Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Berlin
03.03.2023
von meinem PC waren alle vorhandenen Daten und Programme verschwunden. Herr "XXX" ist es gelungen alle Daten und Programme zurückzuholen und darüber hinaus alles überflüssige zu löschen und erforderliches neues zu installieren. Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden. Aufgrund der umfangreichen Störung war die Arbeit sehr zeitintensiv, was ich auf meiner Rechnung deutlich spüren werde. Ich bitte darüber nachzudenken, ob Sie für solche Fälle nicht eine Pauschale anbieten können.
Herzlichen Dank an Herrn "XXX" und viele Grüße

Sachse
03.03.2023
Bei der Behebung meines Problems wurde mir schnell, unkompliziert und vor allem fachkundig geholfen . Ich danke Herrn "XXX" recht herzlich für die große Mühe und Ausdauer die er mir zu Teil werden ließ und kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen.

M. Schaefers
03.03.2023
Hr. "XXX" hat die von mir beschriebenen Aufgaben sehr schnell, discret und zu 100% bearbeitet. Ich danke Ihm und werde Ihn bestimmt weiterempfehlen.

erni
03.03.2023
ich bin sher mit der unterstützung von herrn "XXX" zu friden.

M.Hiller
Herr "XXX" hat mir durch sein umfangreiches Wissen
schnell und kompetent helfen können. Meinen allergrößten
Respekt. Super Leistung! Herr "XXX" selber eine
außergewöhniche Persönlichkeit und super nett,
nochmals vielen Dank. Preis- Leistungsverhältnis auch
völlig in Ordnung.

Christina
03.03.2023
Spricht man mit "XXX" bei Expertiger erhält man einzigartige professionelle Hilfe, und er erklärt komplizierte Dinge mit einer Leichtigkeit, so dass alles sogar Spaß macht. Leider vergeht dabei die Zeit, wie im Flug...

Erwin U.
03.03.2023
Ich bin mit den Onlinesupports von Herrn "XXX" vollständig zufrieden und empfehle ihn gerne weiter!

I. Schmidt
03.03.2023
mehrfach habe ich Expertiger (Herrn "XXX") schon in Anspruch genommen. Immer wurde ich schnell, höflich und kompetent bedient. Expertiger ist wirklich bei allen Problemen rund um PC, iPad usw zu empfehlen. Und dazu sind die Preise auch sehr human. Ich werde auf alle Fälle Expertiger als meinen Fachmann behalten und weiter empfehlen.

khk
03.03.2023
Diesmal hatte Herr "XXX" einen nervigen Tag, Wahrscheinlich lag es an seinem vorherigem Gesprächspartner. Trotzdem hatte er wieder jede Menge Geduld .Er übte schon Druck auf mich aus. Ich war an diesem Tag etwas unkonzentriert. Es war deshalb angebracht. Er war jederzeit rücksichtsvoll und geduldig. Ich kann Herrn "XXX" sehr empfehlen. Gerade weil er in schwierigen Situationen ein zielbewusster angenehmer Gesprächspartner ist. Ich werde mir kurzfristig wieder helfen lassen

BRPA
03.03.2023
Stets Freundlich, Kompetent und Zuverlässig.
Für mich gibt es bei Computerproblemen nichts anderes als Expertiger (vorallem Herr "XXX")

Ernst W. Markgraf
03.03.2023
Hatte wiederholt ein Windows 10- Problem.
Der Windows-Support wahr hilflos. Ihr Herr "XXX" half zuverlässig und blitzschnell.
Hut ab!

Sonja G.
03.03.2023
Am Samstag Abend ein Problem haben und dann jemanden finden, der mir kompetent weiter hilft. Unbezahlbar! "XXX" war super. Nach einer guten Stunde war alles in Butter. Und bezahlbar war es noch dazu. Vielen Dank. Ich hätte meinen Kundentermin am Montag ohne Herrn "XXX" nicht geschafft.

Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)