Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Hubertus Beucke
16.10.2017
Die Fehlerbehbung erfolgte in ausgezeichneter Form. Vielen Dank

Norbert Lang
13.10.2017
Expertiger war die Rettung für meinen PC !

bibi
13.10.2017
Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!

Rikardo Novak
sehr gute service

Peter
Sehr professionell, super

Jürgen Mallon
12.10.2017
Super Service und wusste vorher nicht, dass PC-Experten Humor haben :-)).

Und auch noch ein fairer Preis, so dass ich auch noch etwas zu lachen hatte.

LAHE
10.10.2017
herr bartusch hat alles in ruhe, ohne hektik, zu meiner zufriedenheit geregelt.

dasli
07.10.2017
Wie gewohnt ein super support, Danke Herr Eichler!

Jojo
07.10.2017
Kompetente Fehlerbehebung. Sehr freundlich. Werde ich weiter empfehlen.

H.P.M.
06.10.2017
FÜR DIE GROSSE GEDULD

Elfi
06.10.2017
Mein Userzugang zu meinem Laptop war nicht mehr moeglich, die Wiederherstellung war in 30 min erledigt, alle Daten noch vorhanden!

golf 13
05.10.2017
Herr Eichler hat uns am 04.10.17 unkompliziert, schnell und gewissenhaft bei unserem Outlookproblem geholfen. Expertiger zeichnet sich nach unserer Ansicht durch Transparenz und genaue Kostenübersicht aus.
Man hat jederzeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Mit viel Geduld wird jedem geholfen, auch wenn man kein "Computergenie" ist.

Peter Löscher
04.10.2017
Nach einem Windows-Update hat mein PageMaker-Programm ältere Dateien nur noch mit einem schwarzen
Bild dargestellt.
Dank der hervorragenden Anleitung und Hilfe durch Herrn Bartusch konnte das Problem innerhalb kürzester
Zeit gelöst werden. Ich schätze die Arbeitsweise und die Kompedenz als sehr professionel ein.
Expertiger kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank !!!

Schuecker
04.10.2017
Sehr fachliche und freundliche Hilfe,die zu Erfolg führte.

bernhard habel
08.03.2023
bei h. "XXX" bestens beraten

Erhard Walther. CH
29.09.2017
Herr Gundermann arbeitete äusserst präzise an meinem ursprünglichen Outlookproblem. Er beriet mich auch in weiteren Problemen - sammelte sich ja so einiges an, welche in meinem Lap während der Rep. auftauchten. Daraus konnte Hr. Gudermann noch mehrere andere Probleme lösen. Ein Lap scheint eine Ratte zu sein, od. zumindest, was der User in der Zeit alles auslöst, wird zum Rattenschwanz:-)

Manfred Lehnert
29.09.2017
Herr Parchmann hat mir sehr geholfen mit der Neueinstellung meines Computer zur vermeidung von Spam mails

Christian Jonas
08.03.2023
Herr "XXX" hat erneut mit großer Sachkenntnis und viel Geduld
ein für mich schwieriges Problem bei der Installation eines Druckers
gelöst.

Schröder
27.09.2017
Herr Bartusch hat unser Problem kompetent gelöst. Insgesamt sehr freundliche auf unsere Belange eingegangen und ausgezeichnet gelöst. Ich rufe wieder an falls ein Problem auftritt.

Inge Bergmann
26.09.2017
Als Kunde von Experttiger wurde ich noch nie enttäuscht. Immer freundlich, schnell und zum Schluss funktioniert auch alles. Nochmals Danke Herr Parchmann.
Expertiger GmbH antwortet:

Das freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Unserem Service sind.

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)