliegen und fand schnell eine Lösung. Ich kann Herrn Erhardt uneingeschränkt für für einen maximal professionellen und vertrauenswürdigen IT-Support empfehlen. Vielen Dank, Herr Erhardt!

Jürgen Hermann
12.04.2024
Der Chat wurde gerettet

Klaus
12.04.2024
Sehr freundlich, geduldig und kompetent. Und vor allem erfolgreich das Problem gelöst. Danke.

Johannes
11.04.2024
Sehr schnelle und kompetente Behebung von meinem Problem mit windows Email.
Den Service kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Danke.

Nutzer
08.04.2024
Bei Computerproblemen kontaktiere ich seit Jahren Expertiger und fühle mich jedes Mal gut betreut. Auch diesmal konnte das Problem gelöst werden.

Ingrid Krane-Müschen
06.04.2024
Mein Problem wurde schnell gelöst,, und um die "gekaufte" Zeit auszunutzen, wurden noch etliche Updates und Optimierungen vorgenommen. Besser geht's nicht. Vielen Dank!

Göritz
05.04.2024
Ich war wieder einmal erstaunt, wie schnell und professionell Herr Parchmann meinen ( verseuchten ) PC
wieder in Ordnung gebracht hat. Man muss eigentlich nicht viel schreiben. MEHR GEHT NICHT !!!!!!!!!

K.R.
04.04.2024
Herr Parchmann hat mir sehr geduldig und kompetent helfen können.
Ich hatte mehrere Probleme mit dem PC und dem Email Konto.
Ich kann Expertiger guten Gewissens weiterempfehlen.
Ich würde diesen Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Hermann Niemann
Das Telefonat mit Herrn Harder war sehr konstruktiv und symphatisch,
das Ziel ist in Sicht und der Weg ist das Ziel.
Sehr gut bis jetzt.
LG H. Niemann

D. Herrmann
04.04.2024
Ich möchte mich für den wieder einmal hervorragenden Einsatz
und die außergewöhnliche Unterstützung von Herrn Erhardt bedanken.

Herr Erhardt trägt **wesentlich** zu einem reibungslosen Ablauf
unserer geschäftlichen Aktivitäten bei.

Seine Fähigkeit selbst bei komplexen Problemen Ruhe zu bewahren,
ist bemerkenswert.

Vielen Dank!
D. Herrmann

Petra
03.04.2024
Adressen Suche da ein Empfänger unsere Rundmails bekommt, ohne das die Adresse Sichtbar ist.

Herr Erhard, hat mir sehr geholfen und gute Tipps gegeben. Unter anderem auch Tipp und vorgehensweise wie Zertifikat beim Notebook aktualisiert werden kann.

Pit Bilger
02.04.2024
Rundum sehr zufrieden

Tom Wolf
02.04.2024
Die Hotline war sehr gut erreichbar, 24/7 besetzt mit sehr geringer Wartezeit mitten in der Nacht. Nach kurzer Schilderung meines Problems hat der Experte Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt und einen Vorschlag zum Vorgehen unterbreitet, um möglichst effizient und effektiv das Malheur zu reparieren. Dabei gab er auch eine realistische Einschätzung der Erfolgswahrscheinlichkeit und der Risiken ab, und vergaß nicht, auf die Kosten hinzuweisen. Die kostenlose Erstberatung ist äußerst fair.
Nach meiner Zustimmung zu den (sehr preisgünstigen) Konditionen machte er sich per Fernwartung über Teamviewer an die Arbeit, wobei jeder Schritt angekündigt, offen beschrieben und jede Handlung für mich nachvollziehbar und nur mit meiner Genehmigung umgesetzt wurde. Nach wirklich angemessener Zeit waren die vorher nicht mehr zugänglichen Daten so weit wieder hergestellt, dass ich sie überprüfen und weiter bearbeiten konnte. Insgesamt ist dies aus meiner Sicht ein ausgezeichneter, sehr qualifizierter Service zu einem fairen Preis mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Ohne die Hilfe wäre mein Schaden sehr viel höher gewesen. Ich kann Expertiger nur wärmstens empfehlen.

Karsten aus Berlin-Wilmersdorf
30.03.2024
Klare und strukturierte Lösung verbunden mit stets verständlicher Erklärung. Alles bestens, vielen Dank!

D. EYTH
30.03.2024
Die Hilfe bzw. Beratung von Herrn Erhardt war ausgezeichnet. Er hatte viel Geduld und fand immer
eine Lösung bei der Übertragung der Daten von meinem alten Computer.

Herbert Busch
29.03.2024
Guten Tag,
nachdem ich einen USB Stick geöffnet hatte ist mein PC komplett abgestürtzt.
Herr Heiss hat mir in perfekter Art aus meiner Misere geholfen und meinen PC wieder zum laufen gebracht.
Ich werde ihn immer wieder kontaktieren wenn ich Probleme mit meinem PC habe
Ich kann Herrn Heiss uneingeschränkt empfehlen

Herbert Busch

Hans Maus
27.03.2024
Es war eine 3 monatige Systemüberprüfung und eine Richtigstellung von meiner Hardware.

Hans Maus
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)