Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Ilonka
03.11.2017
sehr schnelle kompetente Hilfe, und das alles auch noch "superfreundlich"

Peter Fleck
02.11.2017
Das Problem, welches ich mit meinem Netzwerk und dem angeschlossenen Accesspoint hatte, wurde innerhalb kürzester Zeit erkannt und durch entsprechende Softwareeinstellungen am Router und am Computer gelöst. Das hätte ich als Laie niemals geschafft. Und da sich ein kompetenter Computerfachmann damit befasst hat, ist es auch nicht so teuer für mich geworden. €29,50 für eine knappe halbe Stunde ist OK.
Falls es wieder einmal Computerprobleme gibt, werde ich mich nicht noch einmal lange herum ärgern und im Trüben fischen, sondern gleich bei Expertiger anrufen.

Rudolf Wilfert
08.03.2023
"XXX" von Expertiger hat mir schon mehrfach bei diversen PC Problemen geholfen. Immer erstklassig, schnell und günstig.

Stefan
02.11.2017
Bevor man sich dauerhaft Sorgen macht und unsicher ist, wie gefährdet der Rechner ist, sollte man die 37,90 (waren es bei mir, also knapp 40 Minzuten) investieren und den Spezialisten ins System lassen. Er loggt sich also ein, entfernt jede Menge störender Software und erklärt simultan, was er gerade macht. Der Virensuchlauf fand fairerweise offline statt, wurde also nicht mit berechnet.

C. Anders
08.03.2023
Herr "XXX" hat sehr kompetent und geduldig meinen PC aufgeräumt und Windows 10 installiert. Ich bin absolut zufrieden und würde jederzeit wieder seine Dienste in Anspruch nehmen

Niemann
01.11.2017
Der sehr freundliche Mitarbeiter hat mir gut und kompetent geholfen, die Probleme sind gelöst worden. Gern wieder!

Werner Gilla
08.03.2023
Sehr kompetente Hilfe mit unendlicher Geduld.
Ich kann Herr "XXX" gerne weiterempfehlen.

Ich jedenfalls bin happy.

HeiMue
31.10.2017
Es war für mich die absolut richtige Entscheidung (schon zum 2. Mal) das Expertigerteam um Hilfe zu bitten.
Nico Uebel wusste sofort Abhilfe bei dem Update Problem und hatte auch noch Zeit mir Fragen zu beantworten und geschaut ob alles nach dem Update korrekt ist. Danke auch für den Tip mit dem Antiviren -programm. Gerne wieder falls es wieder ein Problem gibte

Werner Gilla
31.10.2017
Super kompetent

Gerd
08.03.2023
Ich hatte Mainboardprobleme die Herr "XXX" leider nicht lösen konnte da dies ein Harwearfehler ist.
Er gab sich sehr viel Mühe dabei uns zu helfen. Ebenfalls half er mir W10 Update zu instalieren.

Er war sehr kompetent und gedultig.

Old School User
30.10.2017
Große Problemsicherheit und Lösungskompetenz. Wichtig für Anwender, die nicht wissen, was sie mit ihrem PC tun. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben

Udo Stierke
28.10.2017
Die Herstellung meines Laptops nach meinen Wünschen wurde durch ihren Mitarbeiter ausgezeichnet durchgeführt. Danke, ich bin sehr zufrieden dank ihrer Hilfe.

Frau WIWE
27.10.2017
Freundlich, geduldig, findig, kompetent. Trotz mehrerer Stolperstein meinerseits (Virenschutzprogramme etc.) war es möglich, die Fehler aufzuspüren und zu beheben. Danke, Herr Uebel!

Fotogeplauder
08.03.2023
Gute Fachkenntnisse und schneller Service zeichnen sich aus in der Fehlerbehebung.
Sehr zu empfehlen der Service mit H."XXX".

JHobrecht
27.10.2017
Excel Support von Herrn Parchmann: professionell, zügig und sehr nett. Gerne wieder!

SCT
27.10.2017
Ein perfekter Service Rund um die Uhr :-)

Alles passt wieder Danke

Für jedes Problem eine Lösung !!!

Pertler - Grimbs
26.10.2017
Herr Uebel ging mit Sachverstand und pragmatisch an o.g. Problem heran. Das Telefonat bzw. die Remotesitzung war ausgesprochen freundlich und entgegenkommend.
Es wurden mehrere Reparatur- bzw. Bereinigungsoptionen durchgeführt. Während der erheblich langen Dauer wurde die Sitzung kostensparend unterbrochen und erst dann wieder aufgenommen als das Problem final zu lösen war.
Wir fühlten uns gut beraten. Zudem wurde unser Problem von Herrn Uebel - nach mehreren Eigenversuchen - auch endlich gelöst.
Vielen Dank und gerne wieder beim nächsten Problem

Ulrich Tilgner
Ein Herr Parchmann hat die Probleme schnell und
dauerhaft gelöst.

Auge
Alle Experten waren im Gespräch, Rückruf kam prompt und Herr Gudermann
hat mir mal wieder sehr geholfen. Drucker funktionierte nicht, jetzt alles o.k.
Danke

Hanne kalb
25.10.2017
Bin total begeistert daß man mir so schnell meine System Probleme (Virus, schadhafte Dateien )per online Zugriff ,bereinigt werden konnte. Vielen Dank.!.
Möchte noch hinzufügen das ich einen sehr qualifizierten Ansprechpartner hatte. Herr Nico Uebel der mich sehr detailliert und professionell geleitet hat. Vielen Dank an Nico Uebel.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)