Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Rolf Aisenpreis
26.09.2017
Die Bearbeitung meines Computerfehlers durch den Experten Christian Beer war sehr gut. Mein Computer wurde optimiert. Die Schadstoffsoftware, sehr viel Malware (158 Stück) wurde entfernt. Zusätzlich bekam ich auf meinen Computer einen AdwCleaner mit dem ich in Zukunft selbst die Schadstoffware entfernen kann. Christian Beer sagte mir, einmal im Monat soll ich den AdwCleaner starten. Es ist sehr gut, daß es Expertiger GmbH gibt.

Rolf Aisenpreis

Jochen
08.03.2023
Danke nochmals an Expertiger und speziell Herr "XXX". Alles hat reibungslos funktioniert: Rückruf, Problemanalyse und Fehlerbehebung. Alles sehr transparent und schnell.

Holger Wacker
21.09.2017
Mein PC wurde überschwemmt von derartigen mails, teilweise 10Stck./1,5 Stunden. Ich habe das Problem nicht mehr endgültig bewältigen können Durch Einsatz von H. Parchmann ist das Thema nun vom Tisch

Joe Udwari
21.09.2017
Hatte zwar anfangs noch Zweifel, wie das funktionieren soll, war aber dann angenehm überrascht, wie super das klappt. Lediglich der Versuch, einen aktuellen Treiber für mein Laptop von Toshiba herunter zu laden, nahm etwas viel Zeit in Anspruch. Werde wohl auch in Zukunft diesen Weg nehmen, um eventuelle Probleme zu lösen.

klaus g.
21.09.2017
fehler bei mail-posteingängen erfolgreich behoben -

AnnaW.
19.09.2017
Als ich auf die Website von "Expertiger GmbH" gelangte, war ich sehr skeptisch. Fernwartung? Ob das wohl funktioniert? Es funktioniert. Der Techniker Herr Dehmel arbeitet ruhig, kompetent und zügig und hat mich nicht mit unnötigen Ich-weiß-es-besser-Infos genervt. Seine freundlich-sachliche Art ist wohltuend im Gegensatz zu manch einem Allwissenden... in einer dieser "PC-Buden" irgendwo.

Durch diesen Service erspart man sich das lästige Warten auf einen Termin und kann diverse Arbeiten des Technikers direkt am eigenen Gerät verfolgen- deshalb nehme ich die Fernwartung meiner Geräte bei Bedarf gerne wieder in Anspruch.
Vielen Dank!
Anna W.

Ch. H.
19.09.2017
super kompetente und äußerst nette sowie schnelle Hilfeleistung.

Barbara
18.09.2017
Toller Support, schnell und zielführend, gerne wieder, vielen Dank!

Laie
08.03.2023
Herr "XXX" nahm sich sehr viel Zeit meinen Computer zu checken, Programme die ich nicht mehr benötigte zu erklären und zu entfernen. Die Erklärung und Begründung weshalb Programme nicht mehr benötigt werden fand ich für mich persönlich wichtig.
Herr "XXX" ging auch auf meine Wünsche, bzgl. der Art und der Aufgaben die ich mit meinem Computer erledige, ein und hat den Computer so wieder für mich eingerichtet, wie ich ihn kannte und seiner Meinung nach auch Verbesserungen eingerichtet die mir das Arbeiten erleichtern.

mpf
08.03.2023
herr "XXX" ist ein prima experte!

M.Becker
15.09.2017
Herr Großmann ist eine wahre Fundgrube an Ressourcen.

Hugo Kraus
15.09.2017
Fantastische schnelle und professionelle Hilfe, DANKE Herr Bartusch!

jan19721
14.09.2017
Schnelle und zielgerichtete Suche nach Ursachen langsamer Internetverbindung war erfolgreich.

Martin
14.09.2017
toller service,kann mann bestens weiter empfehlen,nett freundich und kompitent

M.Becker
14.09.2017
Ohne die Hilfe von Herrn Großmann wäre mir die Zusammenführung mehrerer Telefonbücher sehr viel schwerer gefallen

JS-Freiburg
Vielen Dank für den super Service
Herr Rimmelin!

Ich bin begeistert wie schell sie das Problem schnell erkannt und gelöst haben. Das nenen ich kompetentes Handeln

Ihr schneller Rückruf, Ihr zielorientiertes, analytisches Vorgehen hat mir ausgesprochen gut gefallen. Der Preis ist fair, da sie schnell und ohne Ablenkug am Problem gearbeitet haben. Darum: Daumen hoch, ich werde Sie weiterempfehlen - und natürlich beim nächsten Mal wieder kontaktieren.

Daina S.
13.09.2017
Danke Herr Eichler für zielorientierte, effiziente Arbeit und Tipps!
Expertiger kann ich sehr empfehlen.

Danke
13.09.2017
Alles prima und jederzeit empfehlenswert

Kunde
12.09.2017
schnell, gut, kompetent

Gaby J.
08.03.2023
Herr "XXX" hat uns bei dieser problematischen Aktion sehr nett und vor allem geduldig unterstützt. Wir können ihn für andere PC-Fragen als Fachmann jederzeit weiterempfehlen.

Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)