Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Bruno, Schluchse
03.03.2023
Es ist einfach sensationell wie Herr "XXX" die Probleme löst!
Kundenfreundlich, extremes Fachwissen und sehr effizient.
Einfach toll.

Matthias Kranz
03.03.2023
Herr "XXX" ist nicht nur Weltmeister in Outlook, sondern auch in allen anderen IT-Disziplinen. Top-Service, sehr kompetent, freundlich und sympathisch.

M. W.
03.03.2023
Bin sehr zufrieden mit Herrn "XXX"
macht alles Perfekt und schnell
Preis -Leistungsverhältnis stimmt auch
kann man nur weiterempfehlen
Danke !!!

Paul Kürner Kegelbahnen
sehr gute Auskünfte und Fehlerbehebung

Stefan Bauer
03.03.2023
Habe tagelang versucht mein Outlook wieder in Gang zu kriegen, Hr. "XXX" hat es in 10 Minuten geschafft.
vielen Dank

E.Mazik
03.03.2023
Herr "XXX" ,kann ich nur weiterempfehlen ,er hat sehr rasch mein Outlookproblem gelöst, ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihren raschen und effizienten Service

Dr. Joseph Bayerl
03.03.2023
Schade, daß man maximal fünf Sterne vergeben kann.
Herr "XXX" hätte noch einen sechsten verdient!
Danke!

Chr. Nentwig
03.03.2023
Erstellung eines Backups von Thunderbird.
Richtig schnelle und fachkundige Hilfe von Herrn "XXX".
Expertiger ist wirklich "Ausgezeichnet" !

I.B.
03.03.2023
Herrn "XXX" ist und bleibt der Experte, wie schnell er sich um diese Installation bemüht hat, rapariert und Fehler behoben hat, einfach kompetent und völlig sorgenfrei.
Dank an Herrn "XXX", weiter so!!!

Oliver
03.03.2023
Bin auch auf einen Fakeanruf von Microsoft reingefallen. Herr "XXX" war sehr kompetent und hat alles Schritt für Schritt erklärt. DIe Kosten für den Service sind absolut gerechtfertigt.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Chr. Nentwig
03.03.2023
Ich wurde von Herrn "XXX" sehr gut, kompetent und geduldig beraten.

K.C.Hertenberger
03.03.2023
Diverse Probleme bei der Vernetzung von Apple MacBook und i-Phone mit Windows Outlook gelöst.

Herr Amann
Da ich keinen Internettzugriff hatte kontaktierte ich Vodafone
da diese mir nicht helfen konnten oder wollten, was mir unerklärlich ist, wurde mir Ihre Tel.-Nr. mitgeteilt.
Ihre Hilfe war sehr gut, der Mitarbeiter Herr "XXX" war sehr
freundlich und kompetent, bei Problemen werde ich ihn wieder kontaktieren.

Windfee
03.03.2023
Ich hatte das Problem, dass die meisten Fenster ohne Inhalt angezeigt wurden und dass dadurch auch die zugehörigen Seiten nicht zugänglich waren. Herr "XXX" startete dann eine langwierige Prozedur, was tatsächlich eine augenscheinliche Verbesserung zur Folge hatte.
Am nächsten Tag beim Neustart meines PCs war das Problem aber wieder in altem Umfang vorhanden. Darauf rief ich Herrn "XXX" erneut an und seine erste Bemerkung war, dass das ganz klar sei. Nun frage ich mich natürlich, wenn das ganz klar war, warum hat mich Herr "XXX" dann nicht am Tag zuvor schon darauf aufmerksam gemacht bzw. so lange weitergemacht, bis das Problem wirklich behoben ist?
Er bastelte dann wieder irgendwas rum und machte sich dann daran, alle meine Treiber zu aktualisieren, was weitere 40 min gedauert hat. Ich kenne mich da als Laie nicht aus, dachte mir aber, wenn mein PC danach wieder einwandfrei funktioniert, bin ich gerne bereit, für diese Leistung zu bezahlen.
Aber welch böses Erwachen - am nächsten Tag tauchte das Problem wieder in gehabter Form auf. Es erwies sich zwar als nicht mehr so gravierend wie die Tage zuvor, aber das Problem war noch nicht gelöst. Also rief ich zum dritten Mal bei Herrn "XXX" an und offensichtlich mit seinem Latein am Ende, bot er mir an, die Treiber, die er tags zuvor upgedatet hatte, wieder zurückzusetzen! Hallo, geht's denn noch???

Auf meine Beschwerde hin fand eine ausführliche Prüfung statt und Expertiger bot mir schließlich aus "Kulanz" an, mir die Kosten für die Treiberupdates zu erlassen und meine Gesamtrechnung über 110 Euro um diesen Betrag zu vermindern. In der Begründung hieß es wörtlich:
Es wurden verschiedene Tätigkeiten bei Ihnen ausgeführt und die Arbeitszeit des Experten muss natürlich bezahlt werden, wir haben keine "Lösungsgarantie".
Mit anderen Worten, auch für offensichtlichen Pfusch eines (zumndest in Bezug auf mein Problem) Nicht-Esperten, wird hier kräftig zur Kasse gebeten!!!

Lampi
03.03.2023
Herr "XXX" ,war sehr hilfreich und bemüht mein Problem in Griff zu bekommen,letzte Entscheidung über WLAN ins Internet
zu kommen war die Richtige,vielen Dank
Werner Lamperle

Ralf Raubenheimer
03.03.2023
Ich hatte Netzwerkprobleme und konnte mit dem Internet verbinden.
Herr "XXX" hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und konnte alle Probleme beheben.
Herr "XXX" hat mir, wie schon oft, sehr geholfen und hat, wie immer alle Fehler beseitigt.
Vielen Dank.

krista
03.03.2023
... alles lief wieder super schnell und super professionell, in freundlich-humorvoller Atmosphäre. So macht computing richtig Spaß. Danke.

Hilfesuchender
03.03.2023
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit Herrn "XXX".

R.Fiedler
03.03.2023
Es gibt glaube ich kein Problem, das Herr "XXX" nicht lösen kann.

Karl Heinz Neumaier
mein PC war von einem "Trojaner" erfaßt, war sehr hilflos,
per Zufall bekam ich Verbindung mit Herrn "XXX" und er
hat mich mit seinem Wissen und Geduld mein PC wieder
aufgebaut. Werde auch zukünftig mich von Ihm beraten
bzw. helfen lassen.

Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)